sodastream.de

1.772 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.674 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.04.2019
sodastream.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Meine Bestellung stand sehr lange auf "Versand online angekündigt". Anscheinend bin ich in die Inventur gerutscht und hätte eine Anzeige bekommen sollen, dass der Versand erst später erfolgt. Das hat entweder nicht geklappt oder ich habe es übersehen. Der Service war aber gut zu erreichen, sehr freundlich und konnte es auch sofort klären. Daher alles top:)

Das Paket ist laut DHL nie übergeben worden und verharrt in der Stellung "Paket angekündigt" Der "Kundenservice" von Sodastream antwortet lapidar mit einfachen Textbausteinen und beharrt darauf, dass das Paket unterwegs sei. Auch nach mehrmaligem Versuch der Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice, bleibt es bei nicht hilfreichen Antworten mit Textbausteinen. Ich "soll mal bei DHL nachhören" - das ist sowohl frech als auch falsch, da bei gewerblichen Händlern der Absender verantwortlich ist!! Die Ware habe ich nie erhalten! Ich kann nur dringend davon abraten hier einen Kauf zu tätigen.

Bewertungen für sodastream.de

Susan S.
Mönchengladbach
Leider nun das zweite Mal, dass die Ware nicht ankommt. Werde wieder mich mit dem Kundenservice mit auseinander setzen müssen
14.09.2023
Lieferung erfolgte erst 2,5 Wochen nach Bestellung, mehrmaliger Nachfrage erforderlich. Sehr schlecht htr Kommunikation.
RK
Robert K.
Augsburg
07.07.2023
Die Lieferzeit wird nicht eingehalten und es gibt keinen neuen. Bestellung am 28.06.23 bis zum 07.07.23 nicht gekommen
12.10.2023
Meine Bestellung wurde ohne Begründung storniert und der Betrag angeblich erstattet. Ich weiß bis heute nicht warum
11.05.2023
Bisher sind die bestellten Artikel nicht angekommen. Null Feedback. Also keine gute Bewertung möglich!
DK
14.10.2023

Es kommt nichts

Vor einer Woche bestellt. Außer der Bestellbestätigung nichts passiert. Keine Versandmail, keine Ware
27.08.2023

Die Bestellung ist nicht da

Die Bestellung ist in den vorgegebenen 3-6 Tagen nicht angekommen und immernoch nicht Versand
Sodastream kam defekt an, auch die Flaschen waren zerbrochen. Gerät damit unbrauchbar.
31.08.2023
Ich habe noch keine Lieferung erhalten
28.08.2023
Ware wurde immernoch nicht geliefert.
30.12.2023
Ware noch nicht da
13.09.2023
warte schon seit 3 Wochen auf meine Ware - mehrfach angerufen - keine Rückinfo - keine Reaktion
22.07.2023
Nicht zu empfehlen. Die Art der Rechnungstellung ist sehr kompliziert und wenig verständlich
21.05.2023
Keine Lieferung. Ich musste viermal hinter meinem Geld nachfragen. Schlechter Kundenservice
DK
Dirk K.
10.08.2023
Fehler bei Zustellung in Packstation. Erneute Zustellung an Privatadresse nicht möglich.
09.05.2023
Was Betsellt, ohne Kommentar ist das zurückgegangen und man bekommt keine Ersatzlieferung
13.09.2023
gesendet nicht vollständig, um so mehr als einen Monat und keine Waren und Erstattungen.
22.06.2023
Bestellung ist noch nicht angekommen. Daher kann ich noch keine positive Info geben.

Sehr lange Lieferung

Die Sendung ist seit dem 29.11.2023 mit DHL unterwegs und noch nicht angekommen.
19.07.2023
Sachen werden unzureichend frankierten verschickt. Dhl nimmt Paket wieder mit.