aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.deBewertungen

: 42.142Sehr gut

4,72

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 03.02.2021
aktualisiert am: 07.10.2022
aldifotos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei aldifotos.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 03.02.2021
aktualisiert am: 07.10.2022
aldifotos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei aldifotos.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für aldifotos.de

28.411 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

42.142 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


05.12.2021 
Einfache Erstellung eines individuellen Geschenkes. Durch die Möglichkeit eines individuellen Textes, wird der Sternenhimmel zu einem persönlichen Geschenk! Ich wurde detailliert über den Fortschritt der Bestellung informiert. Die Lieferzeit wurde wie angekündigt auch eingehalten. In den Händen gehalten sah die Bestellung so aus wie ich es gestaltet habe.....sauber und hochwertig. Klare Kaufempfehlung von mir.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


22.12.2021
Die Qualität des Fotobuchs ist gut. DENNOCH ist der Kundenservice des beauftragten Unternehmnes Picanova grauenhaft. Als das Buch nach 15 Tagen noch nicht da war, fragte ich per Mail nach. Dabei wurde mir erst mitgeteilt, dass es seitens der Firma ein Softwarefehler gab, der die Fertigstellung nicht ermöglichte...Ab dann begann eine sehr unzufriedenstellende E-Mail-Odyssee. Es gibt in diesem Unternehmen keinen Weg mit einem Menschen zu sprechen; Es wird mitgeteilt, dass es keine Rückrufmöglichleit gibt. Ich habe es glaube ich nur geschafft, da ich sehr hartnäckig den Weg über die Verwaltung von Picanova gegangen bin und sehr eindringlich um Rückmeldung der Dame gebeten habe, die sich nie zeitnah auf E-Mails meldete. Da ich das beauftragte Fotobuch als Geschenk brauchte, war alles sehr ärgerlich und hat mich viele viele Nerven gekostet. Ein Anruf seitens der Kundenbetreuung wäre angebracht gewesen und hätte viel Zeit ersparen können, zumal alle Fehler seitens der Firma entstanden waren und auch nur auf meine Anfrage hin aufgegriffen wurden. Kundenservice leider gleich Null! Und das Buch kam natürlich nicht rechtzeitig an :(
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für aldifotos.de

 Sortierung Relevanz 
(324)
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen 
von P. V.
Die Gestaltungsmöglichkeiten des Kalenders sind unzureichend. Die Qualität des Kalenders selbst war o.k.. Allerdings kann ich mich nur noch online und nicht mehr über das Bestellprogramm einloggen. Habe es x-mal versucht. Eine entsprechende Mail an Aldifoto mit der Bitte um Hilfe blieb ebenso unbeantwortet wie die versuchte Kontaktaufnahme über den sogenannten Livechat. Nach 40 Minuten Wartezeit auf einen Livechatpartner*in habe ich abgebrochen.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 8 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie im Bestellprozess auf Probleme gestoßen sind. Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken und werden versuchen, das Problem zu beheben.
 Verifizierte Bewertung
14.09.2022 
Leider, ist die Leinwand stark verpixelt, ich habe den schwarz weiß Filter gewählt Das das Bild so verpixelt ist, wurde im Programm nicht angezeigt. Normalerweise wird mit einem gelben Ausrufezeichen gewarnt, wenn ein Bild nicht tauglich ist. 1.Bild Leinwand 2. Bild original Wirklich schade, daß nächste mal wieder Cewe
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
15.09.2022
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail.
 Verifizierte Bewertung
22.09.2022
Da beim hochladen das Format automatisch ausgewählt wird, waren meine Fotos viel viel zu groß ( DIN A4 Größe) . Leider habe ich nicht drauf geachtet und bei 108 Fotos jedes einzelne zu kontrollieren auch ein bisschen mühselig. Da könnte man was ändern. Z.b Format vorher auswählen und dann Fotos hochladen
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
23.09.2022
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
 Verifizierte Bewertung
16.09.2022
Die Leinwand wurde mit Aufhänger bestellt. Sie kam ohne Aufhängung. Die Dame im Kundenservice war ausgesprochen freundlich, die Aufhängung ist leider noch immer nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
16.09.2022
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Auf jeden Fall einen anderen Zustelldienst. DPD geht gar nicht. Der Versand mit dem DPD definitiv ein Ausschlusskriterium einer erneuten Bestellung!!
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 8 Tagen
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung Ihrer Sendung entschuldigen. Wir werden den Sendungsstatus überprüfen und Sie für eine Lösung per E-Mail kontaktieren.
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Rahmen defekt erhalten obwohl Versandverpackung intakt war….leider zu spät um es zurückzusenden. Foto an sich ist qualitativ klasse.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 5 Tagen
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
 Verifizierte Bewertung
12.09.2022
Dünne Pappe! Unvergleichlich schlechter als bei Mitbewerbern, bei denen man zum günstigeren Preis echt stabile Puzzle-Teile bekommt
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
12.09.2022
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
 Verifizierte Bewertung
12.09.2022
Die Bilder wurden nicht so geliefert wie ich es wollte. Anscheinend ist die Bestellsoftware zu kompliziert für mich.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
12.09.2022
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen 
Es ist sehr schwierig die richtige Größe der Fotos anzuklicken. Muss dringend kundenfreundlich gestaltet werden
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 10 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie im Bestellprozess auf Probleme gestoßen sind. Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken und werden versuchen, das Problem zu beheben.
 Verifizierte Bewertung
16.09.2022
Leider sind einige Fotos zur Hälfte am Kopf abgeschnitten und das Buch ist somit nicht schön anzusehen
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
20.09.2022
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen 
Auftrag war, ein Foto mit Text am unteren Rand herzustellen. Der Text wurde unten abgeschnitten
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 3 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert.
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen 
Musste die Passfotos 2x bestellen. Das erste mal habe ich eine Blankoseite Fotopapier erhalten
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 5 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Sehr schlechte Beschreibung beim Bestellvorgang, daher falsches Buch bestellt.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 5 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
 Verifizierte Bewertung
17.09.2022
Es wurde nicht daraufhingewiesen, dass die Bildauflösung noch so gut ist.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
20.09.2022
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
 Verifizierte Bewertung
22.09.2022 
Schlechte Bedienung der Software. Die alte Version war deutlich besser.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
23.09.2022
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Auf eine Reklamation erfolgte keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 10 Tagen
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir werden Ihren Fall umgehend erneut bearbeiten und Sie per E-Mail kontaktieren.
 Verifizierte Bewertung
17.09.2022
Papier und Rahmen zu dünn
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
20.09.2022
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Zu spät geliefert
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 5 Tagen
Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger als erwartet dauert. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und uns umgehend bei Ihnen per E-Mail melden.
 Verifizierte Bewertung
28.08.2022
Ich bin sehr unzufrieden mit der Qualität des Fotopapiers, wenn ich sonst Premium bestellt habe waren die Seiten immer glänzend und ganz dickes Papier, sehr gut zum anfassen. Für das Geld gibt es jetzt ganz dünne Papierseiten, die man sich kaum getraut umzublättern ohne das diese einreisen. Würde ich leider nicht noch einmal so bestellen, sehr enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
29.08.2022
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
 Verifizierte Bewertung
26.08.2022
Gerne würde ich für das Fotobuch 5 Sterne vergeben, doch die Unzuverlässigkeit durch den Zusteller lässt nicht mehr als 2 Sterne zu. War zu Hause und bekam Info, dass ich nicht erreichbar war und dann musste ich 12 km fahren um es in einem Shop abzuholen... geht überhaupt nicht
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
30.08.2022
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung Ihrer Sendung entschuldigen. Wir werden den Sendungsstatus überprüfen und Sie für eine Lösung per E-Mail kontaktieren.