aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.07.2023

Bewertungen für aldifotos.de

18.11.2023
Das gelieferte Acrybild ist ok. Leider fehlt auf der Rückseite eine Aushängevorrichtung. Bei Nachbestellung bei Ihnen kostet das 5,00 € für die Klebehaken + 4,99 € für den Versand. Das ist wucher. Besser wäre bei der Bestellung eine Aufhängung hinzubuchbar zu einem angemessenen Preis.
DF
Dorothea F.
Mönchengladbach
02.06.2023

Webseite vs. downloadbare SW

Leider spiegelt die downloadbare Software nicht die Funktionalität der Webseite wieder. Auch war der Warenkorb geleert, obwohl ich als User angemeldet war, und ich später wieder eingeloggt habe. Die Aussage des Kundenservice war: Haben Sie bitte Verständnis für fie Unannehmlichkeiten...
14.01.2024

zu wenig Spielraum und zu dunkel

Moin, es stört mich, dass ich das Kalendarium nicht mehr gestalten und verschieben kann. Außerdem werden die Seiten seit dem letzten Jahr zu dunkel abgezogen, auf dem Computer wirken sie viel heller - egal bei welchem Winkel und einzeln abgezogen sind sie auch heller als im Kalender.
14.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Darstellung des Kalenders nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
26.06.2023

Der Preis ist top, Gestaltung erfordert Geduld, Produkt ist nicht Premium

Der Preis ist top, den Weg dorthin langwierig. Das Fotobuch-Software verträgt keine Foto-Vorauswahl von 200+ Bilder, danach wird die Gestaltung zwar machbar, aber eine echte Quälereien wegen langsames Prozessieren. Das 40-Seitige Album traf ein leicht verbogen (ggfs. Wegen Hitze???)
09.08.2023
Die Bestellungen waren früher übersichtlicher zu erstellen. Bearbeitete Fotos wurden besser im Labor erkannt und so ausgedruckt finde ich. Und das Format 30 mal 45cm ist nicht mehr vorn bei Fotos zu finden. Schade eigentlich hatte früher sehr oft bei ihnen Fotos dieser Größe bestellt
LH
LISA H.
Nähe Bad Krozingen
30.05.2023

Acryl-Bild dünstet heute noch stark aus.

Das bestellte Acryl-Bild riecht heute noch nach ca. 2 Wochen Recht kräftig nach irgendwelchen Substanzen. Ich muss das Fenster Tag und Nacht geöffnet halten, damit es in dem Zimmer, wo es hängt nicht so stark danach riecht. Und die bestellte und auch bezahlte Aufhängung hat gefehlt.
RH
Ralf H.
Neukirchen
07.07.2023
Zuwenig Informationen, da offenbar alles automatisiert ist. Keinerlei Zwischenstandsmeldungen. Eines Tages liegt halt ein Paket vor der Türe. Nachdem durch die Versandkosten der Preis gegenüber Ravensburger auch nicht niedriger ist, werde ich künftig wieder beim Original bestellen.
30.12.2023

Nicht wie erwartet

Ich habe ein Poster in einer mir vorgeschlagenen Größe zum Photo bestellt. Die Enttäuschung an Weihnachten war groß, denn das Photoposter war unscharfund leicht verzerrt, also nicht zum Aufhängen und Freuen geeignet. Ich ahbe das an die Firma geschrieben, die Antwort steht noch aus
30.12.2023
Wir bedauern sehr, dass das Poster nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und wir werden diese berücksichtigen, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
01.01.2024
Es ist vielleicht nicht das Problem von Aldifotos das ich meine Bestellung immer noch nicht habe. Es könnte auch an dpd liegen trotzdem werde ich dort nie wieder bestellen. Denn Weihnachtgrußkarten und Kalender für 2024 brauche ich nunmal vor Weihnachten und nicht nach Sylvester.
01.01.2024
Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Ihre Erfahrung ist wichtig für uns und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
16.09.2023
Mir war nicht klar in welcher Position das Foto auf die Tasse aufgebracht wird. Ich wünschte das Foto sehen zu können beim Trinken. Es ist leider zu sehr nach links verschoben. Ich weiß nicht in wie weit man da Einfluß nehmen könnte. Das Foto selbst und die Ausführung sind gut.
21.09.2023
Habe schon mal eine Leinwand in dieser Größe gekauft und die war wirklich super toll diese hier war leider nicht so gut verarbeitet an den Ecken war es nicht richtig fest getackert außerdem ist sie am oberen Rand Grimm, und die Schnur zum Aufhängen war leider viel zu kurz schade
17.10.2023

Qualität gut, Versand naja

Qualität war gut. Leider wurde ein Produkt, welches separat versendet wurde, zwar am selben Tag verschickt wie das andere, kam aber erst 4 Tage später an, also 8 Tage nach dem Auftrag und damit auch später als eigentlich angegeben. Schade, dass man DPD als Versandpartner hat.
12.07.2023

Extrem langsame Website

Die Seite reagierte während des gesamten Hochlade-, Bearbeitungs- und Bestellvorgangs extrem langsam. Für wenige Bilder dauerte die Bestellung somit über 2 Stunden reine Wartezeit. Allerdings wollte ich den begonnenen Prozess auch nicht abbrechen, da ich auf Besserung hoffte.
WA
Wolfgang A.
Mettmann
Die bestellten Fotobücher sind sehr gut. Die Auslieferung ist miserabel. Kein Hinweis im Briefkasten, wo die Lieferung abgeholt werden kann. Um die Lieferung zu verfolgen muss man das Kauderwelch ohne nähere Angaben im Internet lesen. Warum nicht gleich in Chinesisch ...?
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit unserem Lieferprozess hatten. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt, um unsere Dienstleistungen in der Zukunft zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
SG
07.01.2024
Relativ lange Lieferzeit. Viel zu viele E-Mails/Newsletter mit Angeboten, die aufdringlich wirken. Meine erste Bestellung ist noch nicht einmal eingetroffen, da soll ich am Besten schon 5 weitere Bestellungen tätigen. Deshalb wurde der Newsletter gleich wieder abbestellt.
07.01.2024
Wir bedauern, dass Sie unsere E-Mails als aufdringlich empfunden haben. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir werden Ihr Feedback bezüglich der Häufigkeit unserer Kommunikation berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Verständnis.
25.06.2023

Fotos und Poster gut - Versand schlecht

Die Fotos und Poster sind gut - aber der Versand durch DPD ist äußerst langsam. Ärgerlich, wenn man über jeden Schritt der Produktion informiert ist, und wenn das Produkt fertig ist und es heißt: "in 1 bis 2 Werktagen bei Ihnen" muss man noch rund eine Woche warten.
10.12.2023

Produkte sind weitgehend sehr gut. Sollte ein Produkt aber fehlerhaft sein, ist eine Reklamation so kompliziert,dass man gerne auf eine Behebung des Fehlers verzichtet.

Produkte sind weitgehend sehr gut; wenn allerdings etwas falsch produziert wurde ist die Reklamation sehr nervig. Nachdem ich den Fehler am Telefon erklärt habe, Fotos davon geschickt habe , E-Mails beantwortet habe, habe ich auf ein verbessertes Produkt verzichtet.
10.12.2023
Wir bedauern, dass Sie eine weniger zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und wird berücksichtigt. Wir hoffen, dass zukünftige Interaktionen positiver ausfallen werden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
17.10.2023
Stoff ist nicht der beste. Auf der Homepage ist nicht richtig ersichtlich wenn dransteht Betwäsche mit Kopfkissen, das dieses Seperat gekauft werden muß, nicht richtig ersichtlich was mit der 2 seite gemeint ist. Warteschlange am Support zu lang, 30 min Wartezeit.
Das Bild kann ich leider nicht verschenken, da es unprofessionell am Kopf abgeschnitten wurde...das von mir eingeschickte Originalfoto war perfekt und im Acrylglas (!) in der Werbung als GLAS angeworben wurde es völlig zerschnitten...unbrauchbar !!! Nie mehr!!!
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Erlebnis nicht vollständig zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank.
Die Schnelligkeit und der Preis, sowie die angebotenen Produkte sind unschlagbar, aber das hauseigene Gestaltungsprogramm bietet bei Weitem nicht so gute und viele Möglichkeiten, wie die der Konkurrenz. Für aufwendigere Projekte würde ich diese dann bevorzugen.
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihre Rückmeldung und bedanken uns für Ihre ehrlichen Worte. Es freut uns, dass Sie unsere Schnelligkeit und Preise schätzen. Ihre Kritik zum Gestaltungsprogramm ist notiert und wird berücksichtigt. Ihr Feedback hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern.