Die Ware kam wirklich sehr schnell und natürlich Originalverpackt.
Als Elektroniker hab ich gleich mal die Spannungen gemessen, da ich oft
gelesen habe, dass gerne mal überlagerte Batterien verkauft werden.
Das ist hier absolut nicht der Fall. Die Ware ist völlig einwandfrei.
Zudem habe ich mir mit verschiedenen Lasten die Entladekurven angesehen.
Alles paletti.
Von mir aus eine ganz klare Kaufempfehlung.
Hatte auch selbst Fehler bei der Bestellung gemacht, lag aber auch an der umständlich aufgemachten Bestellaufforderung bezüglich Solarpanele und Mwst Befreiung.. es war nicht wirklich ersichtlich welcher Haken zu setzen ist.Habe somit mit Mwst bestellt was dann auch postwendet abgebucht wurde. Dann wurde auch noch ein Formular mit geschickt, dass auch ausgefüllt werden mußte ebenfalls zum Zweck der Steuerbefreiung, der als Antwort zur Bestellemail geschickt werden sollte.
Irgendwann ist es mir selbst aufgefallen nach mehrmaligem durchlesen der Bestellbestätigung.
Habe dann das Formular zugeschickt.
Aber erst nach über einer Woche und nachdem ich auch noch bei der Service Nummer angerufen hab, bekam ich dann eine email bezogen auf die Originalbestellung von vor über einer Woche mit dem Verweis das Formular auszufüllen.
Fazit .. nicht so schnell wie beworben, recht träge. Für die ja auch egal, weil ist ja bereits bezahlt…
Leider hat die Lieferung ziemlich lange gedauert.
Ich musste die Batterien am Donnerstag selbstständig bei der Spedition abholen.
Denn ansonsten hätte ich die Batterien erst am Dienstag bekommen.
Die Batterien wurden aber am Freitag Abend bestellt und bezahlt.
Das bedeutet die Lieferung hat 4 Werktage gedauert bis diese bei der Spedition im Umland von Berlin angekommen war.
Aber das Service Center war zumindest erreichbar und wirkten auch bemüht / freundlich mein Problem zu lösen...
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
05.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und die Gelegenheit, die Umstände Ihrer Lieferung zu erklären. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Verzögerung und möchten Ihnen den Hintergrund dazu näher bringen. Ihre Bestellung wurde am Freitagabend aufgegeben. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen, die außerhalb der regulären Geschäftszeiten eingehen, erst am nächsten Werktag bearbeitet werden können. Feiertage und Wochenenden werden nicht als Werktage gezählt, was in diesem speziellen Fall zu einer ungewöhnlichen Verzögerung geführt hat. Falls es weitere Fragen gibt oder wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu unterstützen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen mit uns positiv sind.
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Prima Qualität zum güngstigen Preis!
Leider gibt es beim Kauf ohne Registrierung keine Sendungsverfolgung. Also sehe ich erst wann es kommt, wenn DPD schon da war. Am nächsten Tag kommen sie nochmal, aber klingeln halt leider nicht - Unsitte auch bei anderen, nur DHL ist da einfach besser.
Die erste Zahlung über Amazon wurde ohne ersichtlichen Grund am nächsten Tag storniert - einfach mit gleicher Zahlmethode wiederholt und dann ging es!?
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
02.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Sendungsverfolgung hatten und dass die Zustellung von DPD nicht optimal verlief. Wir werden dies intern überprüfen und versuchen, Verbesserungen vorzunehmen. Bezüglich der Zahlung über Amazon tut es uns leid, dass es zu Schwierigkeiten kam. Es kann manchmal zu technischen Problemen kommen, die zu einer automatischen Stornierung führen. Wir freuen uns, dass die Zahlung dann erfolgreich abgeschlossen werden konnte.
Der Kontakt war sehr freundlich und immer zeitnah erfolgt. Die Lieferzeit war zu lang, da der DPD zulange für die Lieferung gebraucht hat. Am 01.04. erfolgte die Bestellung und die Lieferung erfolgte am 11.04.2024 einfach vor die Haustüre gestellt. Bestellung wurde storniert, da sie zu spät eingetroffen ist.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit länger als erwartet war und dass die Zustellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir werden Ihr Feedback an den Versanddienstleister weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Die erste Kommunikation war gut, Riss dann ab. Der Artikel ist nun angekommen, leider war meinerseits , keine Hausnummer angegeben worden. Der Artikel war sehr gut verpackt und nach dem Versand 2 Tage später bei mir.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
11.04.2024
Wir danken Ihnen für Ihre Ergänzung und das Sie die Angelegenheit richtig gestellt haben.
Produkt ohne Beanstandung. Die Lieferzeit war leider etwas lang. Insbesondere, da man eine neue Autobatterie in den meisten Fällen dringend benötigt. DPD ist da nicht die beste Wahl.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit länger als erwartet war. Wir arbeiten stetig daran, unsere Prozesse zu verbessern. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich des Versanddienstleisters, wir werden Ihr Feedback weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit dem Produkt zufrieden sind und es gut verwenden können.
Bis auf die fehlenden Versandformationen
war alles in Ordnung. Die Lieferung hätte auch noch ein oder zwei Tage schneller gehen können.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
05.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Versandinformationen vermisst haben und die Lieferung etwas schneller hätte erfolgen können. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es intern weiterleiten, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Muss der Versand von Li-Ionen -Knopfzellen so teuer sein? Gibt es Gefahrenauflagen für den Versand?
Versand sehr teuer.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
03.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für das Missverständnis möchten wir uns entschuldigen. Der Versand hat nichts mit Gefahrgutauflagen zu tun. Es handelt sich bei Ihrer Bestellung, um einen Standardversand. Dieser wird von dem Versanddienstleister vorgegeben.
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Bestellung wurde schnell geliefert…
Der Bestellung wurde schnell geliefert und einen Fähre Preis.
Daumen hoch.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell erfolgte und Sie mit unserem fairen Preis zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Unterstützung!
Leider telefonisch schwer erreichbar, so für eine Beratung schlecht.....
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
05.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Falls Sie Fragen haben oder eine Beratung benötigen, können Sie uns auch gerne per E-Mail kontaktieren. Wir sind bemüht, Ihnen bestmöglich weiterzuhelfen.
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Versand hat trotz PayPal etwas gedauert, aber sonst alles super!
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und bis bald!
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Ware in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell war und die Ware in Ordnung angekommen ist.
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
war problemlos und ging schnell.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen die zügige Lieferung gefallen hat.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.