online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.11.2017
aktualisiert am: 08.02.2023
online-batterien.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei online-batterien.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.11.2017
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für online-batterien.de

29.09.2022
Die Kaufabwicklung und Kommunikation war in jeder Hinsicht vorbildlich. Vielen Dank dafür, ich komme gerne wieder auf Sie zurück. Ein Verbesserungsvorschlag an den Verpacker der Batterien: Seitlich und oberhalb der Batterien waren diese im Versandkarton vorbildlich gepolstert; bei den direkt am Boden des Kartons positionierten 6 Batterien fehlte leider an der Unterseite eine entsprechende Polsterung, so dass der Karton dort infolge das höheren Gewichtes der Batterien und das rauhe Handling auf dem Versandweg relativ stark in Mitleidenschaft gezogen war und der Inhalt infolgedessen an der Unterseite ohne jeglichen Schutz äußeren Einwirkungen ausgesetzt war. Zum Glück waren die Batteriegehäuse noch unbeschädigt.

09.08.2022
na ja, nachdem ich für ca. 1000,- € Akkus Anfang Juli 2022 bestellt und per Vorkasse bezahlt habe, tat sich wochenlang nichts. Auf E-Mail reagiert keiner. Die Hot-Line ist zum Totlachen :-) Eine sehr freundliche Stimme führt durch das Menü. erst wird nach Pfand gefragt, dann nach Reklamationen, gefolgt von Widerrufenen und als letztes nach Fragen zu Bestellungen. (schon eine sehr komische Reihenfolge der Prios). Na ja, dann wartet man (15 Min.) weil alle Bearbeiter besetzt sind und jetzt kommt der Lacher schlecht hin: Eine freundliche Stimme erinnert an die Geschäftszeiten, Mittagspause von 12:00 bis 13:00 Uhr. --> Zack, das Gespräch ist weg. Also um 13:30 Uhr wieder versuchen und warten, bis man endlich eine wiederum freundliche Stimme am Rohr hat. Diese erinnert sich sogar daran, dass man ja gestern schon mal telefoniert hat; "hat mein Kollege sich denn nicht gemeldet" nö hat er nicht. Dann hat der freundliche Mitarbeiter anscheinen selbst die Dinge in die Hand genommen, ich bekam kurze Zeit später eine Mail mit Produktionsterminen und Lieferterminen, die auch alle eingehalten wurden. Kommunikation wie man es sich wünscht, bzw. heutzutage auch erwarten kann. Dafür gibt es dann doch 2 Sterne anstatt nur einen.

Bewertungen für online-batterien.de

Ich habe nach fünf Wochen endliche meine Ware erhalten. Ich habe mehrmals nachgefragt, wann ich mit meiner Lieferung rechnen kann und wurde immer auf die folgende Woche vertröstet. Mir wurde während der Wartezeit nicht mitgeteilt, warum die Lieferung sich verzögert und wann ich ungefähr mit der Lieferung rechnen kann. Das ist für mich kein Kundenservice, sondern bloße Hinhaltetaktik! Wenn die Firma mir bei meiner ersten Nachfrage ehrlich gesagt hätte, dass die Ware nicht auf Lager ist und die Auslieferung sich bis zu mehreren Wochen verzögert, hätte ich fünf Sterne gegeben, aber so nicht.
Bis Heute keine Rückmeldung, bzw.Lieferung.
17.01.2023
- Kommunikation telefonisch nicht möglich (es wird der Anruf nicht entgegengenommen). - Kommunikation per Email: wird erst nach 2 Tagen mit ausweichendem Text beantwortet. - Ich habe Kauf Widersprochen, trotzdem wird die Ware (92Kg schwer) zu mir transportiert, ich soll sie selbstorganisiert zurückschicken! - warte zur Zeit auf Rückzahlung des Kaufpreises
15.01.2023
die Batterien wurden am 2. Januar bestellt, sind bis heute 15.01.23 noch nicht eingetroffen auch ein Mail Nachricht drüber hatte kein Erfolg.
13.01.2023
Schlechte Hotline, komplizierte Retoure von defekt gesendeten Artikeln. Kein Unternehmen mit welchem ich weiter zusammen arbeiten werde.
11.01.2023
25.12.2022
Lieferzeiten war mit 2-3 Tagen angegeben. Tatsächlich waren es 10 Tage
23.12.2022
19.12.2022

Absolut keine telefonische Erreichbarkeit Keine Reaktion auf emails Erst übe Paypal-Unstimmigkeit erfolgt eine Reaktion
17.12.2022

Früher top. Diesmal Batterie zur Abholung im Ladengeschäft bestellt. Ich war fünfzehn Minuten vor Ladenschluss da. Die Tür war abgeschlossen. Niemand hat aufgemacht. Niemand ist an Telefon gegangen. Geschäftsstelle Hamburg
09.12.2022
Die Ankündigung, dass ich innerhalb von 3 Tagen einen Termin zur Abholung der Batterie erhalte ist nicht eingehalten worden. Die Bestellung ist aus dem November und ich habe immer noch keinen Termin!
06.12.2022
Ich bin mit dem Unternehmen nicht zufrieden. Ich habe vor mehr als zwei Wochen einen Akku bestellt, ich habe ihn sofort per Sofort Überweisung bezahlt und sie haben den Betrag sofort erhalten und ich habe ihn immer noch nicht erhalten und ich habe keine Informationen. Am Ende der ersten Woche schrieb ich ihnen und fragte, was los sei, und sie antworteten, dass sie es noch nicht abgeschickt hätten. Ich sagte ihnen, dass ich die Bestellung stornieren und den Betrag auf mein Konto zurücküberweisen würde, und nach einer halben Stunde sagten sie mir, dass dies nicht möglich sei, weil sie es gesendet hatten. Und das seit mehr als zwei Wochen. Ich bereue es, bei ihnen bestellt zu haben und würde nie wieder bestellen.
06.12.2022
Habe eine Autobatterie bestellt als Neuware ,bekommen habe ich eine gebrauchte,Kundendienst ist nicht erreichbar und auf E-Mail wird nicht geantwortet,nie wieder bestelle ich dort etwas.Betrüger Firma
23.11.2022
Batterie war entladen 12,2V
23.11.2022
Falschlieferung und Schleife in der Servicenummer !!! E-mail Kontakt absolut unbefreidigend !!