PetWareShop - DE- Logo - Bewertungen

PetWareShop - DE

78 Bewertungen in den letzten 12 Monaten122 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.06.2022
PetWareShop - DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben bei PatWareShop ein Trenngitter für den Kofferraum bestellt. Dieses wurde sehr schnell geliefert und war nur unwesentlich teurer, als die Teile, die wir vorher hatten (die allesamt nichts taugen). Das Gitter ist stabil, schnell ein und auszubauen und lässt sich m. H. zweier kleiner Spanngurte sehr fest machen. Das Teil ist wirklich top und hält unsere Großen Münsterländer jetzt tatsächlich im Kofferraum vom X5. Kann ich nur empfehlen!

17.11.2023
VORSICHT BEI DIESEM ANBIETER! HOCHGRADIG UNSERIÖS! Bestellung schlecht verpackt per Post erhalten (dachte, es käme per Spedition, aber nein). Karton war zerstört und Inhalt (ein Autokäfig) entsprechend auch. Nach sorgfältig verpacktem Rückversand erhalte ich nicht mein Geld zurück. Wurde gezwungen mehrfach Bilder zu schicken, da man technisch mit den Bildformaten überfordert war. Am Ende wurde mir die vorwurfsvolle Frage gestellt, warum ein Schlüssel im Paket sei, der nicht zum Produkt gehört. WTF?!? Gute Frage. Das weiß ich doch nicht. Unseriös bis zum geht nicht mehr!!! Mein Geld hab ich auch einen Monat nach Rücksendung nicht zurück!!! Finger weg!!!

Bewertungen für PetWareShop - DE

Antwort von PetWareShop - DE
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Sie haben ein Produkt erhalten, das beim Transport beschädigt wurde, und wir haben es auf unsere Kosten zurückgenommen. Als wir das Produkt zurückerhielten, entdeckten wir einige Schlüssel, die nicht zum Produkt gehörten. Wir haben Sie gefragt, ob Sie sie wiedererkennen und sie möglicherweise vertauscht haben oder sie beim Umpacken versehentlich in den Karton geworfen haben. Da Sie kein anderes Produkt wollten, haben wir Ihnen den Kaufpreis erstattet, sobald wir das Produkt zurückerhalten haben. Wir haben Ihnen auch eine E-Mail geschickt.
Bis jetzt nicht gekommen....
Antwort von PetWareShop - DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihr Paket am 9. November verschickt und laut Sendungsverfolgungslink haben Sie das Paket am 13. November erhalten. Wir haben Ihnen eine E-Mail mit allen Details gesendet. Aus der von Ihnen verfassten Produktbewertung geht hervor, dass Sie mit den Produkten sehr zufrieden sind