shop.odenwaelder-marzipan.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.08.2015
aktualisiert am: 03.02.2023
shop.odenwaelder-marzipan.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.odenwaelder-marzipan.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.08.2015
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für shop.odenwaelder-marzipan.de

09.01.2023

Schneller Versand mit DPD, unglaublich gute Qualität. Habe u.a. ein B-Ware-Paket bestellt, in dem bspw. Marzipanbrot „feiner Nougatgenuss“ mit dabei war. Erst dachten wir, hmm… Nougat hätten wir jetzt nicht unbedingt bestellt aber echt unglaublich, die Qualität und der Geschmack sind so fein, da wird man Fan davon ! Kein Vergleich mit Supermarkt-Qualität ! Unbedingt probieren! Auch die Figuren sehen hübsch aus und ich bin schon gespannt wie die Beschenkten reagieren!

17.05.2022

Trotz des guten Marzipans, werde ich nicht wieder bestellen. DPD bei uns ist einfach nur eine Zumutung, Pakete werden kaputt auf der Straße abgestellt, diesmal war auch ein Drittel des Inhaltes weg, so aufgerissen war das Päckchen und das Ganze obwohl ich zu Hause war. Obwohl ich mich schon das letzte Mal bei DPD beschwert hatte, bringt das alles nichts, da hilft nur, auf das Marzipan zu verzichten.

Bewertungen für shop.odenwaelder-marzipan.de

es wäre gut, wenn im internet der mandelanteil angegeben wird.
03.12.2022

Verpackung deutlich reduzieren!
17.05.2022

12.05.2022
Mir ist es nicht gelungen, ein Nutzerkonto anzulegen und der einzig verfügbare Lieferdienst ist chronisch unfähig.
10.09.2022
Ich konnte wieder nicht über PayPal bezahlen. Der Versand mit DPD hat diesmal immerhin geklappt. Etwas seltsam finde ich den Aufkleber auf dem Paket, der Inhalt sei bruchgefährdet (zumal wenn schon "Königsberger Bruch" drin ist.