aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de
Bewertungen:

56.551 Bewertungen in den letzten 12 Monaten130.720 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Rasche Lieferung eines technisch gut gemachten Buches. Die Software ist etwas umständlich, insbesondere die Größenbearbeitung der Bilder, eine Zentrierung erscheint mir extrem schwierig und bedarf vieler Versuche. Schön wäre es, wenn man die Hintergrundfarbe einer Seite aus der Farbe eines verwendeten Bildes nehmen könnte. Die Platzierung von Bildern, wenn man es anders machen möchte als vorgeschlagen, ist auch nicht ganz einfach, insbesondere wenn man gleiche Abstände zwischen den Bildern haben möchte. Ich habe außerdem nicht gefunden, wie man Bilder in verschiedenen Ebenen platzieren kann und diese Platzierung gegebenenfalls danach noch ändern. Die Druckqualität (Digitaldruck) ist gut, wahrscheinlich würde ich aber beim nächsten Mal den Fotodruck hochglanz verwenden.

Relevanteste negative Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin auf Online-Werbung reingefallen, die mir garantiertes Eintreffen bis zum 24.12. versprach: Meine Bestellung wurde aufgeteilt und die schnöden Plastikkugeln, die ich eigentlich nur zum Spaß dazu bestellt hatte, kamen zwar rechtzeitig, wenn auch nicht verschenkbar, weil anders beschnitten, als angegeben. Empört bin ich, weil der Rest meiner Bestellung bis heute (27.12.!!!) im Status "Bestellung eingegangen" steht, also noch nicht mal in die Produktion gelangt ist. Über die Feiertage war natürlich niemand zu sprechen. Heute hatte ich eine freundliche Dame am Telefon, die sehr mitfühlend alles bedauerte, um mir anschließend dieses Formular zuzusenden, wo ich nun meine Beschwerde offenbar nochmal verschriftlichen muss, statt wie versprochen Auskunft über den genauen Eintreffen der natürlich bereits am 16.12. voll bezahlten Ware zu bekommen. Das ist wirklich Betrug auf der ganzen Linie, zumal während des Bestellvorgangs nirgends darauf hingewiesen wurde, dass Sie den Trick der Aufspaltung von Mischbestellungen anwenden werden. Ich werde nie wieder bei Aldi-Foto bestellen! Ähnliche Ware (Fotodecke und -kissen) hatte ich übrigens bereits im Vorjahr über einen anderen Anbieter beauftragt. Damals verlief die Bestellung reibungslos, Aldi kann da nicht mithalten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aldifotos.de

 Sortierung  
Relevanz
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Software für die Erstellung der Fotobücher ist schlecht. Warum muss man immer wieder die Funktionsleisten, die man nicht mehr benötigt, wegklicken, obwohl man ein Projekt angelegt hat? Warum gibt es bei der Software nicht mehr die Möglichkeit, eine Seite mit den Bildern zu bestücken, die man haben möchte und das Programm hat dann automatisch die Anordnung vorgenommen, bei einem Klick. Dies war bei der alten Software möglich. Die Größe der Bilder auf das Format zu ordnen, damit das was man haben möchte auf dem Foto ist, äusserst schwierig. Die Nachbearbeitung des Albums ist ebenfalls schlecht, weil man jedes Mal von vorne blättern muss oder sich die Seitennummer merken muss. Dies war bei der alten Software ebenfalls viel einfacher und schneller.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
13.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zur Software für die Erstellung der Fotobücher. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit ernst und werden diese in zukünftigen Updates berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf die von Ihnen beschriebenen Probleme einzugehen.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das individuelle Erstellen von Fotobüchern war leider recht aufwändig. Zudem war es schier unmöglich, eine höhere Anzahl von ein und dem gleichen Buch zu bestellen. Es hat mich Stunden gekostet, alles korrekt einzupflegen und nicht immer wieder rausgeschmissen zu werden. Die Qualität des Buches selbst ist gut und sehenswert. Aber der Aufwand davor war echt nervig. Und dann soll man die Bewertung nicht einstellen, wenn man nicht fünf Sterne vergeben möchte. Und auf der Homepage kann man dann suchen, wo man seine Beschwerde eingeben soll. Also sorry, aber das verstehe ich nicht unter Kundenfreundlichkeit.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten beim Erstellen und Bestellen hatten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Plexiglasfoto stank dermaßen, dass ich es erst mal ins freie gelegt habe, an sofortiges Verschenken wäre nicht zu denken gewesen. Außerdem sind die Kanten nicht ganz sauber gearbeitet und die Bildqualität kenne ich von anderen Anbietern auch besser. Dass man für die Aufhängung extra zahlen soll und sich das auch fürstliche bezahlt werden lässt, wäre nicht das Ausschlusskriterium gewesen, passt nun aber auch ins negative Bild. Schade,...
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
02.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden die von Ihnen beschriebenen Punkte berücksichtigen und Ihre Erfahrungen zur Verbesserung unserer Produkte nutzen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf die genannten Probleme einzugehen.
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
leider habe ich mir das Softcover Echtfotobuch nicht so primitiv vorgestellt. Der vordere und hintere Umschlag ist sehr wellig - kein Wunder da ja nur so dick wie normales Fotopapier. Warum kann man nicht einmal ganz normale Hintergrundfarben benutzen. Ich habe nur Themenhitergründe gefunden schade, schade, schade. Softcover würde ich jedenfalls nicht wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
12.07.2024
Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihre Rückmeldung bezüglich der Umschlagqualität und der Hintergrundfarben berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf die beschriebenen Probleme einzugehen.
SA
Sibylle A.
Königs Wusterhausen
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bearbeitung von Reklamationen Sehr aufwendig und zeitraubend, langwierig und schwierig, Immer wieder gleiche Systemantwort, Lange Bearbeitingszeiträume, Für Käufer nicht erkennbare Fristen für Ersatzbestellung, Umständliche Ersatzbestellung. Qualität der Verarbeitung hat nachgelassen. Insgesamt schlechter geworden!
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
05.07.2024
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die genannten Punkte bezüglich der Reklamationsbearbeitung nehmen wir ernst und werden diese in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf die beschriebenen Probleme einzugehen.
JZ
Josef Z.
Wehingen
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
eigentlich wäre alles super gewesen, wenn nicht die Online-Bestellung den Warenkorb transparenter darstellen würde. Letztlich weiß man eigentlich nicht, was bei der Bestellung von Fotoabzügen wirklich im Warenkorb liegt. Diese dort verwendete Anzeige quasi als "Bündel" ist schlichtweg absolut ungenügend
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
10.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Darstellung des Warenkorbs bei der Online-Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Qualität mangelhaft

Schnelle Lieferung, aber Qualität lässt zu wünschen übrig. Viele Farbflecken im Bild, zum Beispiel schwarze Flecken auf Bild von weißem Hemd und weiße Flecken auf dunklem Fotomotiv. Wollte das Bild ursprünglich verschenken, dafür reicht die Qualität eigentlich nicht aus. Schade!
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Zufriedenheit sehr unterschiedlich - gleichbleibend wäre besser

Qualität der Produkte oft gut - Lieferung sehr oft Probleme - zugesagte Liefertermine (z.B. Muttertag) werden nicht eingehalten - vorletzte Lieferung war qualitativ ok und im Zeitplan - auf die aktuelle warte ich seit einer Woche - siehe Foto im Anhang
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
28.06.2024
Wir bedauern zu hören, dass es bei der Lieferung zu Verzögerungen gekommen ist. Wir werden Ihre Erfahrungen berücksichtigen und uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit weiter zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität muss ich erneut bemängeln da ich sie mir besser vorgestellt habe. Zudem ist das Bild mit einer iPhone Kamera gemacht worden und sieht dort gut aus und in Wirklichkeit auf ihrem Produkt leider unscharf und nicht meinen Vorstellungen.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
13.07.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist bedauerlich zu hören, dass die Qualität nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihre Erfahrungen berücksichtigen und uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem detaillierter zu besprechen.
TP
Tobi P.
Erlangen
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ist der zweite Versuch gewesen, da das erste mal (andere Motive, verschiedene Aufnahmequalität) sehr verpixelt war. Leider ist das bei der zweiten Leinwand ebenso. Schade.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
28.06.2024
Wir bedauern, dass auch der zweite Versuch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie bezüglich des beschriebenen Problems per E-Mail kontaktieren.
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Erstellen der Foto-Abzüge für den Warenkorb wird leider mit jedem up date immer komplizierter als einfacher. Bin leider fast so weit, zur Konkurrenz zu wechseln.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
12.07.2024
Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen. Wir bedauern, dass der Prozess für Sie komplizierter geworden ist. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um das genauer zu besprechen.
WW
Winfried W.
Künzell
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Handhabung der Software könnte etwas " selbstverständlicher" sein. Bei einem Foto hatte ich Streifen quer über das Foto. Preis e Waren ok,aber trotzdem ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
27.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der Handhabung der Software hatten. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und Ihnen in Kürze per E-Mail kontaktieren, um das Problem mit den Streifen auf dem Foto genauer zu besprechen.
BS
B. S.
Donaueschingeng
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bildqualität beim Fotobuch ist nicht gut. Bisher habe ich Fotoabzüge bestellt, die waren immer gut umso größer die Enttäuschung beim Fotobuch.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
30.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Bildqualität im Fotobuch nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden die gegebene Rückmeldung berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das beschriebene Problem weiter zu besprechen.
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es qualitativ nicht gut Es wirkt billiger als ich es von einem anderen Anbieter gewohnt bin. Aber es kam schnell
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
30.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um detaillierter auf die angesprochenen Punkte einzugehen.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Foto auf Acrylglas hat einen Gelbstich und war nicht farbenfroh wie ich es bei anderen Anbieter gewohnt bin.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 8 Tagen
Wir bedauern, dass das Ergebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das beschriebene Problem genauer zu besprechen.
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität des Produktes ist nicht gut, bzw. Preis/Leistung stimmt nicht. Schlechter Fotoprint
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
28.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um das beschriebene Problem näher zu besprechen.
PF
P F.
Daun
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

vielleicht überlastet?

lange Lieferzeit, bestelltes und bezahltes Befestigungsmaterial wurde nicht mitgeliefert
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 9 Tagen
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten bezüglich der Lieferzeit und des fehlenden Befestigungsmaterials. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden dieses in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, am 02.07.2024 bestellt, am 10.07.2024 das Fotobild erhalten
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
11.07.2024
Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen. Wir bedauern, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter ins Detail zu gehen.
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität des Acrylfotos 20cmx20cm ist unzureichend

Qualität des Acrylfotos 20cmx20cm ist nicht gut. Macht billigen Eindruck
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
10.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden die von Ihnen beschriebenen Punkte berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Hintergrundfarben und Rahmen sind schlechter als bei der alten Version
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
06.07.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Hintergrundfarben und Rahmen nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.