aldifotos.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 03.02.2021
aldifotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.07.2023

Bewertungen für aldifotos.de

Preis-Leistung ist super, sehr schnelle Lieferung. Die Gestaltungsmöglichkeiten kann ich nicht beurteilen da ich keinen Vergleich hab. Alles im einem hatte ich auf jeden Fall nichts zu meckern.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Posterbild hervorragend. Wir haben uns selbst leider für den geplanten Zweck vertan. Das Maß hätte 30 mal 40 cm statt wie bestellt 40 mal 30 cm sein sollen. Geht das auch in einem solchen Maß?
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns, dass Sie unser Posterbild hervorragend finden. Ihre Anmerkungen bezüglich der Maße werden wir in Betracht ziehen. Vielen Dank für Ihr Feedback.

A3-Kalender ist klasse geworden

Der A3-Kalender ist wirklich klasse geworden. Selbst ein Foto mit nur 74 kb ist klar, scharf und perfekt geworden. Klare empfehlung - mein nächster Jahreskalender wird wieder bei Aldi bestellt!
17.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Kalender zufrieden sind und bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es ist toll zu hören, dass die Qualität Ihren Erwartungen entspricht. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
Software die man intuitiv versteht, die umfangreiche Optionen bietet und dann ein wirklich schneller Service. Das mein 30% Gutschein abgelaufen war hat mich nicht gestört. Echt value for Money.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Software und den Service als intuitiv und schnell empfinden. Es ist toll zu hören, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Meine erste Bestellung ist nicht angekommen da habe ich mich bei denen gemeldet und sie haben mir ein zweiter Satz Bilder geschickt kostenlos da war ich froh und wie und noch Mals danke da für
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lösung zufrieden waren. Das ist unser Ziel - unseren Kunden zu helfen, wann immer wir können. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
RF
Regine F.
Waiblingen

Keine Wünsche offen

Bedienungsfreundliche Bestellung, transparente Service-Benachrichtigen und qualitativ sehr schöne sowie sehr schnell gelieferte Ergebnisse! Das Ganze zu einem sehr erfreulichen Angebotspreis.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Es ist immer unser Ziel, den Bestellprozess so einfach wie möglich zu gestalten und qualitativ hochwertige Ergebnisse zu liefern. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Es wäre schön, wenn man in Zukunft es einfacher beschreiben könnte. Auch die Beschriftung müsste einfacher werden. Ansonsten gibt es nichts zu meckern. Wenn man etwas drin ist, geht es schon.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir schätzen Ihre Anregungen und werden diese berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt zufrieden sind.
18.11.2023

Kalender in DIN A4

Habe einen Kalender in DIN 4, Hochformat bestellt. Einfache und selbsterklärende Gestaltungmöglichkeiten. Qualität ist super. Bearbeitung und Zustellung erfolgte ruckzuck! Bin sehr zufrieden!😊
18.08.2023
Ziemlich einfach zu basteln und der Ergebnisse ist Toll! Und dazu super schnelle Lieferung. Ich habe schon mehrmals Fotobuch gestaltet und diese tolle Produkt weiter an Freundeskreis empfohlen.
09.08.2023
Die Bearbeitung der Bücher, die ich in Auftrag gab, war leicht und gut überschaubar. Einzig die eingefügten Texte könnten während der Bearbeitung besser zu lesen und damit zu korrigieren sein.
HS
Heinz S.
Bremen
10.07.2023
Super Qualität, habe diverse unterschiedliche Photo Geschenke bestellt: Magnete, Photodecke, Mousepad und Fotobücher. Alles sehr gut ausgefallen und prompt geliefert. Kann ich nur empfehlen.
16.06.2023
Es wurde zügig bearbeitet und gesendet. Die Bilder sind phantastisch. Kann ich nur empfehlen. Von meiner Großbestellung fehlt nur noch eine Lieferung. Hoffentlich sind die bis Dienstag bei mir.
SD
Susanne D.
Vaterstetten
12.01.2024

👌 super geworden

Sehr gute Qualität, die Plüschkissen sind toll geworden! Bezug und Kissen sind einzeln verpackt, kann man also auch gut waschen. Der Kalender ist mit den gewählten Fotos sehr schön gestaltet.
12.01.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und dass die Gestaltung des Kalenders Ihren Vorstellungen entspricht. Es ist immer ein Vergnügen, positives Feedback zu erhalten. Vielen Dank!
26.12.2023

Super Qualität, super zufrieden

War sehr überrascht über die gute Bildqualität, die Stoff Qualität der Decke und die Weichheit. Das Kissen dazu ist super weich und kuschelig, wie auch die Decke. Kann beides nur empfehlen.
26.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bildqualität und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Es ist immer schön zu wissen, dass unsere Kunden unsere Produkte genießen. Vielen Dank für Ihre Empfehlung.
PB
P. B.
hinterm Flughafen
24.12.2023

Das Fotobuch ist wunderbar

Ich konnte das Fotobuch sehr gut gestalten. Das Buch ist wunderschön geworden und erinnert uns an die schönen Momente der Jahres 2023! Ich hätte gern noch mehr Motive, die ich auswählen kann.
24.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Fotobuch zufrieden sind und es Ihnen schöne Erinnerungen bringt. Ihre Anregung bezüglich mehr Motiven nehmen wir gerne zur Kenntnis. Vielen Dank für Ihr Feedback.
PG
Petra G.
Geiselbach
23.12.2023

kinderleicht

Die Bestellung kam sehr schnell bei mir an und war gut verpackt.Es war wirklich kinderleicht sein gewünschtes Bild hochzuladen und alles auf den Weg zu bringen.Den Shop kann ich nur empfehlen!
23.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bestellung schnell und gut verpackt bei Ihnen ankam. Es ist toll zu hören, dass der Upload Ihres Bildes kinderleicht war. Danke, dass Sie unseren Shop weiterempfehlen!
Schnell den Auftrag erledigt. Nur der Versand ist definitiv zu lang. Es hat fast eine Woche gedauert, bis die Ware bei mir angekommen ist. Trotz Mitteilung, die Ware ist in 1-2 Tagen bei mir.
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt, um unser Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Rundum gelungen!

Es passt schon einfach alles! Das Onlinetool für Fotobücher von Aldi ist super, selbsterklärend und umfangreich. Wir waren total überrascht von der Qualität der Fotobücher! Jederzeit wieder
16.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Onlinetool für Fotobücher zufrieden sind und die Qualität schätzen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Bis zum nächsten Mal!

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität

Superschnelle Lieferung und sehr gute Qualität! Einzig die Windows-App könnte einen Hauch flexibler bei der Gestaltung sein (z.B. Farbe von eingefügten Designelementen wie Rahmen, Herzen etc.)
16.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Verbesserung unserer Windows-App. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und Qualität zufrieden sind.
Das Fotobuch ist sehr schön geworden, wirkt hochwertig und wurde schnell und gut verpackt geliefert. Preis-Leistung in Ordnung. Online-Gestaltung könnte noch komfortabler bzw. intuitiver sein.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ihre Rückmeldung bezüglich der Online-Gestaltung nehmen wir gerne zur Kenntnis und berücksichtigen diese für zukünftige Verbesserungen.