aldifotos.de- Logo - Bewertungen

Dieter W.
Holzappel

Bewertungen für aldifotos.de

29.12.2023

Leider fehlen neuerdings die Dateinamen auf der Rückseite der Bilder !!!

Früher befanden sich die Original-Dateinamen auf der Rückseite der Bilder. Damit ließen sich diese gut sortieren. Das ist nicht mehr der Fall. Stattdessen befinden sich willkürliche Dateinamen darauf und auch die Reihenfolge ist vollkommen willkürlich. Damit wird ein sortieren der Bilder z. B. für verschiedene Kalender sehr mühsam - schade - ich werde mich wahrscheinlich nächstes Jahr nach einem anderen Unternehmen umschauen müssen.
29.12.2023
Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der Sortierung der Bilder haben. Ihre Anmerkungen werden wir berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Offenheit.
12.11.2023

Puzzle

Das 300 teilige Puzzle war durch eine fehlende Verpackung an manchen Stellen etwas geknickt. Andere Hersteller bieten Puzzle in einem richtigen Karton an. Zudem sind die Puzzleteile recht dünn. Da sie zunächst zusammen hängen und man sie für ein Geschenk auseinander macht, werden manche Teile instabil und der Druck löst sich etwas ab. Wir hatten uns eine bessere Qualität erhofft. Zudem war kein Vergleichsbild zum puzzeln anbei.
12.11.2023
Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es zur Kenntnis. Es tut uns leid zu hören, dass das Puzzle nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Bemerkungen sind für uns wichtig, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte.
07.08.2023
€51,98 für ein 80x40 cm Acryl Glas finde ich im Nachhinein zu teuer, das hatte ich in der Vergangenheit schon günstiger bekommen. Und um mein Auto ganz auf das Foto zu bekommen, ging nur dieses Format. Bei einer Breite von 80 cm hätte ich mir auch 2 Aufhängebügel gewünscht. Und als Letztes, die Belastung auf meinem Konto fand bereits statt, obwohl die Produktion noch nicht begonnen hatte. Aber die Qualität des Bildes ist gut.
31.12.2023

DPD Packetdienst

Ich warte seit 10 Tagen auf die2. Teillieferung, die noch vor Weihnachten ankommen sollte. Der DPD Packetdienst ist eine Katastrophe, da angeblich 2x jemand ausliefern wollte, wir aber keinen Hinweis von DPD bekommen haben, dass einer da war. Jetzt bekomme ich die Nachricht, dass die Lieferung wieder an den Versender zurückgeschickt wurde. Einfach unglaublich ärgerlich 😡 Mal gespannt, ob ich die Bestellung noch bekomme ……..
31.12.2023
Wir bedauern, dass Sie solche Schwierigkeiten mit der Lieferung hatten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Ihre Geduld in dieser Angelegenheit wird sehr geschätzt.

Paw Patrol Handtuch

Ich muss sagen, ich hatte mir das Handtuch ein wenig anders vorgestellt. Vom Bild her und dem bedruckten Namen ist es schön, aber das Material lässt ein wenig zu wünschen übrig. Es ist sehr hart und wenn man drüber streicht, dann hinterlässt es Spuren die man nur schwer wieder glatt bekommt.Ich hoffe, dass es durch das waschen besser wird und es nicht ausbleicht. Aber Preis-Leistung hält sich hier leider nicht die Waage.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass das Material nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Beobachtungen sind wertvoll und wir werden sie berücksichtigen. Wir hoffen, dass die Qualität nach dem Waschen Ihren Vorstellungen entspricht.
HW
Henning W.
Markranstädt
22.09.2023

Preis gut, Qualität mäßig

Die Preise sind in Ordnung. Die Qualität ist nicht die Welt. Die Farben passen nicht ganz (leichter Grünstich) und die Brillianz / Dynamikumfang können besser sein. Auch die Schärfe ist nicht 100%. Bei großen Abzügen (über 15cm) könnte die Software sich mehr anstrengen. Meine Fotos sind nicht optimal gewesen, aber ich denke, es geht besser. Ich würde für bessere Qualität auch mehr bezahlen. Gibt es da eine Alternative?
11.11.2023

Fotoalbum A4 quer

Lange Wartezeiten max. 4 Tage bis der Kundenservice antwortet. Telefonische erreichbarkeit wäre wünschenswert. Mußte 3x nachfragen und habe eigentlich 3x die selbe Antwort bekommen. Viele Hintergründe und Artclips sehr kitschig. Habe für das ganze Album den gleichen Hintergrund verwendet. Bilder leider nicht so scharf wie bei Cewe. Dafür ist das Preisleistungsverhältnis top und die Bedienung war auch in Ordnung.
11.11.2023
Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es freut uns, dass Sie unser Preisleistungsverhältnis und die Bedienung als positiv empfunden haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Annemie S.
Sankt Augustin
Ich habe ein Foto auf Leinen beim Aldi Adventskalender gewonnen. Habe mich so gefreut, das ich direkt bestellt habe. Ich bin 78 Jahre alt und habe nicht bemerkt, da das Foto von meinem Bildschirm war, dass im unteren Bereich Buttons von Apps waren. Die hab ich jetzt auf dem Foto, schön aufgezogen, kann es aber nicht aufhängen. Auf meine Anfrage ob man das ändern kann, habe ich bis heute keine Antwort. Schade
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wird berücksichtigt. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies mitzuteilen.
21.10.2023

Designen eines Fotobuches sehr schwierig!!

Das designen eines Fotobuches war von der Durchführung sehr schwierig, mehrfache Versuche erforderlich, zuletzt habe ich aus Verzweiflung die ausgesuchten Bilder bei dem Fotobuch nach dem Zufallsprinzip zusammenstellen lassen - Ergebnis ist befriedigend. Das designen eines Fotobuches über andere Anbieter ( z. B. ONCE Upon ist sehr viel einfacher und übersichtlicher- zwar teurer, aber das Produkt ist top!!
WB
Wolfgang B.
Bad Honnef
06.06.2023

Das Bild ist schief

Das Bild, mit schwarzen Rändern, war schief aufgezogen. Ich würde hier keine hochwertigen Arbeiten bestellen. Aldifotos.de antwortet mit kostenlosem Ersatzangebot. Besser eine effektive Endkontrolle. Ich werde dort nicht mehr bestellen. Aldifotos.de antwortet mit Rückerstattung und bittet um 5 Sterne. Für mich rechtfertigt das 3 Sterne (Befriedigend). Kundenservice: sehr gut Qualität: mangelhaft
Ann S.
Köln
30.07.2023
Die Qualität der Fotos auf Leinwand ist o.k.. Ein Stern Abzug dafür, dass es kleine Macken gibt und die Leinwand was dünn ist. Insgesamt, aber O.K., da es ein Angebot war. Den anderen Abzug für den Kundenservice. Der ist offensichtlich ausgesourct und nicht in Deutschland. Habe zweimal angerufen und die Mitarbeiter sprechen nur ganz schlecht deutsch, so dass sie mir nicht weiter helfen konnten.
Das Erstellen eines Fotobuches ist sehr schwer. Oft waren die Bilder nicht gespeichert oder nicht mehr gespeichert. Auch sollte ich viel mehr bezahlen, da die Seitenzahl nicht durch 4 teilba sei. (hatte aber 20 Seiten). Dabei kam heraus, dass der Umschlag mitzählt, aber bei den Seitenzahlen nicht angezeigt werden. So musste ich das ganze Buch neu machen.. Sehr ärgerlich und Zeitverschwendung.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten beim Erstellen eines Fotobuchs hatten. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen, um zukünftige Erfahrungen zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
FG
Frank G.
Vettweiß
09.12.2023

Einwandfreie Bilder, fragwürdige Bitte um Beurteilung

Die Bilder waren wieder einwandfrei! Leider wurde nach erfolgter Lieferung eine Mail an mich gesendet mit dem Titel 'Wichtige Informationen zu deiner Bestellung'. Diese Mail enthält jedoch keinerlei wichtige Informationen, sondern ist lediglich eine Bitte um die Bewertung, die ich hier soeben verfasse! Das ist sehr schwach und ärgerlich, weshalb mir Ihre Bitte nur drei Sterne wert ist!!!
09.12.2023
Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass unsere E-Mail Sie verwirrt hat. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.

Fotobücher im Echtfotoqualität in Matt

Ich habe Fotobücher im Echtfotodruck in Matt bestellt. Die Bindung ist schlecht. Die Fotoseiten innen wölben sich leicht. Die Fotos haben allesamt eine schlechte Fotoqualität, Kontrast und Farben sind schlecht obwohl meine Fotos beste Qualität aufweisen. Mit früheren Bestellungen von Fotobüchern war ich immer zufrieden gewesen. Ich werde bei Aldi keine Fotobücher mehr bestellen wollen.
16.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre jüngste Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern.
NK
Norbert K.
Flintbek
24.12.2023

Transportschaden 1 von 4 Kalendern unbrauchbar

Leider wurde die Ware auf dem Transport beschädigt. Reklamation erfolgte umgehend mit Bildern und Beschreibungen. Von 4 Kalendern konnte einer nicht wie geplant verschenkt werden. Reaktion auf die Reklamation erfolgte verzögert mit dem Hinweis man müsse prüfen. Dazu nochmal die gleichen Bilder übersenden- seitdem keine Reaktion. Der Kalenderdruck ist übrigens Beanstandungslos erfolgt
24.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine weniger zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, Sie in der Zukunft besser bedienen zu können.
GK
Gudrun K.
Schwäbisch- Taunus
20.10.2023
Leider ist es mir jetzt 2x passiert, dass ich nach 2 Wochen nach fragen musste was mit meiner Fotobuch Bestellung ist, obwohl ich eine Bestätigung bekam - in Bearbeitung. Danach erfuhr ich erst, dass es Probleme mit der Übermittlung gab. Mein PC sagte mir aber, dass alles geklappt hat. Es wäre schön, wenn in so einem Fall, eine Info geschickt würde. Woran das lag, weiß ich nicht
22.11.2023

Material zu dünn

Die Software ist benutzerfreundlich, man findet sich leicht zurecht und die Erstellung eines Fotobuchs geht recht schnell von statten. Über das Produkt Softcover Digitaldruck war ich jedoch etwas enttäuscht. Das Material ist viel zu dünn, von FotoBUCH kann keine Rede sein, es wirkt vielmehr wie ein Werbeprospekt. Das ist schade, denn die Qualität des Digitaldrucks ist sehr gut.
22.11.2023
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen es zur Kenntnis. Es freut uns zu hören, dass Sie die Benutzerfreundlichkeit unserer Software und die Qualität des Digitaldrucks schätzen. Wir streben stets danach, unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern.

Unterwasserfotos nachbelichtet

Aldi Foto konnte ich bisher mit 5 Sternen bewerten. Leider waren im letzten Fotobuch hauptsächlich Unterwasserfotos. Teilweise waren es Nachtaufnahmen. Deshalb ist es nicht im geringsten notwendig, die Belichtung zu erhöhen. Den Bildern fehlt dadurch die Brillanz; z.B ist ein Einbaum auf einer ganzen Seite abgebildet und wirkt durch die Überbelichtung vollkommen ausgefranst.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden es berücksichtigen. Wir hoffen, Sie weiterhin bedienen zu dürfen.
24.05.2023
Zu wenig Zusatzfunktionen beim Fotobuch, altmodische Elemente (Sticker) keine Vorschaufunktion (Blättern im Fotobuch) Rand - teilweise werden Schrift bzw. die Fotos zu sehr in den Bund gezogen (evtl. eine Markierung anbringen) Zuschneidemöglichkeiten bei den Fotos eingeschränkt Umfang des Fotobuches gleich am Anfang festlegen (erweitert sich zum Teil nur durch einen Klick)
10.11.2023

Teil der Bildfläche ist weg

Ein Kalenderblatt war oben zur Hälfte aus den Metallösen raus. Diese musste ich vorsichtig und umständlich versuchen, wieder rein zu bekommen. Auf den Bildern wurde teilweise oben sehr viel Fläche durch die Metallösen weggestanzt. Das war auf der Vorschau nicht ersichtlich und es gab dazu auch keinen Hinweis. Das ist sehr ärgerlich, wenn dann der halbe Kopf dadurch fehlt.
10.11.2023
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrem Artikel hatten. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen.