shop.odenwaelder-marzipan.de

528 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.973 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2015
shop.odenwaelder-marzipan.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.06.2023
Die Auswahl im Onlineshop, die Bestellung und Lieferung wären eigentlich als „perfekt“ zu werten, aber leider hat der Transportservice von DPD einen Makel zurückgelassen! Nachdem der Versand der Ware umgehend nach dem Kauf mir mitgeteilt wurde, konnte ich auf der von DPD zur Verfügung gestellten Seite über Tage keine Veränderungen feststellen und obwohl eine Zustellung innerhalb von 1-2 Tagen zugesagt war, kam keine Lieferung. Da ich in den darauffolgenden Tagen nicht zu Hause war, änderte ich die Zustellung auf meinen Nachbarn und es wurde mir auch von DPD bestätigt. Da ich verunsichert war, weil es weiterhin kein Fortschritt bei der Darstellung des Versandfortschritts zu erkennen war, hielt ich Nachfrage beim Verkäufer, die wiederum sich um Erkenntnisse kümmern wollte. Tatsächlich wurde am Folgetag die Sendung zugestellt - allerdings nicht wie von mir gefordert beim Nachbarn, sondern an meine eigene! Ich war aber, wie beschrieben, nicht zu Hause! Nur durch Zufall bekam mein Nachbar mit, dass die Zustellung an meine Adresse ohne jegliche Info geschah. Damit konnte er die verderbliche Ware aus der heißen Sonne retten! Ich hatte mit Zustellungen von DPD schon des öfteren Ärger - Vorschlag: es sollte zukünftig besser ein anderer Transporteur gewählt werden!
DS

11.09.2023
Ich habe meine Lieferung nicht erhalten. Per Paypal habe ich bereits gezahlt. Angeblich war meine Adresse nicht zu finden. Ich wohne mitten in der Stadt, alles ordentlich beschriftet. Ich erhalte ständig Lieferungen. Auf meine Beschwerde diesbezüglich erhielt ich keine Antwort und habe meine Zahlung noch nicht zurück.

Bewertungen für shop.odenwaelder-marzipan.de

HB
Hansrudi B.
Weil am Rhein
Der Paketdienst war schlecht
GW
Guido W.
Willich-Schiefbahn
Leider war der Marzipan nicht ganz so frisch.

Das Gewicht reduziert Preis gleich geblieben

Das Gewicht der Ware ist von 150g auf 100g gesunken der Preis ist leider gleich geblieben. Somit entspricht das einer Preiserhöhung von 30%. Ich werde in Zukunft nicht mehr diese Menge bestellen da mir das zu teuer wird.

Phantastische Produkte, mieser Zustelldienst.

Phantastische Produkte, miserabler Zustellservice. Einfach das Paket im Regen vor die Haustür gestellt ohne zu läuten.

Gute Angebote von Anfang an

Nachdem ich eine E-Mail zur BlackWeek erhalten habe dachte ich es kommt keine neue Mail mehr und habe vermeintlich das günstige Angebot bestellt. Leider kam am darauffolgenden Tag wieder eine E-Mail mit einem nochmal verbesserten Angebot meines bestellten Artikel. War schon etwas ärgerlich.
18.09.2023
Nicht flexibel wenn Artikel bei Bestellung vorrätig, beim Packen dann aber leider fehlen. Späte Lieferung.
10.08.2023
Angebot von Zugabe nicht eingelöst
BK
11.04.2023
Schmeckt nicht so wirklich nach Marzipan…..