shop.odenwaelder-marzipan.de

487 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.049 Bewertungen insgesamt

Zunächst, es gibt nichts besser zu machen. Es ist alles optimal. Ich bestelle in der Regel 3 mal: Ostern, Geburtstag und Weihnachten. Da ich etwas auf Kalorien achten muss leider nicht öfters. Trotzdem bin ich von der sehr guten Qualität begeistert. Ich esse Marzipan für mein Leben gern und das Odenwälder geniesse ich fein dosiert so habe ich lange daran. Die Qualität ist Spitze. Dazu der äußerst schnelle Lieferservice. Leider gibt es keine bessere Bewertung wie "SEHR GUT" sonst würde ich sie vergeben. Alles Gute und danke dem Odenwälder Marzipanteam.

29.03.2024
Trotz Kontoeröffnung mit account und Paßwort in 2023 für eine Bestellung und später folgende wurde meine Bestelllaufgabe nicht angenommen. Mir wurde zwar mittels Telefonat und e-mail-tipps der Bestellweg aufgezeichnet. Irgendwann hat es dann auch funktioniert und die Sendung hat mich dann jetzt erreicht. So etwas habe ich noch nie erlebt. Weitere Bestellungen werden unter diesen Umständen nicht folgen.

Bewertungen für shop.odenwaelder-marzipan.de

GW
Gerda W.
Büsingen
26.06.2024

Unzureichender Service

Angebotene Ware verlockend. Lieferung der Bestellung wegen unzulänglichem Service nicht möglich.
HB
Hansrudi B.
Weil am Rhein
17.03.2024
Der Paketdienst war schlecht
GW
Guido W.
Willich-Schiefbahn
Leider war der Marzipan nicht ganz so frisch.

Das Gewicht reduziert Preis gleich geblieben

Das Gewicht der Ware ist von 150g auf 100g gesunken der Preis ist leider gleich geblieben. Somit entspricht das einer Preiserhöhung von 30%. Ich werde in Zukunft nicht mehr diese Menge bestellen da mir das zu teuer wird.

Phantastische Produkte, mieser Zustelldienst.

Phantastische Produkte, miserabler Zustellservice. Einfach das Paket im Regen vor die Haustür gestellt ohne zu läuten.

Gute Angebote von Anfang an

Nachdem ich eine E-Mail zur BlackWeek erhalten habe dachte ich es kommt keine neue Mail mehr und habe vermeintlich das günstige Angebot bestellt. Leider kam am darauffolgenden Tag wieder eine E-Mail mit einem nochmal verbesserten Angebot meines bestellten Artikel. War schon etwas ärgerlich.
18.09.2023
Nicht flexibel wenn Artikel bei Bestellung vorrätig, beim Packen dann aber leider fehlen. Späte Lieferung.
10.08.2023
Angebot von Zugabe nicht eingelöst