online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.deBewertungen

: 9.136Sehr gut

4,75

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 13.11.2017
aktualisiert am: 09.12.2022
online-batterien.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei online-batterien.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 13.11.2017
aktualisiert am: 09.12.2022
online-batterien.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei online-batterien.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für online-batterien.de

1.231 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

9.136 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


29.09.2022
Die Kaufabwicklung und Kommunikation war in jeder Hinsicht vorbildlich. Vielen Dank dafür, ich komme gerne wieder auf Sie zurück. Ein Verbesserungsvorschlag an den Verpacker der Batterien: Seitlich und oberhalb der Batterien waren diese im Versandkarton vorbildlich gepolstert; bei den direkt am Boden des Kartons positionierten 6 Batterien fehlte leider an der Unterseite eine entsprechende Polsterung, so dass der Karton dort infolge das höheren Gewichtes der Batterien und das rauhe Handling auf dem Versandweg relativ stark in Mitleidenschaft gezogen war und der Inhalt infolgedessen an der Unterseite ohne jeglichen Schutz äußeren Einwirkungen ausgesetzt war. Zum Glück waren die Batteriegehäuse noch unbeschädigt.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


09.08.2022
na ja, nachdem ich für ca. 1000,- € Akkus Anfang Juli 2022 bestellt und per Vorkasse bezahlt habe, tat sich wochenlang nichts. Auf E-Mail reagiert keiner. Die Hot-Line ist zum Totlachen :-) Eine sehr freundliche Stimme führt durch das Menü. erst wird nach Pfand gefragt, dann nach Reklamationen, gefolgt von Widerrufenen und als letztes nach Fragen zu Bestellungen. (schon eine sehr komische Reihenfolge der Prios). Na ja, dann wartet man (15 Min.) weil alle Bearbeiter besetzt sind und jetzt kommt der Lacher schlecht hin: Eine freundliche Stimme erinnert an die Geschäftszeiten, Mittagspause von 12:00 bis 13:00 Uhr. --> Zack, das Gespräch ist weg. Also um 13:30 Uhr wieder versuchen und warten, bis man endlich eine wiederum freundliche Stimme am Rohr hat. Diese erinnert sich sogar daran, dass man ja gestern schon mal telefoniert hat; "hat mein Kollege sich denn nicht gemeldet" nö hat er nicht. Dann hat der freundliche Mitarbeiter anscheinen selbst die Dinge in die Hand genommen, ich bekam kurze Zeit später eine Mail mit Produktionsterminen und Lieferterminen, die auch alle eingehalten wurden. Kommunikation wie man es sich wünscht, bzw. heutzutage auch erwarten kann. Dafür gibt es dann doch 2 Sterne anstatt nur einen.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für online-batterien.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(26)
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Ich bin mit dem Unternehmen nicht zufrieden. Ich habe vor mehr als zwei Wochen einen Akku bestellt, ich habe ihn sofort per Sofort Überweisung bezahlt und sie haben den Betrag sofort erhalten und ich habe ihn immer noch nicht erhalten und ich habe keine Informationen. Am Ende der ersten Woche schrieb ich ihnen und fragte, was los sei, und sie antworteten, dass sie es noch nicht abgeschickt hätten. Ich sagte ihnen, dass ich die Bestellung stornieren und den Betrag auf mein Konto zurücküberweisen würde, und nach einer halben Stunde sagten sie mir, dass dies nicht möglich sei, weil sie es gesendet hatten. Und das seit mehr als zwei Wochen. Ich bereue es, bei ihnen bestellt zu haben und würde nie wieder bestellen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Habe eine Autobatterie bestellt als Neuware ,bekommen habe ich eine gebrauchte,Kundendienst ist nicht erreichbar und auf E-Mail wird nicht geantwortet,nie wieder bestelle ich dort etwas.Betrüger Firma
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.11.2022
Falschlieferung und Schleife in der Servicenummer !!! E-mail Kontakt absolut unbefreidigend !!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.11.2022
Batterie war entladen 12,2V
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.11.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.11.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.10.2022 
Für die Auslieferung wurden 9 Tage benötigt. Telefonisch nicht erreichbar. Es meldet sich die Ansage "Die Geschäftszeit ist von 9 bis 17 Uhr (Mo-Fr), außer der Mittagszeit von 12 bis 13 Uhr". Ruft man in der Geschäftszeit an, kommt die Ansage, man rufe außerhalb der Geschäftszeit an. Die e-Mail mit meiner Anfrage, nach der ausstehenden Lieferung, blieb unbeantwortet. Die auf der WEB-Seite angeführte Zahlung mit einer KLARNA-Rechnung funktionierte nicht, wegen einer technischen Störung. Die Batterie ist unbeschadet angekommen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.10.2022 
Ware sollte überhaupt mal ankommen! Keine Nachricht dazu. Eine Woche Funkstille.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.11.2022
Keine Kommunikation möglich. Ich bestelle da nie wieder.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.10.2022
Ich finde es schade das man es nicht schafft bestellungen in die Schweiz zu liefern Habe per vorkasse bezahlt mit dem vermerk wenn es mehrkosten geben solte gerne Bescheid sagen übernehme diese auch in vorkasse Freundliche Grüsse C.Krieg
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.09.2022
Sehr schlechte Kundenservice: "Unfreundliche Mitarbeiter. Schicken mir immer alte Modell obwohl ich extra gebeten hab mir die Neu version (wie in shop verkaufen) zuschicken! Das ist nicht nur 1 mal passiert! Teuschung ! "
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.09.2022
Ich habe mir eine Traktor Battery betellt habe bezahlt im Tracking konnte ich dann die Sendung verfolgen dann his es wurde erfolgreich geliefert aber gekommen ist nichts einmal und nie wieder hier betellen!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.10.2022
Ware sollte 3-4 Tage nach Bestellung im Shop abzuholen sein. Das war vor 10 Tagen. Zum Glück noch nicht bezahlt. Ware immer noch nicht erhalten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.09.2022 
Von den Knopfzellen erreicht keine die benötigten 3 Volt!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.08.2022 
Der laut Webseite innerhalb von 2 Tagen lieferbare Artikel sollte bei Abholung in einer Filiale erst in 2 Wochen abholbereit sein, wie eine Anfrage nach einer Woche Abwarten ergab.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.09.2022 
Endlich liefern, bezahlt wurde schon lange
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.08.2022
Ich habe hier Batterien bestellt. Bis heute sind sie nicht angekommen. Aber bewerten soll ich meine Bestellung schon? Habe mehrmals versucht dort anzurufen, wenn man mit Glück mal in die warteschleife kommt, dass wird man nach 8:30 Minuten automatisch rausgeworfen. Ich warte jetzt weiter auf meine Bestellung, aber hier habe ich garantiert das letzte mal bestellt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.04.2022 
Der Mitarbeiter vor Ort ist zwar nett scheint mit seiner Aufgabe aber total überfordert zu sein. Nach einem 15-minütigem Verkaufsgespräch mit einem Vorkunden ( zwei weitere anwesende KollegenInnen waren zeitweise mit telefonischer Bestellung beschäftigt und hielten sich ansonsten freundlich zurück ) konnte ich meine bestellte Batterie entgegennehmen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.07.2022
Teile fehlen. Teile weichen von den Fotos der website ab und passen daher nicht. eMails (Reklamationen) werden nicht beantwortet. Die Palette kam hier in zerbrochenem Zustand an. Grottenschlecht. Habe so etwas bei anderen Händlern noch nicht erlebt !
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.06.2022 
aus angegebenen 3 Tagen Lieferzeit wurden 15 Tage trotz 60,- Lieferkosten (aber auch erst nach Anmahnung und Nachfrage wo die Ware bleibt) Erklärung - Pech gehabt! Glauben sie nicht der Lieferzeit und kaufen sie woanders wenn sie sicher sein wollen
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
20.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bitten die lange Lieferzeit zu entschuldigen. Die Ware hat nach Ihrer Bestellung unser Haus ordnungsgemäß verlassen. Wir sind mit Hochdruck dabei unsere Prozesse und Abwicklung mit den Versandpartnern zu verbessern. Es tut uns leid, dass in Ihrem Einzelfall diese Abstimmung nicht gestimmt hat. Wir hoffen, dass Sie einen passenden Artikel gefunden haben und wünschen Ihnen alles Gute!