shop.odenwaelder-marzipan.de

489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.044 Bewertungen insgesamt

02.04.2024
Zunächst, es gibt nichts besser zu machen. Es ist alles optimal. Ich bestelle in der Regel 3 mal: Ostern, Geburtstag und Weihnachten. Da ich etwas auf Kalorien achten muss leider nicht öfters. Trotzdem bin ich von der sehr guten Qualität begeistert. Ich esse Marzipan für mein Leben gern und das Odenwälder geniesse ich fein dosiert so habe ich lange daran. Die Qualität ist Spitze. Dazu der äußerst schnelle Lieferservice. Leider gibt es keine bessere Bewertung wie "SEHR GUT" sonst würde ich sie vergeben. Alles Gute und danke dem Odenwälder Marzipanteam.

29.03.2024
Trotz Kontoeröffnung mit account und Paßwort in 2023 für eine Bestellung und später folgende wurde meine Bestelllaufgabe nicht angenommen. Mir wurde zwar mittels Telefonat und e-mail-tipps der Bestellweg aufgezeichnet. Irgendwann hat es dann auch funktioniert und die Sendung hat mich dann jetzt erreicht. So etwas habe ich noch nie erlebt. Weitere Bestellungen werden unter diesen Umständen nicht folgen.

Bewertungen für shop.odenwaelder-marzipan.de

03.05.2024
03.05.2024
Gutes Online Einkaufen: Produktauswahl top, Bestellvorgang einfach. Lieferung schnell und in guter Verpackung. Artikel ebenfalls top - sehr gute Qualität.
28.04.2024

Allles perfekt!
HG
22.04.2024
21.04.2024
Odenwälder Marzipan ist immer beste Qualität und sehr frisch. Nur schade, daß es bei uns so "kurzlebig" ist. Aber nach der Sommerpause steht die nächste Bestellung an, sofern wir es nicht schaffen, perönlich zum Einkaufen vorbeizukommen.
20.04.2024
20.04.2024
EB
Ernst B.
Timmendorfer Strand
18.04.2024
Das Marzipan macht süchtig! Lange haltbar und immer schön weich. Superschnelle Lieferung in sehr guter Verpackung. Und eine süße Zugabe gibt es auch noch.
15.04.2024
Schnelle Lieferung. Die Kieselsteine schauen sehr naturgetreu aus.
JB
Jürgen B.
Augsburg
12.04.2024
Gute Produkte, akzeptable Preise, schneĺle Lieferung
09.04.2024
Schnelle Lieferung Sehr gute Ware
07.04.2024
In gewohnter Qualität. Auch zu Ostern ist Marzipan eine gute Idee.
05.04.2024
immer alles Super und Mega lecker!
MA
04.04.2024
02.04.2024

Einfach TOP

01.04.2024
Sehr gut und schnelle Lieferung, wie immer
RM
Regina M.
Alsdorf
31.03.2024
Sehr lecker. Schnelle Lieferung. Alles top. :-)
BG
Bea G.
Neumünster
31.03.2024

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität

Übersichtlicher Shop, leichtes Shoppen, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Empfehlenswert!
30.03.2024