sodastream.de

1.778 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.667 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.04.2019
sodastream.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Meine Bestellung stand sehr lange auf "Versand online angekündigt". Anscheinend bin ich in die Inventur gerutscht und hätte eine Anzeige bekommen sollen, dass der Versand erst später erfolgt. Das hat entweder nicht geklappt oder ich habe es übersehen. Der Service war aber gut zu erreichen, sehr freundlich und konnte es auch sofort klären. Daher alles top:)

Das Paket ist laut DHL nie übergeben worden und verharrt in der Stellung "Paket angekündigt" Der "Kundenservice" von Sodastream antwortet lapidar mit einfachen Textbausteinen und beharrt darauf, dass das Paket unterwegs sei. Auch nach mehrmaligem Versuch der Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice, bleibt es bei nicht hilfreichen Antworten mit Textbausteinen. Ich "soll mal bei DHL nachhören" - das ist sowohl frech als auch falsch, da bei gewerblichen Händlern der Absender verantwortlich ist!! Die Ware habe ich nie erhalten! Ich kann nur dringend davon abraten hier einen Kauf zu tätigen.

Bewertungen für sodastream.de

05.06.2023

Irreführende Produktbeschreibung, langsame Lieferung überteuerte neue Zylinderbefüllung

Nach einem Defekt bei meinem Chystal 2.0 nach zwei Jahren, was ohnehin ärgerlich ist, habe ich mir ein Upgrader Duo bestellt, um die alten Glas Karaffen weiterhin nutzen zu können. Die Bestellung war unkompliziert. Bedauerlicherweise befinden sich in den Bewertungen und FAQs Hinweise auf einen Adapter, der jedoch leider nicht in der Bestellung enthalten ist, was die Definition Upgrade als Sinn fre
10.12.2023
Sodastream sicherlich gut aber ich fühle gelinkt. 5,99 plus Versand und im Handel das gleiche Produkt unter 4 €
FP
13.07.2023
Lieferung, Zustellung waren gut. Das Produkt selber könnte stabiler sein. Der neue Schnellverschluss für die CO2 Flasche ist Top, der Preis der Austauschflasche leider nicht und auch noch als Monopol. Das versprochene Geschenk bei Registrierung war ein GS Code welcher leider nicht funktionierte. Leider noch keine Antwort vom Kundenservice. Alles in allem befriedigend, nicht mehr.
EW
Eva W.
Bayern

Verzögerung

Leider wurden die bestellten CO2-Kartuschen nicht, wie auf der Homepage angegeben nach „3-6“ Werktagen, sondern erst nach 11 Werktagen geliefert. Von Sodastream hätte ich mir ein proaktives Vorgehen, d.h. eine kurze Mitteilung, dass die angekündigte Lieferfrist nicht eingehalten werden kann, bzw. diese Information auf der Homepage gewünscht
09.05.2023
Es dauert einfach viel zu lange, bis man sieht, wann das Paket kommt. Tagelang steht auf DHL immer nur, dass die Lieferung angemeldet ist - ständiges Nachprüfen erforderlich und keine Möglichkeit, die Ware außer bei Nachbarn etc. zu deponieren und später abzuholen. Postfiliale, Depot, Tankstelle etc.
NK
N K.
Dresden

Bestellung Tauschzylinder

Die Dauer zwischen Bestelltag und Versandtag war mit 4 Tagen etwas lang. Außerdem war alles in einem SEHR GROSSEN Karton gepackt, wodurch die vollen Zylinder im Karton hin und her flogen. Das sollte dringend verbessert werden!
08.07.2023
Lieferzeiten länger als angegeben Ein Artikel wurde nicht geliefert, ist auf dem Lieferschein zwar aufgeführt, auf der Rechnung nicht👍🏻 Allerdings keine Information, dass er nicht geliefert wird
AH
Anna H.
Koblenz
02.11.2023
Bestellung CRYSTAL 3.0 Der Bestellvorgang und Cashback Aktion ist viel zu kompliziert. Ein Mango ist auch, dass kein Kauf auf Rechnung oder eine Sofortzahlung möglich ist.
06.05.2023

Leistung wie in den 90ern

Irgendwie war das Zeug irgendwann dann doch da. Spät verschickt, kein Tracking, auch auf Nachfrage nicht. Qualitativ alles sehr mäßig. Hätte doch Aarke kaufen sollen.
Andreas S.
Wesseling
13.09.2023
Es wurde keine Sendungsnummer Versand sowie eine Versandbestätigung wie in der Mail angekündigt. Das hat noch viel Luft nach oben sowie die Lieferdauer
FT
Fritz T.
Biesenthal
28.09.2023
Die Produkte sind erste 👍🏼. Lieferung Top. Der Bezahlvorgang brachte mich an den Rand der Verzweiflung. Nach ein paar Tagen klappte es mit Pay PAL.
13.05.2023
Die Lieferung dauert eindeutig zu lange von der Bestellung bis zur Lieferung 5 Tage geht gar nicht.Das machen andere eindeutig besser.
02.11.2023

Kein Gratisversand trotz Werbeversprechen

Es wurde mit Gratisversand geworben und wird aber berechnet.Das ist sehr ärgerlich und der Kunde wird offen angelogen.
HH
Hubert H.
Haibach
08.06.2023
Die Sirupflaschen waren außen klebrig und nicht so gut verpackt. Bei zwei Sorten ist das MHD nur bis Mitte August.
GM
Gabi M.
Schorndorf
29.06.2023
Diese vielen Modelle sind furchtbar! Zweimal habe ich Flaschen gekauft, die nicht passten. Das geht besser!
02.09.2023
Trackingnummer hat diesmal nicht funktioniert. Ich wusste nicht wann Lieferung eintreffen wird.
12.09.2023
Die Ware ist komplett und sehr gut. Jedoch die Lieferzeit wird nicht eingehalten, leider.
DG
Dennis G.
Geesthacht
30.08.2023
Dauert immer sehr lange bis die Ware versendet wird. Ansonsten sehr gute Angebote.
BO
08.06.2023