aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de

53.873 Bewertungen in den letzten 12 Monaten126.311 Bewertungen insgesamt

16.07.2023
16.07.2023: Was mir nicht gefallen hat: Die Bedienung finde ich verbesserungswürdig. Eine Anleitung während der Bearbeitung blieb mir verborgen. Was ich nicht gefunden habe, ist einen eingetragenen Text und dessen Einstellungen für ein anderes Bild oder für eine andere Seite zu kopieren. Jeder Text musste umständlich neu eingegeben werden, was laästig und zeitraubend war. Eine gewohnte Funktion "STRG+C" und dann "Strg+V" wäre sehr hilfreich. Was ich auch nicht gefunden habe, ist die einzelnen Seiten einer Doppelseite gegeneinander zu tauschen. Stattdessen musste ich alle Rahmen bzw. Bilder händisch verschieben. 16.07.2023: Was mir gefallen hat: Selbst bei sehr alten Bildern mit schlechter Qualität war die Qualität des gesamten Fotobuchs tadellos! MfG H.S.

27.12.2023
Bin auf Online-Werbung reingefallen, die mir garantiertes Eintreffen bis zum 24.12. versprach: Meine Bestellung wurde aufgeteilt und die schnöden Plastikkugeln, die ich eigentlich nur zum Spaß dazu bestellt hatte, kamen zwar rechtzeitig, wenn auch nicht verschenkbar, weil anders beschnitten, als angegeben. Empört bin ich, weil der Rest meiner Bestellung bis heute (27.12.!!!) im Status "Bestellung eingegangen" steht, also noch nicht mal in die Produktion gelangt ist. Über die Feiertage war natürlich niemand zu sprechen. Heute hatte ich eine freundliche Dame am Telefon, die sehr mitfühlend alles bedauerte, um mir anschließend dieses Formular zuzusenden, wo ich nun meine Beschwerde offenbar nochmal verschriftlichen muss, statt wie versprochen Auskunft über den genauen Eintreffen der natürlich bereits am 16.12. voll bezahlten Ware zu bekommen. Das ist wirklich Betrug auf der ganzen Linie, zumal während des Bestellvorgangs nirgends darauf hingewiesen wurde, dass Sie den Trick der Aufspaltung von Mischbestellungen anwenden werden. Ich werde nie wieder bei Aldi-Foto bestellen! Ähnliche Ware (Fotodecke und -kissen) hatte ich übrigens bereits im Vorjahr über einen anderen Anbieter beauftragt. Damals verlief die Bestellung reibungslos, Aldi kann da nicht mithalten.

Bewertungen für aldifotos.de

08.09.2023
Sehr schönes Ergebnis, immer wieder gerne.
08.09.2023
Es waren schöne Abzüge ! Es ging auch sehr schnell mit der Lieferung!!!!

Fotos auf Keilrahmen und Tasse

Es ist alles so, wie beschrieben. Die Farben sind originalgetreu wiedergegeben. Versand erfolgte innerhalb von 5 Tagen. Die Verpackung war optimal, vor allem was die Bruchsicherheit der Tasse anbetraf. ALDI FOTO ist ohne Einschränkungen weiterzuempfehlen.
MH

BM
Brigitte M.
Düsseldorf
08.09.2023
Die Qualität der Bilder ist topp. Lieferung zügig und sehr gut verpackt. Der Preis absolut ok. Leider habe ich persönlich große Probleme mit der App. Ich benötige 5 - 6 Versuche, bis es mit der Bestellung klappt. Es ist umständlich, nach der Anmeldung mit meinem ALDI-Kundenkonto Fotos auszusuchen und auf das richtige Format zu bringen.
08.09.2023
Die Fotobücher werden sehr schnell fertiggestellt.
08.09.2023
Wie immer prompt und gut
HK
Heinz K.
Kerpen
08.09.2023
gute Qualität schnell geliefert.
CW

Gerne wieder

Gutes Preis Leistungsverhältnis, Qualität des Fotoheftes ist i. O.
Problemlos. Schnell. Zuverlässig.

Begeisterung!

Es ist mein 4. Fotobuch, dass ich bei Aldi Foto hab machen lassen. Ich bestelle immer das Hardcover mit Fotoseiten in matt und bin jedesmal aufs neue begeistert. Vom erstellen bis zur Bestellung alles ist selbsterklärend und wirklich einfach zu machen. Wenn es dann fertiggestellt ist und in Auftrag gegeben wird,muss man nicht lange warten und man hält es auch schon in der Hand (nur 3 Tage!) Mein aktuelles Fotobuch von unserem Urlaub ist wieder wunderschön geworden, genau die Qualität, die ich gewohnt bin, ich bin super zufrieden und bestelle weiter gerne bei Euch. Aldi Fotobuch empfehle ich mit voller Überzeugung gerne weiter!
Geht immer sehr schnell.
08.09.2023
Einfacher Schneller und guter Service !
08.09.2023
sehr schnell sehr effizient und überraschend gute Qualität. Einfach auch die Software!
08.09.2023
Leider waren dieses Mal die Fotos blasser im Druck als sonst. Und beim Versand sind einige Knicke entstanden. Schade. Die Bestellungen zuvor waren immer super!