GSG Schutzkleidung- Logo - Bewertungen

GSG Schutzkleidung

205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.982 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2013
GSG Schutzkleidung erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Im Regelfall schnelle Lieferung, Anfragen werden spätestens innerhalb von 2 Arbeitstagen geklärt, individuell Kundenanfragen werden (sofern möglich) auch umgesetzt, Reklamationen werden schnell und unkompliziert bearbeitet

Wenn eine Bestellung Mitte Dezember erteilt wird und ein Teil davon erst Mitte April geliefert werden kann ( 4 Monate !!! ) wünsche ich mir eine dazu eine entsprechende Nachricht per Mail und nicht nur ein versteckter Hinweis in der Bestellbestätigung (die kaum jemand liest).

Bewertungen für GSG Schutzkleidung

Lieferfrist 4 Monate ohne separate Info

HS
Holger S.
Klein Gladebrügge
22.07.2023
Lieferung wird plötzlich von 6 Tage auf 6 Wochen verschoben und keine Anpassung daran.
TP
Torben P.
Neumünster
02.07.2023
Bestellung ist nach einem Monat noch nicht eingetroffen
03.11.2023