online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

3.918 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.390 Bewertungen insgesamt

30.08.2023
Die Ware kam wirklich sehr schnell und natürlich Originalverpackt. Als Elektroniker hab ich gleich mal die Spannungen gemessen, da ich oft gelesen habe, dass gerne mal überlagerte Batterien verkauft werden. Das ist hier absolut nicht der Fall. Die Ware ist völlig einwandfrei. Zudem habe ich mir mit verschiedenen Lasten die Entladekurven angesehen. Alles paletti. Von mir aus eine ganz klare Kaufempfehlung.
BS
Bernd S.
Berlin

15.04.2024
Geduld!!! - eine Überweisung kann mal Zeit kosten. Die Kaufentscheidung eines Kunden von Seiten einer Firma zu widerufen ist schon sehr grass!!! - Nicht jeder Kunde kann sofort überweisen - manche Kunden müssen & wollen auf die Bank gehen um dies zu tun. Ich werde noch einmal ein Bestellversuch starten, meine Bankgeschäfte jedoch zeitlich vorher einplanen. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.

Bewertungen für online-batterien.de

Sofort bezahlt, doch die Erstattung kam erst nach 14 Tagen

Ich habe mich über ein Preisvergleichsportal dazu verleiten lassen bei online-batterien.de einzukaufen. Warum auch immer hat das Portal, trotz das eine Lieferadresse angegeben wurde, in der Kaufbestätigung die Abholung vor Ort genannt. Deshalb nahm ich Kontakt zum Unternehmen auf, um der Sache auf den Grund zu gehen. Im Endeffekt machte ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch und stornierte meine Bestellung. Obwohl ich online direkt bezahlen musste, dauerte es 14 Tage bis das Geld wieder zurück auf meinem Bankkonto war. Das ist meines Erachtens nicht in Ordnung, weshalb ich lieber bei Amazon einkaufe, da erspare ich mir den ganzen Ärger.
vor 14 Minuten
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Unstimmigkeiten mit Ihrer Bestellung gab. Wir verstehen, dass dies ärgerlich sein kann. Unsere Unterlagen zeigen, dass Ihre Bestellung am 04.06.2024 ausgelöst wurde und wir den Auftrag am 05.06.2024 storniert haben. Der Rechnungsbetrag wurde Ihnen bereits am 06.06.2024 erstattet. Wir bedauern, wenn es hierbei Missverständnisse gab. Über eine Korrektur Ihrer Bewertung würden wir uns freuen.
Alles super gelaufen Lieferung sehr schnell kann ich weiter empfehlen
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles super gelaufen ist und Sie mit der sehr schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir danken Ihnen für die Weiterempfehlung!
31.05.2024
31.05.2024
Guten Tag, wir würden uns sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen, was Ihnen nicht gefallen hat. Jeder Hinweis ist für unsere Verbesserung sehr wichtig.
28.05.2024

Preise sind Gut, Lieferung und Spedition SCHLECHT!

Preise sind Gut. Aber die Verwendete Spedition ist der Horror! 3 Termine und 3 Urlaubstage und keine Spedition! beim vierten Termin habe ich den die Annahme verweigert.
28.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Spedition hatten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Feedback weiterleiten werden, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
20.05.2024
Die DPD Lieferant hat meine Unterschrift gefälscht und die Batterie einfach um Treppenhaus abgestellt, obwohl ich auf die Lieferung zu Hause wartete.Erst nach drei Tage Sucherei kinnte ich die Batterie finden
16.05.2024
Sie haben die Bestellung ohne jeglichen Grund storniert. Wir hatten einen verbindlichen Kaufvertrag. Sie haben die Batterien nicht geliefert.
17.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Leider war dies aufgrund einer fehlerhaften Deklarierung notwendig. Wir verstehen, dass dies für Sie sehr ärgerlich ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unser Ziel ist es, solche Vorfälle zu vermeiden und wir arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um ähnliche Situationen in Zukunft zu verhindern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
03.05.2024
03.05.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Meinung unserer Kunden bedeutet uns sehr viel. Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich noch einmal mit uns in Verbindung setzen und uns mitteilen, womit Sie nicht zufrieden waren.
29.04.2024

Der Kunde zahlt die Retoure , ohne eine eingeleitet zu haben.

Es wird eine Batterie bestellt , die einfach an einem Random Tag zu einer Random Zeit geliefert werden soll und wird bei nicht öffnen , durch Arbeit , Einkauf etc einfach zum Verkäufer Retoure geht. Der Kunde könnte seinen Job kündigen oder 24 Stunden zu Hause warten , extra um eine Auto Batterie entgegen zu nehmen......
30.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Anliegen zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Lieferung Ihrer Bestellung hatten und dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir verstehen, dass die Flexibilität bei der Lieferung von entscheidender Bedeutung ist, besonders wenn es sich um wichtige Artikel wie eine Autobatterie handelt. Um solche Situationen zu vermeiden, senden wir mit jeder Bestellung eine Sendungsverfolgungsnummer. Diese ermöglicht es Ihnen, den Lieferstatus Ihrer Sendung genau zu überwachen und sicherzustellen, dass zum geplanten Lieferzeitpunkt jemand zu Hause ist, um die Ware entgegenzunehmen. Die Nutzung der Sendungsverfolgung kann wesentlich dazu beitragen, Probleme wie ungewollte Retouren zu verhindern.
GW
Gabi W.
Leipzig
28.04.2024
Ware wurde nicht geliefert, Versandkosten wurden bisher nicht zurück erstattet
29.04.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns für das entstandene Missverständnis. Wir haben festgestellt, dass die Lieferadresse in Ihrer Bestellung unvollständig war, da die Hausnummer fehlte. Dies hat leider dazu geführt, dass DHL die Sendung nicht zustellen konnte und sie an uns zurückgeschickt wurde. Gemäß unseren Versandrichtlinien sind in solchen Fällen die Kosten für den Rückversand vom Kunden zu tragen. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre zukünftigen Bestellungen reibungslos bei Ihnen ankommen und empfehlen, die Adressangaben während des Bestellvorgangs sorgfältig zu prüfen.
26.04.2024
Versand war nicht wie versprochen, würde auf dieses Seite nicht mehr bestellen.
29.04.2024
Wir bedauern es zu hören, dass es Probleme mit dem Versand gab. Wir haben die Kritik bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.
15.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten bezüglich des Widerrufsprozesses. Wir schätzen Ihr Verständnis und werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
10.04.2024
10.04.2024
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Sollten noch Unklarheiten bestehen oder Fragen offen sein, zögern Sie bitte nicht auf uns zuzukommen.
BO
Bernd O.
Rheinbreitbach
20.03.2024
Ware Bestellt aber auch - wie gesagt - noch 5 Wochen nicht geliefert. Beim Kundenservice in der Warteschlange verhungert. Wenn Rückzahlung jetzt nicht wie angefordert erfolgt, bleibt nur noch der Rechtsanwalt. Nie wieder!
21.03.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Leider handelt es sich bei der von Ihnen bestellten Ware um eine Direktlieferung, die wie im Onlineshop ausgewiesen, 3 - 5 Wochen Lieferzeit beträgt. Wir werden Ihrem Wunsch nachkommen und umgehend die Rückzahlung veranlassen. Wir möchten betonen, dass wir keinerlei betrügerische Absichten haben und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.
22.02.2024
Batterie hat nur noch Spannung von 6-7 Volt, obwohl nur einmal aufgeladen und noch nicht eingebaut.
23.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass es Probleme mit der von uns gelieferten Ware gibt. Wir würden den Vorgang gerne für Sie überprüfen und freuen uns, wenn Sie uns Ihre Reklamation per E-Mail an info@online-batterien.de senden. Vielen Dank im Voraus.
19.02.2024
50% DER BATTERIEN WAR NICHT VERPACKT UND LEER
20.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass es Probleme mit der von uns gelieferten Ware gibt. Wir haben den Vorgang einmal für Sie überprüft und konnten feststellen, dass sie bereits Kontakt zu uns aufgenommen hatten. Unser Mitarbeiter bat Sie, nach weiterer Prüfung, um eine Rückmeldung. Schade, dass Sie sich nicht mehr gemeldet haben. Holen Sie das gerne noch nach. Wir finden sicher eine Lösung für das Problem.
08.02.2024
Beschädigte Batterie geliefert, in der Folge endlose Debatten über Ersatzlieferung
08.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der gelieferten Batterie haben. Wir können verstehen, dass eine Reklamation immer ärgerlich ist. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass wir uns bei der Bearbeitung von Reklamationen an gewisse Richtlinien halten müssen. Wir bitten Sie daher um Ihre Mithilfe. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
05.02.2024

Keine Antwort auf Reklamation bei fehlerhaftem Produkt!

Ich habe eine Powerstation mit einem Montagefehler erhalten. Bei der Powerstation ist ein Kabel welches sich wohl normal im Inneren des Gehäuses befinden sollte, eingeklemmt und verursacht einen Spalt im Gehäuse. Das Kabel ist ebenfalls leicht beschädigt. Seit über einer Woche keine Rückmeldung des Shops auf meine Reklamation. Kommunikation nicht möglich. Bei einem 1500€ Produkt keines Falls hinnehmbar! Ich kann nur Jedem abraten dort zu bestellen.
06.02.2024
Guten Tag, wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie mit Ihrer Bestellung bei uns erlebt haben. Wir versichern Ihnen, dass Kundenzufriedenheit für uns oberste Priorität hat. Wir sind gerade dabei , Ihren Vorgang zu klären und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Erfahrung entstanden sind, und wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, dies richtig zu stellen und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
01.02.2024
01.02.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Um Ihr Anliegen bestmöglich zu klären und zu verbessern, würden wir gerne mehr Details erfahren. Falls Sie bereit sind, uns weitere Informationen zu geben, würden wir uns freuen, wenn Sie mit uns in Kontakt treten. Gerne per E-Mail an info@online-batterien.de.
11.01.2024

Nie wieder!

Fzg.-Batterie am 28.12.23 bestellt und(!) bezahlt. Zusage der Lieferung für den 30.12.. Tel. Nachfrage am 02.01.24 über den Verbleib: Ging halt nicht und wann geht, wissen wir nicht. Könnte ja stornieren!?! Lieferung erst am 09.01.. Wie schon gesagt: nie wieder.
12.01.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte seien Sie versichert, dass das nicht unserem Standard entspricht. An und zwischen den Feiertagen fand leider keine Abholung seitens DHL und DPD statt, weshalb Ihre Bestellung erst im Januar versendet werden konnte. In unserem Onlineshop haben wir in den letzten Wochen über kommende Verzögerungen im Paketversand aufgrund der Feiertage informiert.
10.01.2024
lange Lieferzeit ohne Info warum.
11.01.2024
Guten Tag, für das Missverständnis möchten wir uns entschuldigen. An und zwischen den Feiertagen fand leider keine Abholung seitens DHL und DPD statt, weshalb Ihre Bestellung erst im Januar versendet werden konnte. In unserem Onlineshop haben wir in den letzten Wochen über kommende Verzögerungen im Paketversand aufgrund der Feiertage informiert.