PetWareShop - DE- Logo - Bewertungen

PetWareShop - DE
Bewertungen:

78 Bewertungen in den letzten 12 Monaten122 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.06.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
PetWareShop - DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben bei PatWareShop ein Trenngitter für den Kofferraum bestellt. Dieses wurde sehr schnell geliefert und war nur unwesentlich teurer, als die Teile, die wir vorher hatten (die allesamt nichts taugen). Das Gitter ist stabil, schnell ein und auszubauen und lässt sich m. H. zweier kleiner Spanngurte sehr fest machen. Das Teil ist wirklich top und hält unsere Großen Münsterländer jetzt tatsächlich im Kofferraum vom X5. Kann ich nur empfehlen!

Relevanteste negative Bewertung

17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
VORSICHT BEI DIESEM ANBIETER! HOCHGRADIG UNSERIÖS! Bestellung schlecht verpackt per Post erhalten (dachte, es käme per Spedition, aber nein). Karton war zerstört und Inhalt (ein Autokäfig) entsprechend auch. Nach sorgfältig verpacktem Rückversand erhalte ich nicht mein Geld zurück. Wurde gezwungen mehrfach Bilder zu schicken, da man technisch mit den Bildformaten überfordert war. Am Ende wurde mir die vorwurfsvolle Frage gestellt, warum ein Schlüssel im Paket sei, der nicht zum Produkt gehört. WTF?!? Gute Frage. Das weiß ich doch nicht. Unseriös bis zum geht nicht mehr!!! Mein Geld hab ich auch einen Monat nach Rücksendung nicht zurück!!! Finger weg!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für PetWareShop - DE

Filter
 Sortierung  
Relevanz
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
VORSICHT BEI DIESEM ANBIETER! HOCHGRADIG UNSERIÖS! Bestellung schlecht verpackt per Post erhalten (dachte, es käme per Spedition, aber nein). Karton war zerstört und Inhalt (ein Autokäfig) entsprechend auch. Nach sorgfältig verpacktem Rückversand erhalte ich nicht mein Geld zurück. Wurde gezwungen mehrfach Bilder zu schicken, da man technisch mit den Bildformaten überfordert war. Am Ende wurde mir die vorwurfsvolle Frage gestellt, warum ein Schlüssel im Paket sei, der nicht zum Produkt gehört. WTF?!? Gute Frage. Das weiß ich doch nicht. Unseriös bis zum geht nicht mehr!!! Mein Geld hab ich auch einen Monat nach Rücksendung nicht zurück!!! Finger weg!!!
Bewertung melden
Antwort von PetWareShop - DE
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Sie haben ein Produkt erhalten, das beim Transport beschädigt wurde, und wir haben es auf unsere Kosten zurückgenommen. Als wir das Produkt zurückerhielten, entdeckten wir einige Schlüssel, die nicht zum Produkt gehörten. Wir haben Sie gefragt, ob Sie sie wiedererkennen und sie möglicherweise vertauscht haben oder sie beim Umpacken versehentlich in den Karton geworfen haben. Da Sie kein anderes Produkt wollten, haben wir Ihnen den Kaufpreis erstattet, sobald wir das Produkt zurückerhalten haben. Wir haben Ihnen auch eine E-Mail geschickt.
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt nicht gekommen....
Bewertung melden
Antwort von PetWareShop - DE
04.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihr Paket am 9. November verschickt und laut Sendungsverfolgungslink haben Sie das Paket am 13. November erhalten. Wir haben Ihnen eine E-Mail mit allen Details gesendet. Aus der von Ihnen verfassten Produktbewertung geht hervor, dass Sie mit den Produkten sehr zufrieden sind