sodastream.de

1.791 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.650 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.04.2019
sodastream.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Meine Bestellung stand sehr lange auf "Versand online angekündigt". Anscheinend bin ich in die Inventur gerutscht und hätte eine Anzeige bekommen sollen, dass der Versand erst später erfolgt. Das hat entweder nicht geklappt oder ich habe es übersehen. Der Service war aber gut zu erreichen, sehr freundlich und konnte es auch sofort klären. Daher alles top:)

Das Paket ist laut DHL nie übergeben worden und verharrt in der Stellung "Paket angekündigt" Der "Kundenservice" von Sodastream antwortet lapidar mit einfachen Textbausteinen und beharrt darauf, dass das Paket unterwegs sei. Auch nach mehrmaligem Versuch der Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice, bleibt es bei nicht hilfreichen Antworten mit Textbausteinen. Ich "soll mal bei DHL nachhören" - das ist sowohl frech als auch falsch, da bei gewerblichen Händlern der Absender verantwortlich ist!! Die Ware habe ich nie erhalten! Ich kann nur dringend davon abraten hier einen Kauf zu tätigen.

Bewertungen für sodastream.de

TS
Thomas S.
Berga / E.
28.01.2024

Ich warte noch immer auf die deutsche Rechnung mit Umsatzsteuer! Ist eigentlich sofort Pflicht im besten Deutschland!

Ich warte noch immer auf die Rechnung
FK
06.01.2024
30.12.2023
28.08.2023

Viel Licht und auch viel Schatten

Insgesamt eine praktische und gute Sache. Erspart das Schleppen und bietet Geschmacksvielfalt. Soweit, so gut. Aber den Wechsel der Sirupflaschen (jetzt 12% weniger Inhalt, dafür dann auch noch erheblich verteuert) sowie der Gasflaschen (neue Befestigungsmethode im Sprudler, alte Flaschen nur gegen 10€ für Neue tauschbar) empfinde ich fast schon als Frechheit. Meine 4 Sterne gibt es nur wegen den am Anfang beschriebenen Gründen.
31.08.2023

Sodastream ist klasse!

Der Besitz eines Sodastream Gerätes ist super. Allerdings beim Kauf eines neuen Gerätes (E-Duo) benötigt man Geduld beim Versand.
UJ
Uwe J.
Neuss
13.08.2023

Anfänglich Probleme

Nach anfänglichen Problemen ist alles gut. Ich habe unvollständige Ware erhalten und nach langem hin und her schlussendlich eine Ersatzleistung erhalten. Das Callcenter war sehr bemüht und freundlich. Die Firmenvorschriften sind zumindest ungewöhnlich. Bei meiner Lieferung hat was gefehlt und erst nach einer eidesstattlichen Versicherung wurden die fehlenden Teile versendet. Finde ich ein wenig
23.07.2023

Sehr gut ist, dass ich hochwertigen Sprudel habe, ohne dass ich in meinem hohen Alter noch Flaschen schleppen muss..

Sehr gut ist, dass ich nicht mehr Flaschen schleppen muss. Ich sprudele mir gefiltertes Wasser von sehr hoher Qualität. Das Sprudeln schafft Abwechslung im Geschmack. Jetzt gibt es endlich auch leichte Flaschen, die spülmaschinentauglich sind. Die Reinigung war vorher etwas kompliziert. Jetzt ist sie es nicht mehr. Insgesamt eine große Erleichterung für mich.
29.03.2024

Bestellung zunächst im System hängen geblieben

Meine Bestellung ist zunächst im System hängengeblieben und kam mit einem falschen Lieferschein (komplett andere Adresse) nach Anfrage über das Kontaktformular etwas verspätet bei mir an. Zeit für eine Antwort hatte das Sodastream Team leider nicht… Insgesamt ist aber dann doch alles gut gelaufen.
UB
Ulrike B.
Aschaffenburg
06.05.2023

Sodastream Cystal

Ca. 3 Jahre funktionierte Sodastream Crystal gut. Wurde sehr oft benutzt! Jetzt hoffe ich, dass Sodastream TERRA auch so lange durchhält. Bestellung wurde innerhalb von 3 Tagen reibungslos ausgeliefert. Sodastream TERRA ist etwas kleiner/handlicher, daher für kleine Küchen gut geeignet.
30.04.2023

Alles ok mit leichtem Beigeschmack

Eigentlich ist alles schnell und unkompliziert gelaufen. Gestört hat mich nur, dass der Betrag ohne Begründung von 99.99 bei Bestellung auf glatte 100 € in der Rechnung aufgerundet wurde. Auch wenn es sich nur um einen Cent handelt, hinterlässt das irgendwie einen unseriösen Eindruck.
02.05.2023

Gutes Produkt, empfehlenswert

Soda Stream ist ein sehr einfaches zu handhabendes System, so wie wir es erwartet haben. Einzig einige Produkte schmecken nicht so, wie es erwartet wurde. Beispielsweise die Orangen Limonade schmeckt nicht so sehr nach Orange. Aber das ist ja wohl Geschmackssache.
04.05.2023

SodaStream Crystal 3.0

Das Gerät wurde gut verpackt und zügig geliefert. Ich habe einen Rabatt von 10 € erhalten, da ich vorab den Newsletter abonniert habe :o) Leider ist auf der Rückseite des Gerätes ein langer Kratzer vorhanden. Deshalb nur vier Sterne ...
07.08.2023
. . . kann erledigenlre diesesseseid derred ,jemandennednamej , eineenie bitteettib mirrim SieeiS NennennenneN .wollennellow oderredo könnennennok mehrrhem nichtthcin PenguinniugneP meinenneniem SieeiS dassssad ,SchadeedahcS
DL
Dieter L.
Starnberg
03.06.2023
Bestellungen sind auf Plausibilität zu prüfen zB bei Nutzung und Nachbestellung von 0,7 l Flaschen wurde Verschluss für 1.0 l Flaschen geliefert! Umtausch ist damit zwingend notwendig u hätte vermieden werden können!

Unnötiger Verpackungsmüll

Zwei Sterne weniger, da die Verpackung im Verhältnis zur Lieferung viel zu groß ist. Dadurch kommt unnötiger Verpackungsmüll zusammen. Bitte darauf achten, dann gibt es auch die vollen Sterne.
OK
Otto K.
Reichenberg
Habe ein neues Sodastream .Gute Erfahrungen Nur nach Jahren ist die Dichtung hin. Reparatur zu teuer oder rentabel teures Dichtungsersatzteil Sonst ok Altes lieber entsorgen und neues kaufen,
ZG
Zdenka G.
Ottobrunn
22.07.2023
Unproblematische Bestellung, schnelle Lieferung, sehr gutes Sprudelergebnis . Punktabzug weil meine alten Flaschen nicht passen und auch die Glasflasche nicht mit 1 Liter gefüllt werden kann.