Ich habe dort eine Varta Blue Dynamic Starterbatterie, annähernd zum halben Preis wie lokale Kfz-Teilehändler oder lokaler Baumarkt, gekauft. Anhand vom Herstellercode, der auf die Batterie eingraviert ist, kann man das Produktionsdatum feststellen. Meine Batterie war ganz frisch – vor einem Monat produziert. Ich denke nicht, dass Vor-Ort-Händler da mithalten können. Geliefert wurde mit dpd innerhalb von 3 Tagen. Die Batterie wurde unglaublich gut verpackt – doppelwandiger Karton und 3cm dicker harter Schaumstoff. Dazu gab’s eine gute Anleitung (Umgang / Wartung / Entfernen der Transportsicherung usw.). Das Batteriepfand von 7,50€ wurde umgehend, nachdem ich den gescannten Entsorgungsnachweis der alten Batterie per E-Mail gesendet hatte, erstattet. Das Einzige was man noch verbessern könnte, wäre, dass es möglich sein sollte, schon beim Bestellvorgang den Entsorgungsnachweis hochzuladen.
Geduld!!! - eine Überweisung kann mal Zeit kosten. Die Kaufentscheidung eines Kunden von Seiten einer Firma zu widerufen ist schon sehr grass!!! - Nicht jeder Kunde kann sofort überweisen - manche Kunden müssen & wollen auf die Bank gehen um dies zu tun. Ich werde noch einmal ein Bestellversuch starten, meine Bankgeschäfte jedoch zeitlich vorher einplanen. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.
Sehr schlechte Erfahrung,
versenden mit DPD, die an falsche Adressen ausliefern und dann wird man beschuldigt, das man seine Adresse fehlerhaft angegeben hat.
Viel Ärger mit der anschließenden Retoure.
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Antwort von online-batterien.de
vor 4 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden mit der Erfahrung sind. Wir möchten klarstellen, dass wir Ihnen zu keinem Zeitpunkt etwas unterstellt haben. Wir haben lediglich nachgefragt, ob die von Ihnen angegebene Adresse korrekt ist, da uns der Versanddienstleister ein Zustellhindernis gemeldet hat.
Hinsichtlich Ihrer Bemerkung zur Retoure können wir Ihre Unzufriedenheit leider nicht nachvollziehen. Wir haben auf all Ihre E-Mails geantwortet und Ihnen ein Retourenlabel zur Verfügung gestellt, um den Prozess so reibungslos wie möglich zu gestalten. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie die Situation aus diesem Blickwinkel verstehen können.
vor 5 Tagen
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Absoluter tiefpunkt in Sachen Liefertermin 1woche gewartet abselut undiskotabel
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Antwort von online-batterien.de
vor 5 Tagen
Es tut mir leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung gekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir werden den Fall überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihr Feedback.
12.09.2024
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Lieferzeit nicht eingehalten.
Sehr unzuverlässiger shop!
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Antwort von online-batterien.de
13.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden waren. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass Ihre Bestellung erst nach Betriebsschluss bei uns eingegangen ist und zwischen Bestellung und Auslieferung ein Wochenende lag. Aufgrund dieser Umstände war es uns leider nicht möglich, die Ware früher zu versenden. Daher von einer "Unzuverlässigkeit" des Shops zu sprechen, entspricht unserer Ansicht nach nicht einer realistischen Kritik.
vor 9 Tagen
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Antwort von online-batterien.de
vor 9 Tagen
Guten Tag, wir würden uns sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen, was Ihnen nicht gefallen hat. Jeder Hinweis ist für unsere Verbesserung sehr wichtig.
vor 13 Tagen
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Antwort von online-batterien.de
vor 12 Tagen
Guten Tag, wir würden uns sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen, was Ihnen nicht gefallen hat. Jeder Hinweis ist für unsere Verbesserung sehr wichtig.
28.08.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit viel zu lange
Ich brauchte dringend eine Batterie, weshalb ich diesen Shop ausgesucht habe. Dort wurde geworben mit 1-3 Tage Lieferzeit. Leider hat es fast 2 Wochen gedauert bis die Batterie bei mir war. Das gute war, dass relativ schnell auf meine E-Mail geantwortet wurde.. hat mir letztendlich aber auch nichts gebracht. Die Batterie kam trotzdem zu spät.
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Antwort von online-batterien.de
29.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung Ihrer Batterie gekommen ist. Es freut uns jedoch zu hören, dass Ihr Anliegen per E-Mail schnell bearbeitet wurde, auch wenn dies letztendlich die Verspätung nicht verhindern konnte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
28.08.2024
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Yuasa Akku NP7-12L laut e-Shop auf Lager, Lieferzeit 1-3 Tage. Artikel Montags bestellt, bis Freitag keine Versandinfo. Nach telef. Rücksprache am Freitag wurde Bestellung von mir storniert! Hinweis: Freitags Artikel bei VOELKNER im e-Shop bestellt und Montags vom VOELKNER geliefert.
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Antwort von online-batterien.de
29.08.2024
Vielen Dank, dass Sie uns auf diesen Vorfall aufmerksam gemacht haben. Allerdings möchten wir klarstellen, dass Ihre Bestellung am Mittwoch um 17:46 Uhr, also außerhalb unserer Betriebszeiten, bei uns eingegangen ist und nicht am Montag. Wir bitten darum, bei der Wahrheit zu bleiben, damit Missverständnisse vermieden werden.
10.08.2024
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Batterie tatsächliche Lieferzeit 7 Tage (nicht wie angegeben 3 Tage)!
10 Tage nach Versand des Abgabebelegs der Altbatterie noch immer keine Rückzahlung des Batteriepfands, trotz Email-Aufforderung.
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Antwort von online-batterien.de
12.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung gekommen ist. Leider konnte der Versanddienstleister Sie bei einem Zustellversuch nicht antreffen, was die Auslieferung etwas verzögert hat.
Bezüglich der Rückzahlung des Batteriepfands bitten wir vielmals um Entschuldigung. Wir haben Ihre Anfrage erhalten und die Rückerstattung veranlasst.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
11.08.2024
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Haben das Geld kassiert und dann ein paar Tage später storniert. Klar Geld zurückerstattet, aber vorher 3x bestätigt, dass alles so bleibt und eine Woche mit meinem Geld gearbeitet. Nie wieder
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Antwort von online-batterien.de
12.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wie bereits erklärt, mussten wir den Auftrag aufgrund eines Preisfehlers stornieren. Die Erstattung wurde jedoch direkt einen Tag nach der Bestellung eingeleitet.
25.08.2024
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Ware kam wie versprochen. Allerdings eine Woche zu spät. Die Batterie musste deswegen wieder zurück. Nun warte ich noch auf meine Rückerstattung.
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Antwort von online-batterien.de
26.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung sich verzögert hat und dass Sie die Batterie zurücksenden mussten. Leider haben wir bisher keine Reklamation oder Widerruf per E-Mail von Ihnen erhalten. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten zu können, bitten wir Sie, uns die notwendigen Informationen per E-Mail zukommen zu lassen. Wir kümmern uns dann umgehend um Ihre Rückerstattung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
05.08.2024
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Ich habe 1 Woche für Lieferung gewartet.
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Antwort von online-batterien.de
05.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir entschuldigen uns für die Verzögerung Ihrer Bestellung und bedauern, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte beachten Sie, dass zwischen Bestellung und Zustellung ein Wochenende lag, an welchem Gefahrgutsendungen wie die von Ihnen bestellte Ware vom Versanddienstleister nicht bearbeitet werden darf.
26.08.2024
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Antwort von online-batterien.de
26.08.2024
Guten Tag, wir würden uns sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen, was Ihnen nicht gefallen hat. Jeder Hinweis ist für unsere Verbesserung sehr wichtig.
17.07.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Kommunikation, nach 17 Tagen keinerlei Kulanz bzgl. Widerrufsrecht.
Die Batterie passt nicht, Pole links/ rechts anders als im Auto.
Nicht nachvollziehbar!
Lieber woanders schauen, wo einem auch nach dem Kauf Service geboten wird.
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Antwort von online-batterien.de
18.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Leider können wir Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir auf unserer Homepage ausführliche Informationen zu unseren Widerrufsfristen bereitstellen. Darüber hinaus bieten wir einen praktischen Batterie Finder an, der Ihnen dabei hilft, die passende Batterie für Ihr Fahrzeug zu finden und Fehlbestellungen zu vermeiden.
Nach Ablauf der zugesagten Lieferzeit war meine Bestellung immer noch im Status "in Bearbeitung". Eine Lieferung war nicht abzusehen. Habe deshalb storniert.
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Antwort von online-batterien.de
22.07.2024
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider können wir den Grund zu Ihrer schlechten Bewertung nicht nachvollziehen.
Ihre am Montag Nachmittag getätigte Bestellung hätte am Mittwoch morgen unser Lager verlassen. Unsere Lieferzeit beträgt 1 - 3 Tage ab Versand der Ware.
Die am 2.7.24 bestellte Ware wurde am 4.7.24 bezahlt, ist aber bis heute nicht geliefert worden. Vielleicht kommt sie demnächst !?
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Antwort von online-batterien.de
10.07.2024
Guten Tag, für das Missverständnis möchten wir uns entschuldigen. Uns liegt leider keine Bestellung vom 02.07.2024 von Ihnen vor. Ihre letzte Bestellung ist vom 25.06.2024 und wurde am 27.06.2024 erfolgreich bei Ihnen zugestellt. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überprüfen und ggf. ändern oder löschen könnten. Vielen Dank.
23.07.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung hat 1 Woche gedauert.Für so eine kleine Bestellung
finde ich die Lieferzeit zu lang.
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Antwort von online-batterien.de
23.07.2024
Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Bitte beachten Sie, dass zwischen Ihrer Bestellung und der Lieferung ein Wochenende lag, wodurch die Zustellung nicht eher erfolgen konnte.
18.06.2024
Verifizierte Bewertung
Sofort bezahlt, doch die Erstattung kam erst nach 14 Tagen
Ich habe mich über ein Preisvergleichsportal dazu verleiten lassen bei online-batterien.de einzukaufen. Warum auch immer hat das Portal, trotz das eine Lieferadresse angegeben wurde, in der Kaufbestätigung die Abholung vor Ort genannt.
Deshalb nahm ich Kontakt zum Unternehmen auf, um der Sache auf den Grund zu gehen. Im Endeffekt machte ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch und stornierte meine Bestellung. Obwohl ich online direkt bezahlen musste, dauerte es 14 Tage bis das Geld wieder zurück auf meinem Bankkonto war. Das ist meines Erachtens nicht in Ordnung, weshalb ich lieber bei Amazon einkaufe, da erspare ich mir den ganzen Ärger.
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Antwort von online-batterien.de
20.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Unstimmigkeiten mit Ihrer Bestellung gab. Wir verstehen, dass dies ärgerlich sein kann. Unsere Unterlagen zeigen, dass Ihre Bestellung am 04.06.2024 ausgelöst wurde und wir den Auftrag am 05.06.2024 storniert haben. Der Rechnungsbetrag wurde Ihnen bereits am 06.06.2024 erstattet.
Wir bedauern, wenn es hierbei Missverständnisse gab. Über eine Korrektur Ihrer Bewertung würden wir uns freuen.
04.07.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde seitens des Online-Store ohne vorige Rücksprache storniert.
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Antwort von online-batterien.de
04.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung ohne vorherige Rücksprache storniert wurde. Wir verstehen, dass dies ärgerlich ist und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
In Ihrem Fall handelte es sich um einen Anzeigefehler auf der Produktseite, weshalb wir die Bestellung stornieren mussten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
10.06.2024
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Alles super gelaufen
Lieferung sehr schnell kann ich weiter empfehlen
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Antwort von online-batterien.de
10.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles super gelaufen ist und Sie mit der sehr schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir danken Ihnen für die Weiterempfehlung!
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Geduld!!! - eine Überweisung kann mal Zeit kosten. Die Kaufentscheidung eines Kunden von Seiten einer Firma zu widerufen ist schon sehr grass!!! - Nicht jeder Kunde kann sofort überweisen - manche Kunden müssen & wollen auf die Bank gehen um dies zu tun. Ich werde noch einmal ein Bestellversuch starten, meine Bankgeschäfte jedoch zeitlich vorher einplanen. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.
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Antwort von online-batterien.de
15.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten bezüglich des Widerrufsprozesses. Wir schätzen Ihr Verständnis und werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.