shop.odenwaelder-marzipan.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.08.2015
aktualisiert am: 29.01.2023
shop.odenwaelder-marzipan.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.odenwaelder-marzipan.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.08.2015
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für shop.odenwaelder-marzipan.de

09.01.2023
Schneller Versand mit DPD, unglaublich gute Qualität. Habe u.a. ein B-Ware-Paket bestellt, in dem bspw. Marzipanbrot „feiner Nougatgenuss“ mit dabei war. Erst dachten wir, hmm… Nougat hätten wir jetzt nicht unbedingt bestellt aber echt unglaublich, die Qualität und der Geschmack sind so fein, da wird man Fan davon ! Kein Vergleich mit Supermarkt-Qualität ! Unbedingt probieren! Auch die Figuren sehen hübsch aus und ich bin schon gespannt wie die Beschenkten reagieren!

17.05.2022
Trotz des guten Marzipans, werde ich nicht wieder bestellen. DPD bei uns ist einfach nur eine Zumutung, Pakete werden kaputt auf der Straße abgestellt, diesmal war auch ein Drittel des Inhaltes weg, so aufgerissen war das Päckchen und das Ganze obwohl ich zu Hause war. Obwohl ich mich schon das letzte Mal bei DPD beschwert hatte, bringt das alles nichts, da hilft nur, auf das Marzipan zu verzichten.

Bewertungen für shop.odenwaelder-marzipan.de

09.01.2023
03.01.2023
Ich habe die Figuren aus Marzipan als Glücksbringer für das neue Jahr zum verschenken gekauft. Sie sind wirklich sehr detailgetreu hergestellt. Ich hatte mich für das Obst, den Esel und für das Wildschwein entschieden und bin sehr gut damit angekommen. Wie gesagt wunderschönen gemacht, das Obst sieht total echt aus , auch alles andere 👍wunderschön. Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
16.01.2023
Uns hat das Marzipan sehr gut geschmeckt, besonders weil es etwas grober war als sonst das übliche , was man im Handel bekommt. Ich wüste nicht, was Sie noch besser machen können, wir waren rundum zufrieden.
Tolle Marzipanfiguren, schnelle Lieferung und sogar eine Überraschung war im Päckchen! Wer was besonderes braucht wird hier pfundig. Lieben Dank!
Die liebevoll gestalteten Details des Marzipankorbs hat mir sehr gut gefallen. Allerdings könnte er etwas größer sein.....ist sehr mini.
02.01.2023
Sehr gute Qualität, sehr schöne Geschenkideen (Currywurst mit Pommes, Obstmischung etc.) Schnelle Lieferung und gute Verpackung:-)
13.01.2023
Lieferung erfolgte schnell und reibungslos. Die Ware ist einwandfrei und lecker. Top! Gerne wieder.
02.01.2023
Rascher Versand, Produkte gut verpackt, guter Geschmack, gerne wieder zum Weiterempfehlen.
30.12.2022
Alles super geklappt. Schnelle Lieferung, leckere Produkte.
04.01.2023
Gute Ware, schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung
01.01.2023
Schnelle und super gut Verpackt. Lecker. Dankeschön. 🤗
03.01.2023
Top Ware! Super leckeres Marzipan, schneller Service
11.01.2023
Schöne Motive, lecker und schnelle Lieferung. Top.
Sehr schöne Produkte und schnelle Lieferung
Seh schnelle Lieferung, leckeres Marzipan.
05.01.2023
Sehr gut Qualität und schnelle Lieferung.
Schnell und unkompliziert, gerne wieder.
Ein gutes abgewickelteltes Geschäft
Liebevoll gepackt, kleines Präsent
07.01.2023
schnelle Lieferung, alles bestens !