darmboutique.de

512 Bewertungen in den letzten 12 Monaten857 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.11.2022
darmboutique.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.02.2024
Ich habe schon öfters dieses Produkt bestellt. Es ist in einwandfreiem Zustand. Die Därme sind sauber, reißen nicht und eignen sich hervorragend für die private Fertigung von diversen Wurstspezialitäten, u.a. Kartoffel- und Leberwurst. Auch beim Räuchern gab es keine Probleme. Die telefonische Beratung bezüglich Größe war ebenfalls top. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Vielen Dank!

23.12.2023
Lieber Darmboutique Team, Ich bin zufrieden mit der Ware was ich von Euch bekommen habe, allerdings alles zu spät geliefert. Zum Vergleich: Ich habe gleichzeitig beim Hausschlachtungsbedarf Ware bestellt, war schon am Mittwoch da mit DHL, die Ware von Euch hab erst gestern bekommen, um das Wurstbrät zu verwerten musste ich doch von den öffentlichen Metzger mir Därme und Blasen besorgen. Das ist zum zweiten Mal bei Euch der Fall. Mit freundlichen kollegialen Grüßen Dimitrov Wünsche Euch und euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest Weidmannsheil aus Oberhessen/Vogelsberg

Bewertungen für darmboutique.de

22.04.2024
Ich hatte Tütensuppen von Fleischer bestellt, die leider allesamt schon seit Oktober 2023 abgelaufen waren.
15.03.2024
Bestellt, ware beschädigt beim postdienst, keiner meldet sich bei mir wegen ersatzlieferung. Hatte 15kg fleisch zuhause wo ich verwursten wollte, aber wenn keine därme kommen, bzw. mit ersatzlieferung eine woche später, so lang hält das beste fleisch nicht. Musste fleisch im wert von 80€ entsorgen.
FF
Franz F.
Bamberg
16.03.2024
Drei mal Essig bestellt Nur zwei geliefert Wo ist der dritte
Sie haben die falsche Bestellung gesendet, die Sie bestellt haben, und ich habe diese Bestellung zurückgeschickt, aber sie haben nicht mehr von der Bestellung gesendet, die ich bestellt habe, oder sie funktionieren sehr schlecht. Vielleicht wird die Menge an einer Stücknachricht, die sie nicht zurückgeben, ich empfehle, dass ich nichts empfehle. Schlecht, schlecht schlecht.😡😡
15.02.2024
Darmsaft über VAKUUMBEUTEL gelaufen
Express ist kein Express ich habe meine Bestellung am 20.12.2023 aufgegeben und - ich glaube- 16 Euro extra für die Expresszustellung bezahlt. Das Paket konnte am 08.01.2024, also zweieinhalb Wochen nach der Bestellung bei der UPS-Vertretung abgeholt werden. Davor gab es nur nichtssagende Informationen auf der Tracking-Website von UPS. Ich habe gestern mit der Darm-Boutique telefoniert und es wurde mir zugesichert, dass die Portokosten erstattet werden. ich hoffe, dass das auch passiert.

Honig in Einzelportionen

Ich hatte Honig in Einzelportionen bestellt. Ein Karton war so eingedrückt, dass mehrere Packungen kaputt waren. Sehr ärgerlich!
Lieferung unvollständig, Das mir wichtigste Gewürz, das geräucherte Paprikapulver war nicht dabei
31.12.2023

Falscher Artikel geliefert

Leider kam nicht die bestellte Ware, sondern ein nicht mal ähnliches Modell. Trotz meiner sofortigen Rückmeldung an den Kundendienst habe ich jetzt die Bewertung Aufforderung erhalten – ohne dass ich weiß, was jetzt mit meinem bestellten Artikel passieren wird. Das gelieferte Teil ist für mich nicht verwendbar.
FS
Frank S.
Castrop-Rauxel
30.10.2023
Beide bestellten Artikel waren ein und zwei Monate über dem MHD. Kundendienst angeschrieben….keine Reaktion
15.06.2023
Kein Paket angekommen