aldifotos.de- Logo - Bewertungen

Sonja S.
Nabburg
Schlechte Aufteilung im Album. Warum keine KI? Altbacken und nicht zeitgemäß
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und nehmen Ihre Anmerkungen zur Aufteilung im Album zur Kenntnis. Es ist unser Ziel, stets zu verbessern und zu wachsen. Vielen Dank für Ihre Zeit und Geduld.
10.10.2023
Leider dauert die Lieferung sehr lange. 5-7 Werktage Produktion ist zu lange.
02.07.2023
Die Bilder hatten nicht die Qualität früherer Bilder: dunkler und Blaustich.
11.06.2023
Leider ist eine Leinwand nicht so geworden wie wir uns das vorgestellt haben
26.05.2023
Einige Bilder sind dunkler im Fotobuch als ich sie gefühlt übermittelt habe.
Das Programm ist nicht sehr gut aufgebaut. Da ist noch viel Luft nach oben.
23.12.2023
Wir bedauern, dass das Programm nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
05.10.2023
Es würde schön sein,wenn nicht manche Fotos 2 und drei Mal wiederholt wurden
30.08.2023
schnelle Lieferung, rechtshänder Tasse bestellt, linkshänder Tasse erhalten.
WM
26.05.2023
Ich musste bei der Erstellung Hilfe von jungen Menschen in Anspruch nehmen.
18.05.2023
Lieferung war unter aller Sau! Bitte bemüht euch um einen anderen Spediteur!
CB
Das Acrylglasfoto ist toll! Aber der Versand hat stolze 8 Werktage gedauert
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns, dass Ihnen das Acrylglasfoto gefällt. Wir bedauern, dass die Lieferzeit Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Ihr Feedback nehmen wir zur Kenntnis und werden es berücksichtigen. Vielen Dank.
Leider waren Seiten verknickt. Der Service ist super wenn man ihn erreicht.
16.12.2023
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden es berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben.
10.06.2023
Alles Super von Aldis Seite. Nur der Transport über DPD dauerte fast 5 Tage
01.01.2024
Warum gibt es keine Fotoalben mit Spiralheftung??? Optimal für Kleinkinder
01.01.2024
Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Spiralgebundene Fotoalben könnten in der Tat eine gute Option für Kleinkinder sein. Vielen Dank für Ihren Beitrag.
05.09.2023
Leider war die Bildqualität nicht so gut wie ich es mir vorgestellt habe.
24.05.2023
Zu lange Lieferzeit (10 Tage) und etwas langsame Reaktion auf Reklamation.
12.01.2024
Leider im falschen Format bestellt Keine Chance auf Storno oder Änderung
12.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten. Ihre Rückmeldung ist sehr wertvoll für uns und wir werden sie berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
wiederbestellung des fotobuchs war nur nach zufügen von 4 seiten möglich!
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten. Ihr Feedback ist uns wichtig und wird berücksichtigt, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
02.11.2023
Für mich sehr kompliziert und bei Nachfrage keine persönliche Ansprache.
DE
Doris E.
Hallstadt
06.10.2023
Es waren noch leere Seiten aber das hab ich beim erstellen nicht gesehen