aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.07.2023

Bewertungen für aldifotos.de

27.04.2024
Ich finde die Qualität und Verarbeitung der Fotos wunderbar. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach top. Gerne wieder
27.04.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und Verarbeitung unserer Fotos zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
SD
Sonja D.
Dohren

Memory Spiel

Das Memory Spiel mit eigenen Fotos ist sehr gut bei den Beschenkten angekommen. Haben gleich eine Erweiterung bestellt!
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass das Spiel gut ankam und Sie eine Erweiterung bestellt haben. Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr.
26.04.2024
Sehr gut verarbeitet nur die Aufhängung müsste schon vorab befestigt sein. Ansonsten guter Service und prompte Lieferung
26.04.2024
Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Anmerkungen zur Aufhängung werden wir berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
CT
C. T.
Westerstede

Super Album!

Das ist ein tolles Fotoalbum geworden. Es wird ein Geschenk. Habe jetzt schon öfter bestellt und bin zu 100% zufrieden.
25.04.2024
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Fotoalbum gefällt. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden mit ihrer Bestellung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Martin B.
Meckenheim

Qualität super!!!

Ladevorgang einfach und schnell, Verarbeitung und Lieferung ebenfalls recht schnell, Qualität super... freue mich sehr!
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit uns machen werden.
nicht gaanz so schnelle Lieferung, reichte aber noch , tolles Produkt. Werde ich nochmals kaufen bzw. anfertigen lassen
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung bezüglich der Lieferzeit berücksichtigen. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
BB
Bernd B.
Potsdam
07.05.2024
Alles ok, funktioniert gut. Vielleicht bei der Bildbearbeitung noch die Funktion "Aufnahmedatum einblenden" hinzufügen.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und den Verbesserungsvorschlag. Wir nehmen Ihre Anregung bezüglich der Funktion "Aufnahmedatum einblenden" gerne zur Kenntnis und werden dies intern weiter besprechen.

Fotodecke als Hingucker

Die Fotodecke (150 x 100 cm) nat usere Erwartungen übertroffen. Das Bild ist sehr farbenfroh und in sehr guter Qualität
25.04.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Farbintensität und Qualität zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll. Vielen Dank!

Bilderrahmen mit Wasser und Herzen

Das Foto ist gut geworden und der Rahmen ist Superschön. Das tolle ist auch das die Fotos ausgetauscht werden können.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Flexibilität unseres Produktes zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.

Einfache Bestellung,schnelle Lieferung,günstiger Preis

Die Bestellung und Bearbeitung ist ganz einfach.Preise sind günstig.Und Lieferung geht schnell.Qualität ist sehr gut.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und dass Sie mit dem gesamten Prozess zufrieden sind. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt, um unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank!
Wie immer top Qualität der Produkte! Super! Diesmal war es mit 2 Tagen auch eine zeitgemäße Versanddauer. Weiter so!
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Richtige Wahl

Wir sind in jeglicher Hinsicht positiv überrascht. Qualität und Preis sind klasse. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
25.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Preis zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
mein Fotobuch war mit der vorhandenen Software zügig gemacht und nach 6 Tagen in der Post. Tolle Bilder waren das.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Prozess zufrieden waren und die Bilder Ihnen gefallen haben. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
Nach einer gewissen Einarbeitungszeit, liegt das Programm Prima in der Hand. Die Ergebnisse und der Preis stimmen.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Programm zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Produkte weiter zu verbessern.
05.05.2024
Die Lieferung kam pünktlich an und die Karten waren noch hübsch in einem Baumwollbeutel zur Aufbewahrung verpackt.
05.05.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der pünktlichen Lieferung und der schönen Verpackung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen.

Sehr zu empfehlen!

Einfache Handhabung bei der Bestellung am PC. Schnelle Lieferung. Bild im Original sogar noch schöner als am PC.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Bestellprozess und der Lieferung zufrieden waren und dass das Ergebnis Ihre Erwartungen übertroffen hat. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
25.04.2024
Schnelle und reibungslose Abwicklung, die Fotos wurden prompt an eine Wunschadresse geliefert, immer wieder gerne
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen und reibungslosen Abwicklung zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
HM
Heinz Georg M.
Oberhausen
sehr gute Qualität: unverfälschte Farben, handwerklich saubere Arbeit dazu kurze Lieferzeit und günstige Preise!
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Lieferzeit zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit uns machen werden.
MM
Maik M.
Schlieben
25.04.2024
Tolle Software zum einfügen der Fotos, super Preis -Leistung und auch noch schnell geliefert. Bin begeistert !!!
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Software und dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind und die schnelle Lieferung schätzen. Ihr begeistertes Feedback motiviert uns sehr.

Sehr zu empfehlen

Qualität und Preis sind sehr gut, schnelle Lieferung und freundlicher Kundendienst. Wir sind einfach begeistert.
25.04.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung zu unserer Qualität, Preis und Kundendienst macht uns glücklich. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Begeisterung. Wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.