aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.07.2023

Bewertungen für aldifotos.de

14.10.2023
Leider sind bei allen bestellten Kalendern die Fotos verschoben, wodurch jeweils auf einer Seite unschöne weiße Ränder entstehen. Diese sind nicht gleichmäßig, mal unten schmaler, oben breiter. Es entsteht der Eindruck die Blätter wären beim Druck nicht richtig eingelegt worden. Durch eine wenig schützende Verpackung kam ein Kalender ebenfalls beschädigt an. Schade, da die Druckqualität sehr gut ist.
14.10.2023
Wir bedauern, dass Ihre Kalender nicht wie erwartet angekommen sind. Die von Ihnen beschriebenen Probleme nehmen wir sehr ernst und werden diese genauestens prüfen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten, um eine Lösung zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
Durch einen hohen Automatisierungsgrad ist es Ihnen nicht möglich gewesen, ein leeres Fotobuch, als fehlerhaft zu erkennen. Die danach bestellten Fotobücher im Wert von über 300€, waren einwandfrei! Die Reklamationsbearbeitung hat 1 Monat gebraucht. Service sieht anders aus! Eine Rückerstattung wurde abgelehnt. Ich werde nicht wieder bei Ihnen bestellen und jedem von meinen Erfahrungen berichten!
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Eine Kontaktaufnahme per E-Mail erfolgt, um das Anliegen weiter zu besprechen.
WH
17.11.2023

Qualität und Preis stimmen, Service nicht

Die Kalender sind in ordentlicher Qualität und kommen zu einem sehr günstigen Preis. Aber sie waren so schlecht verpackt, dass vier beschädigt und als Geschenk nicht brauchbar waren. Der Kundendienst verwies mich auf das BGB und war zu nichts mehr bereit als zu dem, wozu Aldi-Fotos gesetzlich verpflichtet ist. Kulanz Fehlanzeige. Eine Woche später habe ich noch immer keine definitive Antwort unde
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
SA
Das Fotobuch ist gut. Jedoch der Kundenservice ist nicht gut. Gutschein ging beim Bestellvorgang an entsprechender Stelle direkt nicht einzulösen (hat immer abgelehnt, wahrscheinlich irgendwo ein technisches Problem) Auf Anfrage beim Kundenservice gab's da keine Hilfe. Der Gutschein ist pfutsch und es gibt keine Lösung. Da braucht man eigentlich auch keinen Kundenservice.... 😒
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrem Gutschein hatten und unser Kundenservice nicht hilfreich war. Ihre Erfahrungen sind wichtig für uns. Wir werden das Feedback berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem zu besprechen.
AB
Andre B.
Dörverden
30.05.2023

Lieferung ist verschollen im DPD-Dschungel

Leider ist das Produkt nicht geliefert worden, DPD als Paketlieferant gibt die (angebliche) Lieferung in einen Paketshop an, der Paketshop gibt an, dass es dort nicht angekommen sei. Etliche Telefonate und Warteschleifen, Weiterleitungen, das Paket scheint verschollen. Ergänzung: Aldi hat zwischenzeitlich für Ersatz gesorgt. Das Produkt ist gut, der Paketversand über DPD leider unzuverlässig.
12.07.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Schwierigkeiten bei der Lieferung Ihrer Sendung gab. Wir werden den Fall überprüfen und Sie umgehend per E-Mail kontaktieren.
LR
Lutz R.
Oberhambach
13.07.2023
Die Software hat einen Schwachpunkt,der mich sehr verärgert hat: Vor - und Rückseite des Albums sind missverständlich dargestellt.Man schließt von der Seitendurchnummerierung,dass sich links die Covervorderseite und rechts die Rückseite befindet. Das hat dazu geführt,dass das Titelbild auf die Rückseite kam.( siehe Anhang) Bei einem 51€ teuren Geburtstagsgeschenk hat mich das sehr verärgert.
13.07.2023
03.11.2023
Ich hatte nicht gesehen, dass bei einem Album " Willkommen Lea" stand und habe es erst nach der Bestellung gesehen. Daraufhin sofort angerufen, ob man die Bestellung stornieren kann oder wenigstens den Namen ändern könnte... Aber es hieß bei beiden Anfragen: NEIN AUF DIE EMAIL WURDE DIESBEZÜGLICH GAR NICHT REAGIERT.... NICHT UNBEDINGT KUNDENFREUNDLICH ODER KEIN KUNDENSERVICE...
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir möchten nicht, dass Sie den Eindruck haben, dass dies die Gesamtqualität unseres Kundenservice widerspiegelt. Unser Kundendienst arbeitet bereits an Ihrem Fall, und wir hoffen, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten zu können.
29.12.2023

Verpasstes Weihnachtsgeschenk

Acryl Wandbilder 20x30 sind erst am 28.12.23 geliefert worden, obwohl bei der Bestellung mit einem Count-Down Button (noch etwa.. 7 Stunden Zeit für eine garantierte Lieferung vor Weihnachten) garantiert wurde, vor Weihnachten zu liefern. Es wäre ein Geschenk gewesen. Den Wandbildern fehlt etwas der Kontrast. Von anderen Foto-Anbietern waren wir mit der Qualität mehr überzeugt.
30.12.2023
Wir bedauern, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Ihr Feedback hilft uns, uns ständig zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Lange Versandzeit (7+ Tage seit auftragsbestätigung) und unnötig viele (werbe-)emails unter dem Betreff „Wichtige Informationen zu ihrer Bestellung“ Bsp: Nach Eintreffen der Ware kam neben der zustellbestätigung noch eine weitere email mit „wichtigen infos“ aber diese bat nur um bewertung. Trotzdem preisleistungstechnisch gut. Würde es abseites von den beiden Punkten sehr empfehlen.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass die Versandzeit und die Anzahl der E-Mails nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
Andre S.
Vaihingen
08.10.2023

Schlechte Erfahrung mit Fotokarten

Betrifft Fotokarten Wir haben zweimal diesen Sommer Einladungs- und Danksagungskarten bestellt. Beide Male kamen die Karten nicht innerhalb 1 Woche. Erst auf telefonischer Nachfrage wurden sie offensichtlich erst produziert. Geht gar nicht. Wir haben gleichzeitig Fotobücher bestellt, die wie erwartet nach wenigen Tagen geliefert wurden, hier ist die Aldi Foto Erfahrung sehr gut!?
09.10.2023
Wir bedauern die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Fotokarten. Es ist uns wichtig, dass alle unsere Produkte pünktlich ankommen. Wir werden die Situation untersuchen und uns so schnell wie möglich per E-Mail bei Ihnen melden, um eine Lösung zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
07.01.2024

Immer wieder Versandkosten! Obwohl Gutscheine !!

Wir haben in der Adventszeit 3 Gutscheine für Bilder gewonnen, diese waren nicht untereinander zu kombinieren, stattdessen wurde für jedes einzelne Bild immer die Versandkosten berechnet, das ist meiner Ansicht nach der falsche Weg! Warum muss ich mehrmals Versandkosten bezahlen wenn mehrere Artikel an die gleiche Adresse geschickt werden?!? Für mich etwas unbegreiflich.
07.01.2024
Wir bedauern, dass Sie mit der Verwendung unserer Gutscheine nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das weitere Vorgehen zu besprechen.
Das Programm zur Erstellung meiner Produkte war unzureichend, dh. der stationäre PCs stürzte ständig ab. Es kam sogar dazu, dass die gespeicherten Bilder, die in den Kalender aufgenommen werden sollten, plötzlich aus der Liste entschwinden, so dass ich voller Panik -ohne den Preisnachlass zu Nutzern, meine 3 Kalender überschnell abgesendet habe. Wirklich sehr ärgerlich.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Programm hatten. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden uns bezüglich dieser Angelegenheit per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
ML
M L.
15.07.2023

Keine Antwort

Hatte Kontakt mit dem "Chat", um noch eine Veränderung an dem in Auftrag gegebenen Fotobuch berücksichtigen zu lassen. Wurde nicht verstanden, immer die gleichen Fragen, nach Auftragsnr. und ähnlichem... Und eine Nachfrage von aldifoto kam erst nachdem das Buch bereits ( als Geschenk!!) ausgeliefert war! Meine Antwort auf die Nachfrage blieb bis heute unbeantwortet!!
17.07.2023
16.08.2023
Das Aldi-Foto-System von Medion war wesentlich einfacher zu bedienen. So mussten z. B. die Rahmen und Hintergründe nicht aus einer großen Mengen von Vorschlägen ausgesucht werden. Farben von Hintergründen konnten von einer Stelle am Bild abgenommen und übertragen werden. Rahmen konnte man selbst konstruieren. Ich werde mit Aldi-Foto kein Fotobuch mehr erstellen.
17.08.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab. Wir werden den Fall überprüfen und uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
23.12.2023
Es ist viel zu kompliziert und dauert sehr lange bis man alle Bilder speichern kann. Ich konnte mich nicht einloggen, warum auch immer.Ich habe Tage damit verbracht um meine Bestellung fertig zu machen. Dann wollte ich die Kalender noch mal bestellen, nachdem ich das Orginal für gut befunden habe, hat auch nicht funktioniert.Die Qualität des Endprodukt ist gut.
23.12.2023
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Speichern von Bildern und dem Bestellprozess hatten. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um nähere Informationen zu erhalten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen.
HV
Helmut V.
Albbruck
01.01.2024
Habe Artikel auf Weihnachten bestellt. Angabe von ALDI Best. bis 17.12 Lieferung bis Weihnachten. Ware bis heute nicht erhalten. War Geschenk für Tochter, bereits wieder abgereist nach USA. Keine Info vorab, dass Lieferung Verzögerung hat. War aus meiner Einschätzung für ALDI vorab klar , daß Liefertermin nicht machbar. Faztit : kein zuverlässiger Partner.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Ihre Erfahrung ist für uns wichtig und wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu liefern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

60x40

es war ein Bild in Querformat welches ich in Auftrag gegeben hatte. 60x40 leider war es mir nicht bewusst dass das von ihnen nicht nachkontrolliert wird habe eventuelle das falsche Format angeklickt allerdings habe ich auch nirgends gesehen das es extra etwas für Querformat zum auswählen gibt. Das Bild kam jetzt im Längsformat und sieht echt nicht gut aus.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass das Bild nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Um das Problem zu klären, werden wir Sie per E-Mail kontaktieren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.
23.05.2023

Unscharf und schlechte Qualität

Ich hatte ein gutes Bild aus der Spiegelreflexkamera hochgeladen. Leider lässt sich die Qualität des bedruckten Produktes zu wünschen übrig. Sehr unscharf und fast verpixelt in den gesichertern auf dem Foto. Es kann nicht an der Qualität des hochgeladenen Bildes legen, da es wie bereits erwähnt ein scharfes Bild aus der Spiegelreflexkamera war.
23.05.2023
18.11.2023
Die Fotos sind leider nicht wirklich scharf abgebildet. Da ich Fotograf bin und die Auflösung hoch genug für einen A4 Druck war, finde ich es schade, dass die Verarbeitungs- und Druckqualität nicht so sauber sind. Meine Kalender haben hier uns da an den Ecken kleine Macken. Die Fotos sollten sie ja Anhand meiner E-mail Adresse einsehen können.
21.11.2023

Reklamation kostet Zeit und Nerven

Umgang mit Reklamation ist eine Unverschämtheit. 4 Wochen und ca 10 Emails mit Sachbearbeitern die nicht lesen was der Kunde bereits geschrieben hat, mehrfach Fotos hochladen und Einschaltung von trusted shops hat es gebraucht um Ersatz für meine beim Versand beschädigten Kalender zu bekommen. Die Qualität der Ersatzkalender war dann gut.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden uns bemühen, unsere Prozesse zu verbessern. Bald wird eine E-Mail von uns an Sie gesendet, um weitere Details zu besprechen. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.