GSG Schutzkleidung- Logo - Bewertungen

GSG SchutzkleidungBewertungen

zertifiziert seit: 16.12.2013
aktualisiert am: 7.8.2022
GSG Schutzkleidung ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GSG Schutzkleidung können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.12.2013
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für GSG Schutzkleidung

Habe THW Hose bestellt, diese war zu groß geraten. Umtausch in einer kleineren Größe war ohne Probleme innerhalb von 4 Tagen erledigt. Toller Service. Ich kann GSG Schutzkleidung nur weiter empfehlen.

Ich warte leider viel zu lange auf Meiner Bestellung ich habe vorherigesjahr im November bestellt und bezahlt und habe meine Ware noch nicht erhalten mir wurde erst für Dezember erst ein Termin zur Wahrenlieferung genannt am 20-24 .12.2021 und dann leider nicht möglich wegen Produktion dann wurde mir ein neuer Termin für die bestellte Ware genannt im Januar am 10-14.1.2022 und leider immernoch nicht da ich finde es schade

Bewertungen für GSG Schutzkleidung