shop.odenwaelder-marzipan.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.08.2015
aktualisiert am: 03.02.2023
shop.odenwaelder-marzipan.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.odenwaelder-marzipan.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.08.2015
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für shop.odenwaelder-marzipan.de

09.01.2023

Schneller Versand mit DPD, unglaublich gute Qualität. Habe u.a. ein B-Ware-Paket bestellt, in dem bspw. Marzipanbrot „feiner Nougatgenuss“ mit dabei war. Erst dachten wir, hmm… Nougat hätten wir jetzt nicht unbedingt bestellt aber echt unglaublich, die Qualität und der Geschmack sind so fein, da wird man Fan davon ! Kein Vergleich mit Supermarkt-Qualität ! Unbedingt probieren! Auch die Figuren sehen hübsch aus und ich bin schon gespannt wie die Beschenkten reagieren!

17.05.2022

Trotz des guten Marzipans, werde ich nicht wieder bestellen. DPD bei uns ist einfach nur eine Zumutung, Pakete werden kaputt auf der Straße abgestellt, diesmal war auch ein Drittel des Inhaltes weg, so aufgerissen war das Päckchen und das Ganze obwohl ich zu Hause war. Obwohl ich mich schon das letzte Mal bei DPD beschwert hatte, bringt das alles nichts, da hilft nur, auf das Marzipan zu verzichten.

Bewertungen für shop.odenwaelder-marzipan.de

08.01.2023
nicht mehr DPD für den Versand verwenden, war eine Katastrophe!!
17.01.2023

22.12.2022
Die Ware ist wunderbar. Der Versand lässt zu wünschen übrig. Es wurde einfach vor die Hauswand gestellt. Ohne zu läuten od. einer Mitteilung. Ein jeder der vorbeigeht hätte es mitnehmen können.
16.12.2022

Das Marzipan ist nach wie vor gut, bei dem Ananas-Marzipan kann man den Preis nicht herausschmecken, hier ist das Niederegger preisgünstiger und schmeckt intensiver.
18.12.2022
Vielleicht könnte man mal das Motiv wechseln und nicht jedes Jahr das gleiche nur mit neuer Jahreszahl anbieten!
17.12.2022
Schnelle Lieferung, Verpackung hätte besser sein können,
01.01.2023

23.12.2022
22.12.2022

17.11.2022

Leider fehlte bei dem Versand (10 bestellte Marzipan-Tüten) trotz einer kleinen Zugabe (Marzipanschweinchen) ein Päckchen a 200g, man muss wirklich nachzählen. Die Nachsendung erfolgte schnell, aber es ist schade, wenn man zunächst weniger Ware erhält als bestellt. Das Marzipan selber ist perfekt.
15.11.2022

Leckeres Marzipan mit hohem Mandelanteil, rasch und sicher geliefert. Etwas weniger Süße würde es noch besser machen.
25.11.2022
Tolle Produkte, schneller Versand. Der Punktabzug ist für den Preis.
05.11.2022

29.10.2022
13.10.2022

05.10.2022

08.04.2022
Als Neukundin war ich angenehm überrascht, wie ich firmativ und hut due Online-Bestelling abgewickelt wurde. Es war eine Freude, den Karton mit den unterschiedlichen Köstlichkeiten zu öffnen. Das erste Marzipanbrot, das gleich vertilgt wurde, war sehr lecker.
29.07.2022
Bestellung und Lieferung (nach schneller Vorauskasse) hat schnell und gut geklappt. Gern wieder. Danke
11.02.2022

Sehr lecker, aber nicht so gut, dass man das Produkt als außergewöhnlich zu bezeichnen.
18.04.2022

von A. S.
Lieferung schnell und pünktlich, alles wie bestellt, gut und lecker