shop.odenwaelder-marzipan.de

485 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.029 Bewertungen insgesamt

25.06.2023
Die Auswahl im Onlineshop, die Bestellung und Lieferung wären eigentlich als „perfekt“ zu werten, aber leider hat der Transportservice von DPD einen Makel zurückgelassen! Nachdem der Versand der Ware umgehend nach dem Kauf mir mitgeteilt wurde, konnte ich auf der von DPD zur Verfügung gestellten Seite über Tage keine Veränderungen feststellen und obwohl eine Zustellung innerhalb von 1-2 Tagen zugesagt war, kam keine Lieferung. Da ich in den darauffolgenden Tagen nicht zu Hause war, änderte ich die Zustellung auf meinen Nachbarn und es wurde mir auch von DPD bestätigt. Da ich verunsichert war, weil es weiterhin kein Fortschritt bei der Darstellung des Versandfortschritts zu erkennen war, hielt ich Nachfrage beim Verkäufer, die wiederum sich um Erkenntnisse kümmern wollte. Tatsächlich wurde am Folgetag die Sendung zugestellt - allerdings nicht wie von mir gefordert beim Nachbarn, sondern an meine eigene! Ich war aber, wie beschrieben, nicht zu Hause! Nur durch Zufall bekam mein Nachbar mit, dass die Zustellung an meine Adresse ohne jegliche Info geschah. Damit konnte er die verderbliche Ware aus der heißen Sonne retten! Ich hatte mit Zustellungen von DPD schon des öfteren Ärger - Vorschlag: es sollte zukünftig besser ein anderer Transporteur gewählt werden!
DS

29.03.2024
Trotz Kontoeröffnung mit account und Paßwort in 2023 für eine Bestellung und später folgende wurde meine Bestelllaufgabe nicht angenommen. Mir wurde zwar mittels Telefonat und e-mail-tipps der Bestellweg aufgezeichnet. Irgendwann hat es dann auch funktioniert und die Sendung hat mich dann jetzt erreicht. So etwas habe ich noch nie erlebt. Weitere Bestellungen werden unter diesen Umständen nicht folgen.

Bewertungen für shop.odenwaelder-marzipan.de

UR
Ute R.
Weinheim
Schnelle Lieferung, super verpackt. Produkte vielfältig und lecker. Nicht ganz so süß. Klare Kaufempfehlung.
09.12.2023
Schneller Versand, sehr gute Verpackung und leckere Ware. Ein kleines Geschenk gibts auch dazu. Vielen Dank.
PH
Petra H.
Münster
Super Auswahl, alles was das Marzipan-Herz begehrt! Schnelle Lieferung, sorgfältig verpackt! Gerne wieder!
Schnelle Lieferung und erstklassige Qualität. Kontakt zum Kunderservice problemlos und sehr freundlich.
HN
Die Lieferung war gut verpackt und SEHR schnell. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Jederzeit wieder !
04.01.2024
Schnelle Lieferung - gut verpackt - und ich meine sehr gute Qualität. Danke an Odenwälder Marzipan
EP
Ellen P.
Kirchheim unter Teck
Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität der bestellten Ware. Die Lieferung erfolgte blitzschnell.
09.10.2023

Bestellung

Sehr gute Qualität der Ware, super verpackt und noch eine kleine Aufmerksamkeit dazugelegt. Toll.
PL
Petra L.
Henstedt-Ulzburg
30.07.2023

Super Ware

Schnelle Lieferung, schöne Idee, z.B. das Brotzeitbrett. Habe schon mehrere Male etwas bestellt.
Schnell geliefert, Ware gut verpackt; sieht aus wie im Shop; Gegessen haben wir noch nichts...
Bestellung wurde sehr professionell bearbeitet mit Informationen über den Stand der Bestellung.
10.12.2023

alles bestens

Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, kann ich jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen
LW
Liesel W.
Eichenau
16.12.2023
Dieses Marzipan schmeckt einfach lecker, und dann die wunderschöne Verpackung. Einfach spitze.
08.11.2023
Sehr schnelle Lieferung, leckeres Marzipan und immer auch ein kleines Geschenk dabei - Super!
07.10.2023

Super lecker

Schnelle Lieferung, super frische Qualität, und noch ein Geschenk, was will man mehr, Danke 👍
06.07.2023
Promte Lieferung, gut verpackt und ein unerwartetes "Dankeschön" war auch dabei. Vielen Dank!
RR
Ruth R.
Wetzlar
Sehr gutes Marzipan, ganz toll gestaltet. Schnelle Lieferung. Preisleistungsverhältnis ok.
IS
Ingrid S.
Trennewurth
29.07.2023

Ideenvielfalt

Mir gefallen besonders die tollen Ideen, man findet für jeden Anlass das richtige Geschenk
Schnelle Abwicklung, Lieferung und Marzipan schmeckt lecker(1Packung ist schon gegessen)
20.10.2023
Ich bin sehr zufrieden. Ganz lecker, wie immer. Schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.👍