online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

3.832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.988 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2017
online-batterien.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Die Ware kam wirklich sehr schnell und natürlich Originalverpackt. Als Elektroniker hab ich gleich mal die Spannungen gemessen, da ich oft gelesen habe, dass gerne mal überlagerte Batterien verkauft werden. Das ist hier absolut nicht der Fall. Die Ware ist völlig einwandfrei. Zudem habe ich mir mit verschiedenen Lasten die Entladekurven angesehen. Alles paletti. Von mir aus eine ganz klare Kaufempfehlung.
BS
Bernd S.

15.04.2024
Geduld!!! - eine Überweisung kann mal Zeit kosten. Die Kaufentscheidung eines Kunden von Seiten einer Firma zu widerufen ist schon sehr grass!!! - Nicht jeder Kunde kann sofort überweisen - manche Kunden müssen & wollen auf die Bank gehen um dies zu tun. Ich werde noch einmal ein Bestellversuch starten, meine Bankgeschäfte jedoch zeitlich vorher einplanen. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.

Bewertungen für online-batterien.de

19.01.2024
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Vielen Dank!
18.01.2024
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung!
MH
Antwort von online-batterien.de
Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung!
Antwort von online-batterien.de
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Vielen Dank!
Antwort von online-batterien.de
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung!
BS
Bernd S.

Absolut empfehlenswert: Preis/Ware/Lieferzeit TOP

30.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind.
WT
W. T.
Haarbach
09.06.2023

Zuverlässiger Lieferant

Batterie wie bestellt und beschrieben, eingebaut und den Motor gestartet. Super sichere Verpackung. Das einzige Manko, wie bei anderen Lieferanten ebenfalls, ist der gewählte Paketdienst DPD. Eine einzige Katastrophe und ständig mit Lügen unterwegs, was die angebliche Lieferung betrifft. Dadurch verzögert sich die Zustellung mal eben um 1-2 Werktage, was ärgerlich und unnötig ist. Einzige Lösung dieses Problems: DPD nicht mehr als Paketdienst nutzen! Das Image des Lieferanten werden durch einen unzuverlässigen und lügenden Paketdienst beschädigt, Schade.
13.06.2023
Wir bedanken uns herzlich für die positive Bewertung und das Sie die Situation so ehrlich geschildert haben! Da Gefahrgut nicht von jedem Versanddienstleister versendet wird, sind wir diesbezüglich leider bei der Auswahl eingeschränkt.
24.07.2023
Ganz guter Preis für benötigte Autobatterie, übersichtlicher Onlineshop, angemessene Lieferfrist. Komisch war allerdings, dass trotz sehr schneller Bestätigung und angeblichem Versand das Paket effektiv erst deutlich später an den Versanddienstleister übergeben worden ist; so wurde zwar die angegebene Lieferfrist gerade so noch eingehalten, hätte aber eigentlich auch 1-2 Tage schneller gehen können, wenn nicht sogar müssen. Erstattung Batteriepfand erfolgte kurzfristig innerhalb von ein paar Tagen.
24.07.2023
MG
Marius G.
21.08.2023
Die Batterie die ich benötigt habe war ziemlich speziell. Ich war schon in einigen Läden und konnte sie nicht finden. Das ich sie dann online bei online-Batterien für so günstig gefunden habe hatte mich schon gewundert. Der Shop hatte aber ziemlich gute Bewertungen und da wollte ich es mal ausprobieren. Die Batterie kam 2 Tage später sehr gut verpackt und einwandfrei bei mir an. Auch dass System um den Batteriepfand zurück zu bekommen fand ich super! Toller Onlineshop, gerne wieder!!
21.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern! Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
BB
Bernhard B.
Mönchengladbach
22.09.2023
1a Ware. Gut verpackt (Autobatterie). Pfanderstattung mit Entsorgungsquittung per Mail hat gut funktioniert.
25.09.2023
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
Gute und schnelle Lieferung, sehr gute Batterieleistung, alles bestens. kann ich nur weiterempfehlen!!!
MG
Michael G.
Düsseldorf
16.09.2023

Sehr schnelle Bearbeitung und Zustellung, Versandkosten o.k.

Sehr schnelle Bearbeitung und Zustellung. Ich wollte zunächst bemängeln, daß der Versender für eine daumennagelgroße Batterie von 12 g Gewicht Versandkosten in Höhe von 3,28 Euro geltend macht, erkenne inzwischen aber, daß er sich auf diese Weise gegen betrügerische Empfänger absichert. Alles gut und gerne wieder.
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Sie die Situation so ehrlich geschildert haben!
26.06.2023
Die Speichereinheiten wurden innerhalb kürzester Zeit geliefert. Die Spedition hat die 105 kg Palette iauf Anweisung so abgestellt, dass die schweren Teile einzeln zum Austellplatz gebracht werden konnten. Die Kommunikation verlief problemlos und es war alles so, wie angeboten. Betriebnahme ist noch nicht erfolgt.
27.06.2023
GP
Grazyna P.
Iserlohn
15.06.2023

Beste Batterie

Bei der Firma wo ich meinen Elektrohubwagen gekauft habe hätte ich bis heute keine neue Batterie bekommen. Die haben sich einfach nicht gemeldet. Bei Online Batterien kein Problem. Die haben einfach alles egal was man sucht. Super schnelle Lieferung und preiswert. Besser geht‘s nicht. Vielen Dank 🙏
16.06.2023
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und unserer Dienstleistung zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote zu verbessern.
17.11.2023
Meine Erwartungen wurden voll erfüllt, denn die von mir bestellte Varta-Batterie E44 war neu und deutlich günstiger als woanders + tip-top verpackt und sofort einsatzbereit. Deshalb werde ich meine nächsten Batterien auch hier anfragen/kaufen und diese Firma sicher weiterempfehlen.
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung!
10.08.2023

Sehr zufrieden

Nach Bestellung wurde die Batterie, sicher verpackt, schnell geliefert. Alte Batterie habe ich im Baumarkt abgegeben und mir einen Nachweis der Entsorgung ausstellen lassen. Der Pfandbetrag wurde mir vom Händler wieder zurück erstattet. Alles lief super 👍🏻 Gerne jederzeit wieder.
MM
Michael M.
Wuppertal
12.11.2023

Klasse

Der Einkauf und die Lieferung waren in Ordnung. Im Online-Shop zügig die richtigen Waren gefunden und das auch zu einem fairen Preis. Zahlung mit PP und auch DHL hat wie gewohnt geliefert. Man war immer auf dem Laufenden, per Mail. Gelungener und sehr zufriedener Einkauf. TOP.
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie zufrieden sind.