GSG Schutzkleidung- Logo - Bewertungen

GSG Schutzkleidung

251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.120 Bewertungen insgesamt

26.06.2024
Ich habe mir hier die neue Weste für das THW bestellt. Grundsätzlich nichts zu beanstanden - der Versand dauerte etwas länger aber das wird auf der Website ja grundsätzlich beschrieben. Bei XXL jedoch schon Übergrößenzuschlag zu berechnen im Vorverkauf und auf den Preis der "normalen" Größen zu kommen finde ich etwas frech, das macht meiner Erfahrung nach sonst eig. niemand. Ich trage zwar XL aber ich denke das könnte für von der Größe betroffene für Unmut sorgen.

Die schon sehr langen angegebenen Lieferzeiten werden noch überschritten. Dann kommt die Versandbenachrichtigung und der Status beim Paketdienst steht eine Woche auf „Sendung elektronisch angekündigt“. Lieferzeit lt Homepage 4-10 Tage Tatsächliche Lieferzeit 23 Tage bzw. 16 Werktage (ohne Samstage) Der Schnitt der THW Weste ist viel zu weit. Trotz hoher Preise werden keine Zwischengrössen angeboten. Wer eine passende alte Weste hat. Sollte besser keinen neue bestellen.

Bewertungen für GSG Schutzkleidung

01.07.2024

Warnschutzweste

Die bestellte Weste ist großartig. Sommerlich leicht, Warneffekt und Sichtbarkeit sind gegeben und sie hat genügend Taschen für alles, was man im Sanitätsdienst bei Großveranstaltungen so mit sich herumträgt...
Die Ware ist Top. Leider kann man sich nicht auf die zugesagten Liefertermine verlassen. Letztendlich wurde aber immer alles geliefert.
08.07.2024
Telefonische Änderung der Lieferung war kein Problem. Sehr guter und schneller Service
TH
30.06.2024
Schneller Versand, sichere Verpackung alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
10.07.2024
Qualität top und besonders der Kundenservice war bei mir super
AB
Alexander B.
Heidelberg
13.07.2024
Wie immer schnelle Lieferung. Alles bestens.
Alles läuft unkompliziert ab.
Top super lederschutz 😉
30.06.2024