online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.11.2017
aktualisiert am: 09.12.2022
online-batterien.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei online-batterien.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.11.2017
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für online-batterien.de

29.09.2022
Die Kaufabwicklung und Kommunikation war in jeder Hinsicht vorbildlich. Vielen Dank dafür, ich komme gerne wieder auf Sie zurück. Ein Verbesserungsvorschlag an den Verpacker der Batterien: Seitlich und oberhalb der Batterien waren diese im Versandkarton vorbildlich gepolstert; bei den direkt am Boden des Kartons positionierten 6 Batterien fehlte leider an der Unterseite eine entsprechende Polsterung, so dass der Karton dort infolge das höheren Gewichtes der Batterien und das rauhe Handling auf dem Versandweg relativ stark in Mitleidenschaft gezogen war und der Inhalt infolgedessen an der Unterseite ohne jeglichen Schutz äußeren Einwirkungen ausgesetzt war. Zum Glück waren die Batteriegehäuse noch unbeschädigt.

09.08.2022
na ja, nachdem ich für ca. 1000,- € Akkus Anfang Juli 2022 bestellt und per Vorkasse bezahlt habe, tat sich wochenlang nichts. Auf E-Mail reagiert keiner. Die Hot-Line ist zum Totlachen :-) Eine sehr freundliche Stimme führt durch das Menü. erst wird nach Pfand gefragt, dann nach Reklamationen, gefolgt von Widerrufenen und als letztes nach Fragen zu Bestellungen. (schon eine sehr komische Reihenfolge der Prios). Na ja, dann wartet man (15 Min.) weil alle Bearbeiter besetzt sind und jetzt kommt der Lacher schlecht hin: Eine freundliche Stimme erinnert an die Geschäftszeiten, Mittagspause von 12:00 bis 13:00 Uhr. --> Zack, das Gespräch ist weg. Also um 13:30 Uhr wieder versuchen und warten, bis man endlich eine wiederum freundliche Stimme am Rohr hat. Diese erinnert sich sogar daran, dass man ja gestern schon mal telefoniert hat; "hat mein Kollege sich denn nicht gemeldet" nö hat er nicht. Dann hat der freundliche Mitarbeiter anscheinen selbst die Dinge in die Hand genommen, ich bekam kurze Zeit später eine Mail mit Produktionsterminen und Lieferterminen, die auch alle eingehalten wurden. Kommunikation wie man es sich wünscht, bzw. heutzutage auch erwarten kann. Dafür gibt es dann doch 2 Sterne anstatt nur einen.

Bewertungen für online-batterien.de

25.11.2022
Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich konnte anfangs nicht glauben, dass der Speicher wirklich so schnell geliefert werden würde, aber es stimmte. Ich hatte ihn an einem Freitag bestellt, Mittwoch darauf rief mich die Speditionsfirma an und fragte, wann sie denn liefern dürfen. Sie wären bereits am Donnerstag gekommen. Da ich an dem Tag aber nicht flexibel genug war, haben wir uns auf Freitag geeinigt. Das Lieferfenster war ziemlich lang, aber ich musste nicht lange warten. Zehn Minuten vor Lieferung rief der Fahrer nochmal an, um sich anzukündigen. Die Lieferung war top. Die Pakete waren unversehrt. Damit war ich insgesamt sehr zufrieden.
26.11.2022
Perfekter Einkauf. Wir hatten die Absprache getroffen, dass ich - wegen Urlaub - die Ware reservieren kann und erst in 2 Wochen beliefert werde. Hat wunderbar funktioniert, in Zeiten von Warenknappheit nicht selbstverständlich.
12.11.2022
Bei atu kostet sie mehr als doppelt so viel. Bin absolut zufrieden. Die Lieferung war schnell und die Verpackung war top. Das Pfand wurde umgehend nach Zusendung des Verwertungsnachweises überwiesen.
Sehr nette persönliche Beratung im Shop in Halstenbek, auf Unterschiede in den Batteriegrößen hingewiesen, so daß ich eine andere kaufen konnte. Sehr unkompliziert, jederzeit gerne wieder!
von M B.
Schnelle Lieferung keine Probleme. Zu Varta Batterien braucht man nichts zu sagen. Einfach top!!! Varta - was sonst!
Gute und einfache Auswahl, gute Preise, schneller Versand, hervorragend verpackt, Artikel passt perfekt
12.11.2022
Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung und super verpackt. Alles bestens - weiter so!
19.11.2022
Wie immer Alles Bestens und superschnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank.
11.11.2022
Wie immer schnelle Abwicklung und Lieferung. Super freundlicher Kundendienst
16.11.2022
Händler aus dem Großraum Berlin. Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
War alles in Ordnung und hat genau gepasst. Maschine läuft wieder.
Schnelle Abwicklung und gute Qualität. Immer wieder gerne :-)
Tolles Angebot, günstige Preise und schnelle Abwicklung.
Mir gefiel der günstige Preis und der schnelle Versand.
22.11.2022
schnelle Kaufabwicklung, alles in Ordnung, vielen Dank
21.11.2022
Guter Preis und gute Qualität der Batterien. Empfohlen
17.11.2022
Alles super, schnell und zuverlässig, gerne wieder.
21.11.2022
Schnelle Lieferung . Artikel sehr gut verpackt.
16.11.2022
Super Preis-leistungs-verhältnis. Top weiter so.
15.11.2022
Sehr schnelle und zufrieden stellende Lieferung.