aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de

53.503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten125.806 Bewertungen insgesamt

16.07.2023
16.07.2023: Was mir nicht gefallen hat: Die Bedienung finde ich verbesserungswürdig. Eine Anleitung während der Bearbeitung blieb mir verborgen. Was ich nicht gefunden habe, ist einen eingetragenen Text und dessen Einstellungen für ein anderes Bild oder für eine andere Seite zu kopieren. Jeder Text musste umständlich neu eingegeben werden, was laästig und zeitraubend war. Eine gewohnte Funktion "STRG+C" und dann "Strg+V" wäre sehr hilfreich. Was ich auch nicht gefunden habe, ist die einzelnen Seiten einer Doppelseite gegeneinander zu tauschen. Stattdessen musste ich alle Rahmen bzw. Bilder händisch verschieben. 16.07.2023: Was mir gefallen hat: Selbst bei sehr alten Bildern mit schlechter Qualität war die Qualität des gesamten Fotobuchs tadellos! MfG H.S.

27.12.2023
Bin auf Online-Werbung reingefallen, die mir garantiertes Eintreffen bis zum 24.12. versprach: Meine Bestellung wurde aufgeteilt und die schnöden Plastikkugeln, die ich eigentlich nur zum Spaß dazu bestellt hatte, kamen zwar rechtzeitig, wenn auch nicht verschenkbar, weil anders beschnitten, als angegeben. Empört bin ich, weil der Rest meiner Bestellung bis heute (27.12.!!!) im Status "Bestellung eingegangen" steht, also noch nicht mal in die Produktion gelangt ist. Über die Feiertage war natürlich niemand zu sprechen. Heute hatte ich eine freundliche Dame am Telefon, die sehr mitfühlend alles bedauerte, um mir anschließend dieses Formular zuzusenden, wo ich nun meine Beschwerde offenbar nochmal verschriftlichen muss, statt wie versprochen Auskunft über den genauen Eintreffen der natürlich bereits am 16.12. voll bezahlten Ware zu bekommen. Das ist wirklich Betrug auf der ganzen Linie, zumal während des Bestellvorgangs nirgends darauf hingewiesen wurde, dass Sie den Trick der Aufspaltung von Mischbestellungen anwenden werden. Ich werde nie wieder bei Aldi-Foto bestellen! Ähnliche Ware (Fotodecke und -kissen) hatte ich übrigens bereits im Vorjahr über einen anderen Anbieter beauftragt. Damals verlief die Bestellung reibungslos, Aldi kann da nicht mithalten.

Bewertungen für aldifotos.de

Leider deutlich schlechter als früher! 1. Die Einführung einer Mindestbestellmenge bei großformatigen Fotoabzügen ist ein Witz. Für einzelne Bilder im Großformat nicht mehr wählbar. 2. Die Qualität der Posterdrucke ist wenig überzeugend. 3. Wie kommt man auf die Idee, Bilder im Format 20x30cm einzeln gerollt in einem viel zu großen Karton zu versenden, statt eine stabile Fotoversandtasche zu verwenden? Das Ergebnis sind gewellte Bilder und übertrieben viel Papiermüll. In Zeiten, in denen eh nur noch wenig Prints/ Abzüge bestellte werden und Nachhaltigkeit eine immer größere Rolle spielen, ist das der beste Weg, sich selbst vom Markt zu nehmen. Preislich und in Bezug auf die Produktionszeiten keine Alternative, ich bestelle auch kleine Produktionen zukünftig bei den mir zugänglich Anbietern für Profis. Schade. Hab Aldifoto früher viel in Kursen weiterempfohlen...
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass die Erfahrung nicht den Erwartungen entsprach. Die Rückmeldung bezüglich der Mindestbestellmenge, der Qualität der Posterdrucke und der Verpackungsmethode wird berücksichtigt. Wir werden per E-Mail Kontakt aufnehmen, um die angesprochenen Punkte detaillierter zu besprechen.

3 Produkte die leider schlecht waren

Ich habe 3 unterschiedliche Produkte zum Test bestellt. Eine Leinwand, das Bild ist von der Auflösung ok, die Leinwand aber schlecht und locker gespannt, einmal Bild auf Alurahmen, von dem die Aluspäne noch aus der Packung rieselten und die Bildqualität schon zu wünschen übrig lässt und einmal hinter Acryl. Das Bild an sich ist eine Katastrophe von der Auflösung her. Es wurden jeweils die gleichen hochauflösende Kamerabilder verwendet, von Bildern die im Studio gemacht wurden.
04.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Ihre Beschreibung der Probleme wird zur Kenntnis genommen und wir werden dies intern weiterverfolgen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll.
Die Lieferung war zwar sehr schnell das Onlinetool sehr leicht zu bedienen, aber leider ist der Druck nicht qualitativ. Des Weiteren waren Klebereste an dem Fotobuch, die ich entfernen musste. Dadurch sind leichte Kratzer entstanden. Zum Verschenken bietet sich das an, aber für künstlerische Arbeiten oder Erinnerungen mit besonderem Wert wie eine Hochzeit, würde ich in Zukunft keine Fotobücher hierüber bestellen.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die beschriebenen Probleme genauer zu besprechen.
Ich habe 9x13 Fotos angefordert und ich habe nun ca 450 Fotos in verschiedensten Größen, keine Ahnung wer das braucht. Für mich komplett nutzlos. Geld zum Fenster raus geworfen. Ich mache wieder ein Foto ich bei Journi Print, da klappt alles wunderbar. Ich bestelle die Fotos die ich möchte und bekomme sie auch so in mein Buch gedruckt.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Größen der Fotos nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit genauer zu besprechen.

Qualität eher schlecht

Leider ist die print qualität nicht wirklich gut. Auf den Fotos kommt es nicht ganz rüber, aber in der Realität sieht man deutlich die Unschärfen. Das Ergebnis wäre mit einem gewöhnlichem Drucker ebenfalls möglich gewesen. Auch der Rahmen ist wirklich sehr einfach und die Ecken unsauber gearbeitet. Für 30 Euro habe ich mehr erwartet.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
MS
Michael S.
Dreieich
Die Bücher wurden als Geschenk erstellt und bestellt. Leider sind Beide durch unsachgemäße Behandlung und Verpackung beschädigt. UPS hat die Liefererung als zugestellt gemeldet obwohl dies nicht der Fall war. Erst durch die Sendungsverfolgung konnte ich sehen dass das Päckchen im Call Shop International in 63303 Dreieich lagert.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass die Bücher beschädigt wurden. Wir werden die Feedback bezüglich der Behandlung und Verpackung berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Situation weiter zu klären.
CA
Christel A.
99826 Ebenshausen
Die Korrektur der Rechtschreibung hat nicht geklappt da die Schrift zu klein war habe ich es Vorfeld selbst nicht bemerkt. Mache Fotos haben gestreichelte Umrandung sieht auch nicht so berauschend aus. Lieferung ließ auch auf sich warten obwohl schon versendet war das dürfte aber wohl an DHL liegen.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Korrektur der Rechtschreibung und die Qualität einiger Fotos nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
KM
Karl Heinz M.
Gummersbach
Auf dem Foto, waren gar keine Köpfe zu sehen! Mir war das beim übersenden nicht aufgefallen, weil es für mich das erste mal war. Ihnen hätte es als Fachmann aber bestimmt auffallen müssen und sie hätten mich auf diesen Fehler ansprechen sollen damit ich das Foto mit Köpfen neu hochladen konnte!
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid, dass das Ergebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.

Zu geringe Auflösung.

Ich finde es sehr schade, dass ich dir Auflösung der Fotos so sehr minimieren musste um die Fotos hochzuladen. Dadurch sind einige Bilder ziemlich verpixelt. Bei den aktuellen Handymodellen ist eine hohe Auflösung nicht selten. Das sollte berücksichtigt werden
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Auflösung der Fotos beim Hochladen reduziert werden musste. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem weiter zu besprechen.

Billigster Plastikramsch

Leider besteht die Abdeckung des Fotos nur aus billigstem Plastik. Aufhänger für das Foto sucht man leider vergeblich. Vermutlich ist das ganze noch nicht einmal das Porto von 4,99€ wert. Schade! Einmal und nie wieder.
01.06.2024
Wir bedauern, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf die beschriebenen Probleme einzugehen.
Mangelnde fotobearbeiung möglich. Hintergründe, Masken und Cliparts zwar viel aber absolut nicht verwendbar und total unkreativ. So eine schlechte Auswahl hab ich noch nie erlebt
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass die Auswahl an Hintergründen, Masken und Cliparts nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
Wäre nett gewesen wenn man Bescheid bekommen würde, dass das Bild nicht in dieses Format passt, auch wenn es über ein „Los“ ging. War schon enttäuscht als ich es ausgepackt habe.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid, dass die Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
01.06.2024
Die Qualität des Acryl-Bildes ist schlecht - einfach nur billig hergestellt. Ist vermutlich dem Preis geschuldet und für mich ein einmaliger Test, der keine Wiederholung duldet.
01.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Qualität nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf die von Ihnen beschriebenen Punkte einzugehen.
MP
Martin P.
leverkusen
04.06.2024
hatte eigentlich ein Bild mit drei Personen hochgeladen,leider ist nur eine Person zu sehen und links +rechts jeweils 1/2Person,sonst ist die Qualität sehr gut vom Bild.
04.06.2024
Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Ihnen eine E-Mail zur weiteren Klärung senden. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten sicherstellen, dass Ihre Bedenken angemessen behandelt werden.
GM
George M.
Dillingen
Falsches Poster einer fremden Person zugeschickt. Richtiges Poster ist in Bearbeitung. War als Geschenk gedacht und beim Auspacken dann die große Überraschung....
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass das Erlebnis nicht wie erwartet war. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen und eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Das Fotobuch gefällt mir schon ganz gut, aber gleich auf der ersten Seite hat wohl jemand versehentlich die Seite beim Blättern stark verknickt - sehr ärgerlich!
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es ein Problem mit der ersten Seite gibt. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
Das Bild ist verrutscht da fehlen die Ohren von meinem Hund Und leider kein aufhänger dabei ,der sollte bei acrylglasbildern bitte dabei sein Dank mfg Friese
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass das Bild nicht Ihren Erwartungen entsprach und die Ohren Ihres Hundes nicht vollständig abgebildet sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Ihnen in Kürze per E-Mail weitere Informationen zukommen lassen.
Leinwand-Material verbessern, es scheint eine Art Kunststoff zu sein. Es ist am Rand auch nicht gut angetackert, geht aufgrund der Dicke wohl auch nicht besser.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass das Material nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf Ihre Anmerkungen einzugehen.
JR
Justine R.
Kressbronn
25.05.2024
Software kompliziert, nach dem Speichern des Projektes bekam ich alle bestellten Fotos in einer Größe, statt wie bestellt in zwei unterschiedlichen Größen.
25.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden die Situation genauer untersuchen und Ihre Anmerkungen berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
Das Bild ist toll geworden. Die Verarbeitung an den Rahmen, naja. Habe nur den Postversand zahlen müssen und damit ist die Ausführung sehr gut bezahlt.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Verarbeitung des Rahmens nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sie in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.