sodastream.de

1.817 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.643 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.04.2019
sodastream.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Meine Bestellung stand sehr lange auf "Versand online angekündigt". Anscheinend bin ich in die Inventur gerutscht und hätte eine Anzeige bekommen sollen, dass der Versand erst später erfolgt. Das hat entweder nicht geklappt oder ich habe es übersehen. Der Service war aber gut zu erreichen, sehr freundlich und konnte es auch sofort klären. Daher alles top:)

Das Paket ist laut DHL nie übergeben worden und verharrt in der Stellung "Paket angekündigt" Der "Kundenservice" von Sodastream antwortet lapidar mit einfachen Textbausteinen und beharrt darauf, dass das Paket unterwegs sei. Auch nach mehrmaligem Versuch der Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice, bleibt es bei nicht hilfreichen Antworten mit Textbausteinen. Ich "soll mal bei DHL nachhören" - das ist sowohl frech als auch falsch, da bei gewerblichen Händlern der Absender verantwortlich ist!! Die Ware habe ich nie erhalten! Ich kann nur dringend davon abraten hier einen Kauf zu tätigen.

Bewertungen für sodastream.de

CB
Ch. B.
Ladenburg
Mal wieder eine Lieferzeit von fast 14 Tagen. Das ist in heutigen Zeiten ein NoGo. Auf Rückfragen wird pampig reagiert.
RS
Rolf S.
Murnau
08.03.2024
Es ist schon sehr auf Gewinnmaximierung ausgelegt, wenn man nach dem Umstieg vom alten auf den neuen SodaStream nichts von den alten Teilen mehr benutzen kann!!! Nicht Kundenfreundlich!!!
16.03.2024

Mangelhafte Logistik

2 Tage um ein Paket zu packen und 2 weitere Tage um es abzusenden empfinde ich als nicht zeitgemäß für einen Onlineversand.
ML
17.03.2024
CO2 Zylinder ok. Aber falsche Flaschen dabei🤔
JO
Joachim O.
Freiburg
Kommt nix, wg Inventur....
13.02.2024
Noch keine Ware erhalten auch noch nicht verschickt, nehmen Bestellungen an ohne Ware zu haben.
PS
Peter S.
Dinslaken
29.12.2023
KH
Klaus H.
08.09.2023

Dass 'mal eine Sendung verloren geht, aber das "danach"...

Dass 'mal eine Sendung verloren geht, das kann passieren. Aber die "Unterstützung" seitens 'sodastream' bei der Suche nach meiner Bestellung empfand ich als wenig motiviert bis lustlos. Auch bei der Erstattung des Rechnungsbetrags war ich angewiesen auf die Mithilfe von 'Trusted Shops'. So einfach versaut man sich seinen Ruf. Schade.
04.11.2023
Leider wurde nicht darauf aufmerksam gemacht, dass für das Modell Crystal 3 die herkömmlichen Gasflaschen nicht mehr passen. Was machen wir mit den alten Gasfflaschen?
20.08.2023
Wir haben unser Sodastream-Paket vor einer Woche bestellt und bisher kein Update bekommen, was den Sendungsstatus angeht.
SD
16.08.2023

Mittlerweile bin ich enttäuscht

Um nicht ständig bestellen zu müssen und etwas nachhaltiger zu sein, habe ich mir zu meinen 2 vorhandenen Zylindern noch 2 weitere bestellt. Bei dem Tausch von 2x2 Zylindern kamen diese in einem völlig überdimensionierten Paket an. Wenn man es gewohnt war, einen passenden Karton zu bekommen, die beiden vollen Zylinder rauszunehmen und die beiden leeren in den Karton zu legen und den Karton mit integrierten Selbstklebestreifen zuzukleben und wieder abzuschicken, war das schon enttäuschend. Die beiden Kartons mit den 4 leeren Zylindern mussten in den völlig zu großen Karton gepackt und mit Paketband zugeklebt werden. Dieser riesige Karton passte nichtmal in die Packstation. Bei der nächsten Bestellung wollte ich dann wieder weniger nachhaltig sein und die Tauschzylinder im praktischen 2er-Pack bestellen. Siehe da, der Versand ist plötzlich nicht mehr kostenlos und es werden 4,99 EUR berechnet. Kostenlos soll es erst ab 40 EUR gehen. Habe dann wieder 2x2 Zylinder bestellt, Kosten 35,96 Euronen und der Versand ist kostenlos, obwohl die 40 EUR gar nicht erreicht waren. Wieder kamen die Zylinder in einem völlig überdimensioniertem Karton. Schade, für mich hat sich SodaStream erledigt.
Markus B.
Heilbronn
04.05.2023

Produkt gut, Kundenservice sehr enttäuschend

Neue Sodastream bestellt kam pünktlich und alles so weit ok. Leider nach der Bestellung erst bemerkt, dass man durch Anmeldung einen 10% Rabattcode auf die erste Bestellung bekommt. 10 Minuten später habe ich eine Email an Sodastream geschickt und gefragt, was sie machen können? Evtl einen kleinen Gutschein oder die 10% auf die Bestellung berechen. Leider beides nicht möglich. Sehr enttäuschend für einen so großen Laden. Dann bekommt man halt auf die nächste Flasche 10% Rabatt (1-2 €), statt auf die 140€ der ersten Rechnung. Schade.
Ich war als erst. Besteller zu einem Nachlass von 20 Prozent. Den entsprechenden Code hat ihr Computer aber nicht angenommen, trotz mehrfacher Versuche. Ich werde daher die 20 Prozent von der Rechnung abziehen!
GG
Gudrun G.
Ehningen

Sehr langsamer Lieferung

Die Bestellung von letzter Woche ist noch nicht mal auf den Weg gebracht worden. Von wegen Lieferung in 3-6 Werktagen.
Die Lieferung dauert mir zu lange !
CM
Charles M.
Eberbach / SELTZ - FRANKREICH
08.08.2023

Fünf Fehlern ncheinander

Die fünf Fehlern sind: 1. Ersatzteile für die "SODA TREND" Machinen nicht vorhanden. 2. Lieferung außerhalb Deutschlands nicht möglich. 3. Grosse Preisunterschied zwischen die EU-Ländern (wie AT, DE, ES, FR und BE). 4. Erste Lieferung storniert (wegen unvollständige Versand-Adresse). 5. Zweite Lieferung zurückgeschickt (auch wegen unvollständige Versand-Adresse).
05.05.2023
Diesmal leider Pech gehabt mir meiner Bestellung. Vom bestellten Sirup wurden nur 2 Flaschen geliefert , die 6 restlichen Flaschen waren eine andere Sorte. Kein guter Service.
29.08.2023
Zu lange Lieferzeit !!! Bei der Sendungsverfolgung kann man sehen dass es ca. 6 Tage dauerte bis die Sendung das Haus verlassen hat.
09.05.2023
Sehr langsame Bearbeitung der Bestellung. mal sehen wann das Packet bei mir ankommt! Laut website 3-6 Tage. ich bin jetzt bei +7
26.07.2023
Bei Nichtlieferung wurden Tauschzylinder in Rechnung gestellt Eine Rücksendung von Tauschzylinder wurde nicht gebucht