online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

3.755 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.730 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2017
online-batterien.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Die Ware kam wirklich sehr schnell und natürlich Originalverpackt. Als Elektroniker hab ich gleich mal die Spannungen gemessen, da ich oft gelesen habe, dass gerne mal überlagerte Batterien verkauft werden. Das ist hier absolut nicht der Fall. Die Ware ist völlig einwandfrei. Zudem habe ich mir mit verschiedenen Lasten die Entladekurven angesehen. Alles paletti. Von mir aus eine ganz klare Kaufempfehlung.
BS
Bernd S.

07.05.2023
Hatte auch selbst Fehler bei der Bestellung gemacht, lag aber auch an der umständlich aufgemachten Bestellaufforderung bezüglich Solarpanele und Mwst Befreiung.. es war nicht wirklich ersichtlich welcher Haken zu setzen ist.Habe somit mit Mwst bestellt was dann auch postwendet abgebucht wurde. Dann wurde auch noch ein Formular mit geschickt, dass auch ausgefüllt werden mußte ebenfalls zum Zweck der Steuerbefreiung, der als Antwort zur Bestellemail geschickt werden sollte. Irgendwann ist es mir selbst aufgefallen nach mehrmaligem durchlesen der Bestellbestätigung. Habe dann das Formular zugeschickt. Aber erst nach über einer Woche und nachdem ich auch noch bei der Service Nummer angerufen hab, bekam ich dann eine email bezogen auf die Originalbestellung von vor über einer Woche mit dem Verweis das Formular auszufüllen. Fazit .. nicht so schnell wie beworben, recht träge. Für die ja auch egal, weil ist ja bereits bezahlt…

Bewertungen für online-batterien.de

IH
Ingo H.
Wendeburg
05.11.2023
Nach heutigen Test das Gerät ist dekekt zeigt keinen Ladezustand an und läd die Akku nicht auf. Reklamation erfolgt umgehend. LG Ingo Hauer
Antwort von online-batterien.de
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Grund zu einer Reklamation haben. Wir haben Ihre E-Mail erhalten und werden diese zeitnah bearbeiten.
26.10.2023

Nie wieder

Am 12.10 bestellt, angeblich vorrätig. Paket kam am 26.10 an. Einfach unterirdisch
26.10.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Bei dem von Ihnen bestellten Artikel, handelt es sich um einen Produktionsartikel der Auftragsgebunden in unserer Konfektionierung gefertigt werden muss. Dadurch hat sich die Auslieferung leider verzögert.
23.10.2023
Ware ist def. angekommen, die Abwicklung / Reklam. sollte per Mail erfolgen, die nicht beantwortet wird. Es geht da auch keiner ans Tel. Für gut 1000€ Batterien gekauf wo bei die hälfte def. ist. Keiner in der Lage ist auf Mail zu antworten.
24.10.2023
Guten Tag, Ihr Fall befindet sich momentan noch in Klärung. Aufgrund eines hohen Aufkommens an Anfragen, benötigen wir zurzeit bei der Bearbeitung leider länger wie gewohnt. Wir bitten Sie um etwas Geduld. Sobald die zuständige Kollegin mehr weiß, wird sie Ihnen schnellstmöglich eine Rückmeldung geben.
09.10.2023
Keine Lieferung erhalten, ebenso niemand erreichbar
09.10.2023
Guten Tag, wir möchten uns für Ihr negatives Erlebnis entschuldigen. Leider kam es systemseitig zu einem Problem, weil die Zahlung deutlich später als die Bestellung eingegangen ist. Dieses Problem konnten wir aber beheben und bearbeiten Ihren Auftrag jetzt mit hoher Priorität. Über eine positive Bewertung, wenn Sie die Ware erhalten haben und Sie mit dem Produkt zufrieden sind, würden wir uns sehr freuen.
28.09.2023
29.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wenn Ihnen etwas nicht gefallen hat, freuen wir uns sehr über eine Rückmeldung. Jeder Hinweis ist für unsere Verbesserung sehr wichtig.
20.09.2023
21.09.2023
16.09.2023

Probleme mit Rückerstattung

Schnelle Bearbeitung aber Probleme beim Versand und Rückerstattung. Meine Sendung kam nicht an, Rückerstattung habe ich nur über Amazon Pay bekommen. Händler wollte warten bis die Sendung wieder aufgetaucht ist.
18.09.2023
Guten Tag, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Sie hatten uns gegenüber einen Widerruf formuliert. Dieser Vorgang wird dann entsprechend anders gehandhabt, als der Verlust einer Sendung. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal von unserer Qualität überzeugen zu können.
14.09.2023
14.09.2023
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider können wir den Grund zu Ihrer schlechten Bewertung nicht nachvollziehen. Wenn es Unklarheiten oder Probleme mit der erhaltenen Ware gibt, kommen Sie gerne auf uns zu. Sie erreich uns telefonisch unter 04101 37676-76 oder per Mail unter info@online-batterien.de.
HM
Hans M.
12.09.2023
Falsche Ware geliefert, keine Antwort bei Kontaktanfrage für RMA-Nummer
12.09.2023
Guten Tag, für das Missverständnis möchten wir uns entschuldigen. Wir hatten Ihnen bereits am 05.09.2023 geantwortet. Schauen Sie sonst auch einmal in dem Spam Ordner nach. Ansonsten senden wir Ihnen die Nachricht gerne erneut.
07.09.2023
Geld wurde via PayPal abgebucht. Der Eingang vom Händler per Mail bestätigt. Der Versand ließ auf sich warten. Auf Nachfrage gab es die Antwort: wir konnten bisher keinen Geldeingang verbuchen....
07.09.2023
Guten Tag, wir möchten uns für Ihr negatives Erlebnis entschuldigen. Leider wurde die Zahlung systemseitig nicht übertragen. Wir haben das Problem bereits der entsprechenden Abteilung mitgeteilt.
04.09.2023
Die Batterien passen nicht zu dem angegebenen Gerät. Keine Reaktion von dem Verkäufer auf Reklamation.
04.09.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass der von Ihnen bestellte Artikel nicht passt. Wir konnten feststellen, dass Sie uns die Nachricht gestern erst gesendet haben. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir am Wochenende keine Anfragen bearbeiten können. Ihre E-Mail liegt einem Mitarbeiter zur Bearbeitung vor, wir bitten Sie hier noch um etwas Geduld. Vielen Dank im Voraus.
01.09.2023
Lieferzeit überschritten, Kommunikation mangelhaft.
01.09.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Ihre Bestellung vom Freitag Abend haben wir am darauffolgenden Montag direkt versendet. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir übers Wochenende keine Bestellungen versenden können.
27.08.2023

noch immer kein Akku,

Hallo zusammen, habe lt Mail vom 13.08.2023 einen Akku bestellt u gleich per Vorkasse bez. Bis jetzt habe ich diesen noch nicht erhalten.
28.08.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Grund zu einer Reklamation haben. Wir haben den Vorgang einmal für Sie überprüft. Leider gab es systemseitig Probleme, sodass die Bestellung nicht freigegeben werden konnte. Das tut uns leid. Wir haben die Bestellung jetzt korrigiert und werden die Ware mit hoher Priorität für den Versand freigeben. Über eine positive Bewertung, wenn Sie die Ware erhalten haben und Sie mit dem Produkt zufrieden sind, würden wir uns sehr freuen.
26.08.2023
Flexibilität steigern und auf Kundenemails schneller reagieren.
28.08.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben die Kritik bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.
HK
hubert k.
straubing
22.08.2023
22.08.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Ihre bestellte Ware nicht erhalten haben. Nach Rücksprache mit dem Versanddienstleister, gab es Unstimmigkeiten bei der Lieferanschrift und konnte so leider nicht zugestellt werden. Die Ware ist wieder bei uns eingegangen. Wir erstatten Ihnen die Zahlung umgehend.
VF
Volker F.
Wickede
17.08.2023

Der Preis war der vermeintlich beste im Netz, aber nie wieder

Der Preis war der beste im Netz, die Lieferung sollte am folgenden Tag erfolgen. Es wurden dann doch 4 Tage und der Batteriepfand scheint auch zu stocken. Es gibt keinen Vordruck zum Download für den Entsorgungsnachweis. Eine Antwort auf den eingereichten Nachweis habe ich auch noch nicht erhalten, nicht einmal eine Eingangsbestätigung. Sehr dürftig und die 7,50€ schreibe ich wohl eher ab.
17.08.2023
Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir geben eine Lieferzeit von 1 - 3 Werktage nach Versendung der Ware an. Wir können nicht nachvollziehen, woher Sie die Information erhalten haben, dass die Sendung am Folgetag ankommen soll. Einen Vordruck für die Quittierung der Batterieabgabe haben wir nicht, da Sie diese in der Regel vom Entsorgungsunternehmen erhalten. Wir weisen in unserem Shop unter dem Punkt "Batteriepfand" darauf hin, dass Sie die Abgabe auch gerne auf dem mitgelieferten Lieferschein quittieren können. Ihr Entsorgungsnachweis ist bei uns eingegangen und wird derzeit bearbeitet. Aufgrund einer Vielzahl an Pfanderstattungen benötigen wir für die Erstattung ca. bis zu 14 Tage.
17.08.2023
Kein Service. Telefonisch nicht zu erreichen! Auf e-Mail keine Antwort. Keine Infos über den Status meiner Bestellung.
17.08.2023
Die Meinung unserer Kunden bedeutet uns sehr viel. Es tut uns leid, dass Sie telefonisch nicht durchgekommen sind. Wir haben Ihnen auf Ihre Mail geantwortet und Ihnen entsprechend auch den Status Ihrer Bestellung durchgegeben. Wir bedauern, dass Sie dadurch unseren Service in Frage stellen.
16.08.2023
die Betterie hatte beim Eintreffen nur eine Spannung von 12.5V. Vollständig geleladen hätten es 12,8V sein müssen.
17.08.2023
Für das Missverständnis möchten wir uns entschuldigen. Wir versenden die Starterbatterien grundsätzlich einsatzbereit, sodass diese direkt genutzt / verbaut werden können. Eine Spannung von 12.5V ist somit komplett in Ordnung. Leider ist es logistisch nicht möglich Ihnen die Batterie mit einem Ladestand von 100% zuzustellen.
15.08.2023
Der Kunderservice sollte kundenorientierte arbeiten.
16.08.2023
Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir bedauern, dass Ihnen die Ware nicht beim ersten Zustellversuch zugestellt werden konnte. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, haben wir leider keinen Einfluss auf die Zustellung, da diese in Ihrem Falle von DPD vorgenommen wird. Da die Zustellung am nächsten Tag direkt erneut vorgenommen wurde, ließ sich leider auch keine Prüfung bei DPD einreichen.
13.08.2023
Hallo, statt 5 x 1,0 wurde mir 7 x 1,0 geliefert, macht nichts bestelle ich neu Mit freundlichen Grüßen martin
14.08.2023
Wir bedauern, dass Sie Grund zu einer Reklamation haben. Leider konnten wir bislang keine Kontaktaufnahme von Ihnen feststellen. Bitte lassen Sie uns ein Bild der erhaltenen Ware per Mail an info@online-batterien.de zukommen, damit wir Ihren Fall prüfen und Ihnen eine Rückmeldung geben können.