sodastream.de

1.791 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.650 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.04.2019
sodastream.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Meine Bestellung stand sehr lange auf "Versand online angekündigt". Anscheinend bin ich in die Inventur gerutscht und hätte eine Anzeige bekommen sollen, dass der Versand erst später erfolgt. Das hat entweder nicht geklappt oder ich habe es übersehen. Der Service war aber gut zu erreichen, sehr freundlich und konnte es auch sofort klären. Daher alles top:)

Das Paket ist laut DHL nie übergeben worden und verharrt in der Stellung "Paket angekündigt" Der "Kundenservice" von Sodastream antwortet lapidar mit einfachen Textbausteinen und beharrt darauf, dass das Paket unterwegs sei. Auch nach mehrmaligem Versuch der Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice, bleibt es bei nicht hilfreichen Antworten mit Textbausteinen. Ich "soll mal bei DHL nachhören" - das ist sowohl frech als auch falsch, da bei gewerblichen Händlern der Absender verantwortlich ist!! Die Ware habe ich nie erhalten! Ich kann nur dringend davon abraten hier einen Kauf zu tätigen.

Bewertungen für sodastream.de

10.10.2023

Vielleicht wieder

Hatte 9 Flaschen bestellt, aber der Lieferdienst war unbefriedigend. Nur 2 Flaschen angekommen der Rest Bruch und Retour. Positiv auch: Schnelle Rückerstattung der nichtgefiederten Ware
10.11.2023

Sendungsverfolgung hat nicht geklappt

Leider hat es mit der Sendungsverfolgung oder Lieferankündigung nicht geklappt und so wurde das Paket vor der Türe abgestellt, da keiner zu Hause war. Artikel ist aber wie beschrieben.
WS
W S.
04.05.2023
Es wäre schön wenn man als Verbraucher auf die vielen unterschiedlichen Systeme hingewiesen wird. Wir hätten uns dann sicherlich für das System mit den Glasflaschen entschieden
24.12.2023
Leider ließ sich die blauen Kartuschen nicht gegen die pinken eintauschen vor Ort...daher Bestellung der pinkem duo Kartuschen um dann die beiden alten blauen zu tauschen.
05.05.2023
Hat eigentlich alles gut geklappt bis auf die Versandzeit.. 4 Werktage innerhalb Deutschlands ist nicht so gut das geht definitiv schneller.. Ansonsten alles gut..
07.05.2023
Lange Wartezeit auf die Lieferung, schlechte Austauschbarkeit alter gegen neue Kartuschen im Geschäft vor Ort - viele unnötige Wege. Ansonsten gutes Produkt.
RS
Reiner S.
Gescher
18.09.2023
Lieferung schnell und ohne Probleme. Die Menge pro Flasche und der Preis sind gestiegen, aber die Menge fertige Zubereitung nicht! VERSTECKTE Preiserhöhung…

Sodastream Crystal 3.0 empfehlenswert

Die Lieferung war schnell und die Ware kam gut verpackt und weinwandfrei an. Das Produkt Sodastream Crystal 3.0 erfüllt absolut unsere Erwartungen.
AR
02.12.2023
Leider ist Soda Stream extrem teuer geworden und ich kaufe nur wenn es Angebote gibt. Der Syrup ist auch sehr teuer geworden und weniger Inhalt
CJ
Carola J.
heidelberg
03.07.2023

Adaptern

Es ist schade das sodatream keinen Adapter für die Co2-Flaschen anbietet. Erst über Recherche im Internet rausgegangen, dass es sowas gibt
SP
Stefan P.
Augsburg
Ein Gutes Gerät. Einfache Handhabung. Das einzige was stört, dass es keine anderen Flaschen außer die Glasfaschen gibt für den 3.0.
17.06.2023
Produkt top. Lieferzeit naja. 9 Tage, bei angekündigten 4-6, erscheinen mir viel. Auch wenn ein Feiertag dazwischen lag.
Michael K.
Arnsberg
Bisher immer zufrieden gewesen, leider bekommt man pink grapefruit ohne Zucker im Moment sehr schlecht oder überteuert.
05.05.2023
Alles in Allem sehr zufrieden. Moderate Lieferzeit. Leider ohne Sendungsverfolgung. Der Sodastream ist tadellos.
13.06.2023

Online Zylindertausch

Zuverlässig und einfacher Tausch der Zylinder. Lieferzeit jedoch etwas lang -circa eine Woche ab Bestellung.
17.08.2023
Etwas umständlich bei der Bezahlung. Die Führung nach dem etwas im Warenkorb liegt ist auch nicht optimal.
30.06.2023
Die Benachrichtigung. Die Sendungsnummer kam erst nachdem die Sendung schon da war. Sonst war alles ok.
01.05.2023
Der versand ging super schnell. andere bezahlmöglichkeiten wie zb. sofortüberweisung wären von Vorteil!
19.11.2023
Leichtgängig, Patronen jetzt nicht mehr mit Gewinde. Die alten Patronen mit Gewinde passen nicht mehr
TR
27.06.2023

Leckere Sirupsorten

Herrliches Wasser, und mit Pink Grapefruit und Apel auch zwei leckere Sirupsorten gefunden.