sodastream.de

1.791 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.650 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.04.2019
sodastream.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Meine Bestellung stand sehr lange auf "Versand online angekündigt". Anscheinend bin ich in die Inventur gerutscht und hätte eine Anzeige bekommen sollen, dass der Versand erst später erfolgt. Das hat entweder nicht geklappt oder ich habe es übersehen. Der Service war aber gut zu erreichen, sehr freundlich und konnte es auch sofort klären. Daher alles top:)

Das Paket ist laut DHL nie übergeben worden und verharrt in der Stellung "Paket angekündigt" Der "Kundenservice" von Sodastream antwortet lapidar mit einfachen Textbausteinen und beharrt darauf, dass das Paket unterwegs sei. Auch nach mehrmaligem Versuch der Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice, bleibt es bei nicht hilfreichen Antworten mit Textbausteinen. Ich "soll mal bei DHL nachhören" - das ist sowohl frech als auch falsch, da bei gewerblichen Händlern der Absender verantwortlich ist!! Die Ware habe ich nie erhalten! Ich kann nur dringend davon abraten hier einen Kauf zu tätigen.

Bewertungen für sodastream.de

PW
Peter W.
16.02.2024
Die Versandverfolgung ist etwas umständlich. Das können die meisten Onlineshops besser. Ansonsten sehr zufrieden.
GE
Guido E.
Marktsteft
17.02.2024
Ich finde es echt gut wenn man zum Beispiel eine kleine Wohnung hat, hat man keine Kisten rumstehen
LT
Alles wieder gut und schnell. Blöd nur der große Karton der Umherpackung. Kleiner wäre schöner.
Warenlieferung war gut. Ware gut verpackt und top.
14.02.2024
Die Zusatz-Glasflaschen gegen geringen Aufpreis.
BR
Bernhard R.
Marktschellenberg

Online-Bestellun Bestellung wurde problemlos…

Die Bestellung wurde problemlos abgewickelt.
EM
Erich M.
Donaueschingen
25.02.2024
Sehr zuverlässig und immer Einsatzbereit.
IC
IK
Ilona K.
Unterkirnach
13.01.2024
Online-Bestellung und Lieferung ohne Probleme, aber etwas Grundsätzliches bemängele ich: warum gibt es nicht für alle Sprudler Glasflaschen??? Die Verbraucher sollen und wollen sich umweltbewusst verhalten, doch viele Hersteller verhindern das durch ihre Produkte. Schade!
MM

Zufriedener Neukunde

Ich bin Neukunde und erhielt einen 20 %igen Rabatt auf meinen Kauf. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und problemlos.
28.01.2024
Bestellte Flasche fällt etwas anders aus, als die vor ein paar Monaten zuerst bestellte, aber ansonsten alles prima!
RZ
R. Z.
Eilenburg
Die Lieferzeit müsste sich verbessern, ansonsten ist alles okay.
31.12.2023

Nur zwei Energiedrinks?

Etwas teuer, mit den Rabatten ist es OK.