GSG Schutzkleidung
Erfahrungen:

2.998 Bewertungen insgesamt   587 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden loben die sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Die hochwertige, langlebige und robuste Qualität der Produkte wird ebenso positiv hervorgehoben. Der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit und kompetent beschrieben. Auch der Bestellprozess wird als einfach, effizient und transparent wahrgenommen. Die Passform und Größenangaben werden überwiegend gelobt. Der Preis wird meist als angemessen für die Qualität empfunden. Gelegentlich gibt es jedoch Probleme mit der Passgenauigkeit. Teilweise wird der Preis als hoch oder die Versandkosten als zu teuer kritisiert.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenGSG Schutzkleidung

(15)
(6)
(18)
(92)
(456)
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Hose Rettungsdienst

Ich habe mir Hosen für den Rettungsdienst gekauft, da ich eine berufliche Umschulung mache. Ich benötige diese für eine Rehabilitationsaustestung. Ich war mir unschlüssig mit der Größe. Nach kurzer Rücksprache mit dem Kundenservice wurden mir alle Fragen beantwortet. Ich kann nichts Negatives sagen. Sehr gute Qualität, Preis-Leistung 1:1! Herzlichen Dank. Das war nicht mein letzter Kauf...
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Klare Kaufempfehlung :)

Liebes GSG-Schutzkleidung-Team, das war rundum toll! Wir hatten kurzfristig zwischen den Feiertagen bestellt und hatten große Sorge, dass das Paket "aufgrund der Feiertagsferien" nicht rechtzeitig ankommt. Aber Sie haben es direkt am ersten Tag Ihrer Rückkehr bearbeitet und versandt. So kam alles noch rechtzeitig an und der Beschenkte hat sich riesig gefreut. Auch die Qualität der bestellten Weste ist super und sie lässt mit all den Taschen und Möglichkeiten keinen Wunsch offen. Sehr gern wieder :)
Community-Mitglied 
12 Bewertungen
 Verifiziert

Übersichtlicher Shop, schneller Versand, etwas hohe Versandkosten

Der Shop ist gut bebildert und die Produkte beschrieben. Meinen Wunschartikel zu finden war also leicht. Die Bezahlmöglichkeiten sind auch völlig ausreichend und variantenreich. Besonders gut gefällt mir, dass die Kreditkartenzahlung nicht über PayPal sondern über eine (deutsche) Bank abgewickelt wird (Big Brother is watching you). Der Versand erfolgte schnell und mit Trackingcode über DHL. Die Versandkosten empfinde ich tatsächlich als überhöht, da Großversender ja nicht die "normalen" Preise von DHL aufgerufen bekommen. Natürlich kostet die Kommissionierung und der Karton selbst auch Geld, aber das sollte bereits im (nicht Billig-)Preis bereits ausreichend berücksichtigt sein. Dieses Manko ist mir aber keinen ganzen Stern Abzug wert.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Alles bestens.Hier bestellen ich gerne.Auch wenn man mal etwas zu Reklamieren hat,wird dieses schnell und ohne grosse Verzögerung ausgeführt.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung. Die Messtabellen haben mir geholfen, die richtige Größe zu finden. Tatsächlich passen die Weste (Invictus) und die Hose (Exciter) sehr gut und sind angenehm zu tragen. Ich bin zufrieden und bestelle jederzeit wieder.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Alles super

Die drei THW-Westen waren satt in einem kleinen Karton.. so geht Effizienz und CO2 Sparen! Produkt ansonsten wie gewohnt einwandfrei und schnell da
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Bis jetzt was Geilenkothen raus gebracht hat Hand und Fuß. Vor allem meine Einsatzjacke Favorit besitze ich immer noch:)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Persönliche Ansprache falls mal etwas nicht, oder nicht so zeitnah, geliefert werden kann. Ansonsten schnelle Lieferung 🚚 📦
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Lieferzeit waren im Shop 6-8 Wochen angegeben. Meine Bestellung war innerhalb von einer Woche da! Also alles super, auch von der Passform.
I V
Iris V.
8 Bewertungen
 Verifiziert
Bestellungen gehen schnell und einfach, so wie der Umtausch von Artikel. Preise sind für ein kleinen Ortsverein leicht zu teuer aber zu bewältigen.
B S
Björn S.
6 Bewertungen
 Verifiziert
Gute Qualität, lange Haltbarkeit, gute Farbechtheit auch nach etlichen Wäschen, gute Passform und Größenauswahl.
K P
Karsten P.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Bestellung im Online Shop einfach und die Abwicklung ist professionell Qualität gewohnt sehr gut
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei. Eine Stornierung hat reibungslos funktioniert. Vielen Dank
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Gerne wieder

Super schnelle Lieferung sehr gute Qualität und Passform. Too Verarbeitung gerne wieder ä.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Freundlich und zuverlässig

Der Service ist freundlich und zuverlässig, die Ware selbst qualitativ hochwertig, aber auch hochpreisig. Was etwas lästig ist, sind die vergleichsweise langen Lieferzeiten. Dennoch empfehle ich die Firma uneingeschränkt!
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Bis jetzt sehr positiv. Bestellung, Versand, Retouren. Rechnung, Gutschrift. Alles fair. Super Service. Danke
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Zu früh, um ein Urteil abzugeben

Wenige Tage nach Erhalt der Ware ist es natürlich zu früh, um etwas zum Produkt zu sagen, aber der Versand hat leidlich funktioniert und das Produkt macht auf den ersten Blick einen guten, professionellen Eindruck.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Alles ok

Guter Kundenservice, Lieferzeiten wie angegeben, gute Qualität.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Wir haben bei uns die Hose Exciter Aura in Benutzung und sind überaus zufrieden. Sehr gute Passform, sehr gutes Tragegefühl, ausgezeichnete Qualität. Da wir einen Abschleppdienst betreiben würden wir es begrüßen, wenn die Reißverschluszipper gummiert wären. So besteht doch immer die Gefahr, dass eventuell an Ledersitzen Kratzer entstehen. Da muss man dann schon aufpassen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich kann nur positives Feedback setzen - perfekte Einsatzkleidung ! - Tragekomfort - kompetente, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter - Service einwandfrei Einfach tip top

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.