aldifotos.de- Logo - Bewertungen

Holzappel

Bewertungen für aldifotos.de

JB

Verzögerung Produktion wegen Garantieartikeln

der Auftrag war nicht mit Liefergarantie vor dem 24.12. versehen. Für zum Mindesten einige Produkte wurde bis 19.12. Mitternacht noch eine Liefergarantie ausgesprochen. Der eigene Auftrag lag 4 Tage unbearbeitet, weil mutmaßlich andere Produkte mit Liefergarantie vorgezogen wurden. Dass die Lieferung trotzdem noch am 23.12. eintraf war reine Glücksache
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihre Geduld und Verständnis in dieser Situation. Ihre Rückmeldung wird zur Kenntnis genommen und wir werden sie berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern.
13.10.2023
Paketversand mit UPS. Paket wurde nicht zugestellt, obwohl ich ein Abstell-OK auf dem Grundstück gegeben hatte. Jetzt liegt das Paket bei einem Gemüsehändler im Ort. Erneute Zustellung nur möglich wenn man sich bei UPS registriert, was ich nicht will, weil einmalige Aktion. Bei der Post etc. geht das Abstellen der Pakete seit Jahren problemlos.
KH
Klaus H.
Bayreuth
25.12.2023
Ich habe das erste mal mit ihrem System gearbeitet, auf der ersten Seite habe ich ihre voreingestellten Felder übersehen, warum macht ihre Software nicht auf Fehler aufmerksam? Bei anderen Anbietern werden z.B. Fotos über den Rand oder falsch eingestelltes Textfeld oder ähnliches garnicht fertig gestellt solange der Fehler nicht behoben ist.
25.12.2023
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit unserem System hatten. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wird berücksichtigt, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Dankeschön.
17.12.2023

Acrylbilder verpixelt

Leider sind die Acrylbilder ziemlich verpixelt, obwohl die Qualität der ursprünglichen Fotos sehr gut sind (professionelle Fotos vom Fotografen). Vor ein paar Jahren hatten wir woanders Acrylbilder anfertigen lassen, welche gestochen scharf waren. Der Schnitt der Acrylbilder ist kantenlos. Schön glatt. Transport und Verpackung auch super.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass unsere Acrylbilder nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und werden es zur weiteren Verbesserung unserer Produkte nutzen. Es freut uns zu hören, dass der Transport und die Verpackung zu Ihrer Zufriedenheit waren.
06.09.2023

Entspricht nicht meiner Vorstellung

Das Buch an sich ist super geworden, allerdings kann man die Seiten nicht einfach umblättern. Die Ringe sind viel zu klein. Wenn man die Seite blättert, muss man aufpassen, daß man das Fotopapier nicht kaputt macht. Hatte bis jetzt immer Hardcover und wollte das Ringbuch einfach mal probieren. Werde ich nie wieder tun. Bin enttäuscht!
18.07.2023
Bild und Qualität gut, bei dem Format 75x50 cm sollten aber 2 Aufhaenger mitgeliefert werden. Die müsste ich mir dann im Baumarkt besorgen. Der Lieferdienst hat ebenfalls Luft nach oben. Die Lieferung war für Freitag angekündigt. Da wir Freitag unterwegs waren, habe ich einen Ablageort vereinbart. Die Lieferung erfolgte dann am Montag!

Kalendarium nicht veränderbar

In früheren Versionen konnte man das Kalendarium für jeden Monat neu aus einer großen Auswahl gestalten, was leider nicht mehr geht. Auch ist die Auswahl an Hintergründen nicht mehr so schön und vielseitig wie früher. Schade, dass Updates oft zu einer Verschlechterung führen. Trotzdem passt natürlich das Preis/Leistungsverhältnis.
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es zur Kenntnis. Es tut uns leid zu hören, dass die jüngsten Änderungen nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Verständnis.
29.12.2023

insgesamt zufriedenstellend

Anerkennung: Der Druck auf die Leinwand gefällt mir gut. Kritik: Allerdings ist die Farbwiedergabe des Fotos, verglichen mit dem Foto auf meinem Laptop, viel zu braun. Demnach ist der der Rotanteil zu hoch und der Blauanteil etwas zu gering. Eine farbgetreuere Wiedergabe hätte zu einer sehr guten Insgesamt-Bewertung geführt.
29.12.2023
Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es zur Kenntnis. Es ist uns wichtig, die Qualität unserer Produkte ständig zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zur Farbwiedergabe. Wir werden Ihre Meinung berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.
NN

Die Qualität der Artikel sind toll, aber

Die Qualität der Artikel sind toll, habe schon mehrere Sachen bestellt. Aber wenn man ein Problem hat, dauert die Lösung sehr lange. Der Kundenservice am Telefon kann nicht weiterhelfen und man muss eine E-Mail schreiben. Hier muss man leider länger als 1-2 Tage auf die Antwort warten. Aus diesem Grund nur 3 Sterne von mir.
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihre Rückmeldung und werden diese berücksichtigen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit unserem Kundenservice hatten. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld.
TS

Fotomagnete

Das Designen der Magnete war leicht, die Produktion und Versand gingen richtig schnell, der Preis ist günstig, leider ist die Qualität auch dem entsprechend mangelhaft. Die oberste Schicht der Magneten ist eine Folie, diese löst sich am Rand und wirft auch unschöne Blasen. Die Haftung der Magnete könnte auch besser sein.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit den Magneten nicht zufriedenstellend war. Ihre Rückmeldung ist für uns wertvoll und wir werden diese berücksichtigen, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
10.11.2023
Ich produziere viele Fotobücher. Im großen und ganzen bin ich mit der Qualität zufrieden. Was ich zu bemängeln habe, ist Ihr Hintergrund Angebot, das war bei Ihrem Vorgänger geschmackvoller. Leider schleichen sich oft bei einem Produkt Fehler ein. Bei meinem letzten Album fehlten die von mir ausgesuchten Hintergründe ganz.
10.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist wichtig für uns, Ihre Erfahrungen zu hören, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkungen zu unseren Hintergründen berücksichtigen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
JH
johann h.
höchberg
16.12.2023
Warum werden die detaillierten Dateien der Bilder nicht auf der Rückseite der Bilder gedruckt. So muss man mühselig an Hand der Bilder das Datum der Aufnahme heraussuchen? Die Qualität der Bilder ist sehr gut . Wegen des genannten Mangels werde ich es bei der Konkurrenz versuchen, es sei den, dass ALDI dies künftig ändert.
17.12.2023
Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Qualität unserer Bilder schätzen. Wir hoffen, Sie weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.
Die letzte Bestellung hat sehr lange gedauert, das bin ich so eigentlich nicht gewöhnt als ich vor längerer Zeit bei Aldifoto bestellt habe, dennoch fand ich es schön das ich deshalb kontaktiert wurde , es sich endschuldigt wurde und bekam einen Gutschein, die vorherige Bestellung war leider von der Qualität her nicht gut.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre letzte Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wird berücksichtigt. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
UM
Uwe M.
Sankt Wolfgang

Mal nicht so gut!

Der Druckauftrag wurde wie gewohnt schnell und gut von Aldi-Foto bearbeitet. Zum Punktabzug führte die Lieferzeit, der am 27.11.2023 zur Abholung angemeldeten Sendung bis zum Erhalt am 11.12.2023 durch DPD. Der zwischenzeitlich eingeschaltete Kundenservice antwortete im zeitlich vorgegebenen Rahmen und hat sich gekümmert.
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung nehmen wir zur Kenntnis und werden sie berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie uns dies mitgeteilt haben.
HK
H. K.
Krefeld
Ich bin seid vielen Jahren Kunde und war immer sehr zufrieden, jetzt habe ich allerdings eine Reklamation, 2 Schüttelrahmen sind ausgelaufen bei mir angekommen. Kann natürlich beim Transport passiert sein, ich habe Aldi geschrieben, telefoniert und 5 Fotos der beschädigten Artikel übermittelt, aber bekomme keine Antwort.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Ihr Feedback nehmen wir ernst und werden es berücksichtigen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und schätzen Ihre langjährige Treue.

Hochladen-naja

2x trat während des Anordnens ein Fehler auf nach einer halben Stunde und ich musste neu starten. Es waren 237 Fotos, obwohl 248 möglich waren. Erst als ich 80 Bilder weggelöscht hatte, konnte das Album zusammengestellt werden. Funktionen waren dann super und die Entwicklung und auch Zustellung gingen dann sehr flott.
16.12.2023
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten. Ihr Feedback ist wertvoll und wir werden es berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Es freut uns jedoch, dass Sie mit den Funktionen und der schnellen Zustellung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sandra S.
Gummersbach
30.05.2023

Bildqualität nicht so gut, Versand sehr schlecht

Bildqualität nicht so gut, Mini pix Material gefällt mir nicht, sehr leicht und anfällig. Lieferung war sehr schlecht, 3x behauptet es war niemand zuhause obwohl jemand da war und dann hat es zwei Tage gedauert bis es zerbeult im Shop ankam. Ich wolle es verschenken, es kam zu spät und defekt. Einmal und nie wieder !
Eigentlich ist alles sehr gut gelaufen. Nur dass die am 16.12. bestellten Artikel nicht mehr reichtzeitig zu Weihnachten angekommen sind. Dies, obwohl Sie beworben hatten, dass alle bis zum 18.12. eingehenden Bestellungen noch rechtzeitig ausgeliefert werden konnten. DPD war hier wohl kein sehr zuverlässiger Partner.
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedauern die Verzögerung. Unabhängig von unseren Versandpartnern, ist es unser Ziel, dass Ihre Bestellungen pünktlich ankommen. Ihre Rückmeldung wird definitiv berücksichtigt, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank.
27.07.2023
Der Preis ist eindeutig zu hoch. Die Hochglanzbilder sind gelungen, Die Seitenpappe zu dick, lässt sich kaum umblättern. Schade, dass Seite 1 schon auf dem Umschlagdeckel beginnt. Ebenso die letzte Seite. Bei Pixelnet passiert das nicht. Hier wird automatisch eine Papierfreiseite vor der ersten Fotoseite eingefügt.
09.05.2023

Die Bestellung und Lieferung in Ordnung

Die Bestellung und Lieferung waren einwandfrei. Die Bilder im Fotobuch sind leider alle zu dunkel, und das war jetzt bereits das zweite Mal. Sie entsprechen nicht der Qualität, wie sie in der Vorschau gezeigt werden. Dieses Problem hat es früher nicht gegeben. Da waren die Bilder genauso wie sie übertragen wurden.