7tea.de- Logo - Bewertungen

7tea.de

375 Bewertungen in den letzten 12 Monaten556 Bewertungen insgesamt

Was mir gefällt ist das die Seite gut beschrieben ist jeder Tee jeder Sorte mit Inhaltstoffen und sie verleiht ein Hauch von Urlaub. Was mir ein wenig fehlt ist eine Merkliste und verschiedene Aufsetzte für die Glasskanne meine Jungs mögen keine Stückchen im Tee sie trinken gerne denn Rooibas Tea und da muss ich den Tee immer zusätzlich filtern das finde ich schade weil, man unterwegs ist hat man nicht zusätzlich filter bei.

31.08.2023
Der Tee schmeckt hervorragend. - Leider waren bei Erhalt drei von fünf Gläsern nicht richtig zugeschraubt, so dass im Karton quasi eine neue Teemischung entstand. Außerdem gibt es Probleme mit der geschenkten Trinkflasche. Diese lässt sich nicht richtig zudrehen und ist somit wohl auch nicht wirklich dicht.

Bewertungen für 7tea.de

18.02.2024

Was mir gefällt ist das die Seite gut…ein Stück vom Urlaub

03.09.2023

Leckerer Tee, der hilft

Der Tee ist einfach lecker, da kommt kein Beuteltee heran. Der Erkältungstee hilft teilweise besser als Medikamente und auch mit dem Magentee helfe ich meinem Magen besser als mit Tabletten. Ich bin froh die Marke gefunden zu haben und habe fast alle Sorten durchprobiert. Natürlich gibt es auch Sorten, die mir nicht so gut schmecken aber das ist Geschmackssache und dann trinkt es meistens mein Kind gerne, der total auf Kräutertees steht. Die Flasche, die es als Geschenk dazu gibt ist toll, habe mehrere davon und sie hält den Tee lange warm und auch im Sommer kalt.
21.09.2023
Herzlichen Dank für diese ausführliche und positive Bewertung! Es ist uns eine große Freude zu hören, dass unsere Tees nicht nur schmecken, sondern auch wirkungsvoll sind. Schön, dass die Flasche bei dir ebenso gut ankommt und ihren Zweck erfüllt. Dass man nicht jede Sorte mag, ist natürlich völlig normal. Toll, dass dein Kind die Sorten mag, die dir nicht so zusagen. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. Beste Grüße aus Kiel!
29.10.2023

Zufriedenheit pur

Nachdem ich gestern die Lieferung bekommen habe, wurde der Tee sofort probiert. Es war ein Genuss, den Darjeeling zu schmecken und die Qualität ist in meinen Augen sehr gut. Die Thermoskanne hielt ihn lecker und heiß, wobei ich sonst kein Fan von Darjeling aus der Thermoskanne bin. Auf der Wanderung war es gut, und er schmeckte bis im letzten Schluck.
15.09.2023
Die Lieferung hat super geklappt und der Tee ist wirklich besonders.Es ist ein Genuss egal ob am Morgen oder am Abend. Bei meiner zweiten Bestellung ist leider ein Glas bei der Lieferung kaputt gegangen,dies wurde aber umgehend ersetzt,im Gegensatz zu vielen anderen Firmen. Werde natürlich weiter bestellen. Klasse Tee,Klasse Service
21.09.2023
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns ungemein, dass dir unser Tee zu jeder Tageszeit ein Genuss ist. Auch dass der Service – trotz des kleinen Missgeschicks mit dem Glas – überzeugen konnte, hören wir natürlich gern. Wir freuen uns schon darauf, deine nächste Bestellung zu bearbeiten. Beste Grüße aus Kiel!
Super schneller Versand und absolut unkomplizierter Umgang mit Reklamationen. Ein Teil der Ware kam kaputt an, drei Tage später traf der Ersatz ein. Über den Tee kann ich noch nichts sagen, er wird verschenkt. Wirkt auf jeden Fall sehr hochwertig und duftet super gut.
Antwort von 7tea.de
Moin lieber Kunde, vielen lieben Dank für deine positive Rückmeldung und die 5 Sterne! Es tut uns leid zu hören, dass ein Teil der Ware nicht in einwandfreiem Zustand bei dir angekommen ist, aber wir sind froh, dass wir das Problem schnell lösen konnten. Schnelligkeit und unkomplizierter Service sind uns bei 7Tea® sehr wichtig, gerade wenn es um Reklamationen geht. Wir hoffen, dass der Tee, den du verschenken möchtest, gut ankommt und für Freude sorgt. Es ist schön zu hören, dass der erste Eindruck von unserer Qualität und dem Duft überzeugt. Falls du später Feedback zum Geschmack des Tees oder sonstige Anliegen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Viele Grüße und eine schöne Teezeit, Jennifer & das 7Tea® Team 🍵💚
KL
Katrin L.
Chemnitz
14.02.2024
Meine erste Bestellung und ein voller Erfolg. Der Tee ist super und ansprechend verpackt, der Becher toll und hält lange warm. Dazu alles schnell geliefert. War sicher nicht mein letzter Einkauf.
19.09.2023
Sehr leckerer Tee. Auch mal andere Geschmacksrichtungen. Die Thermoflasche ist echt super. Hält den Tee lange warm. War bestimmt nicht meine letzte Bestellung.
21.09.2023
Danke für das fantastische Feedback! Wir freuen uns wirklich sehr, dass dir unsere Tee-Auswahl und die Thermoflasche so gut gefallen. Es ist schön zu hören, dass der Tee lange warm bleibt. Das motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. Beste Grüße aus Kiel!
Martina S.
Osterholz-Scharmbeck
03.09.2023
Von der Bestellung über die Bezahlung bis zur Lieferung der Ware ist alles perfekt. Der Tee schmeckt wunderbar und die Flasche ist top.
21.09.2023
Herzlichen Dank für das rundum positive Feedback! Es freut uns sehr, dass der gesamte Bestellprozess und natürlich auch unsere Produkte deinen Erwartungen entsprochen haben. So soll es sein! Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. Beste Grüße aus Kiel!
10.07.2023
Super schnelle Lieferung und der Ter schmeckt fantastisch, die gratis Flasche ist da noch das i Tüpfelchen der Bestellung gewesen

Alles bestens

Die Tees sind sehr lecker und die Gravur der Thermosflasche ist sehr schön. Lieferzeit war auch gut.
MA
M A.
Ibbenbüren
23.06.2023
Alles super, nichts zu meckern. Gibt immer wieder tolle Angebote und Aktionen, die bleiben am Ball und in der Nähe vom Kunden. Bei den Tees ist es natürlich Geschmackssache. Es gab ein paar, die nicht zu meinem Favoriten gehören, aber die werden halt aufgetrunken oder beigemischt. Dafür gibt es aber auch ein paar ganz klare Favoriten und Lieblingstees.
28.10.2023

Liebe die man schmecken kann.

Es war eine schnelle Lieferung und eine gute Verpackung. Ich habe mich sehr über das Geschenk gefreut und als ich die erste Tasse Tee getrunken habe, hatte ich eine richtige Geschmacksexplosion der Kräuter in Mund und Gaumen. Außerdem hat mir der Tee wirkliche innere Ruhe geschenkt! Großes Kompliment an die Qualität und Zusammensetzung!
Mireille K.
Oldenburg
06.10.2023
Schnelle Lieferung, Tee ist lecker, Isoflasche hübsch. Allerdings ist der Trinkdeckel (Restbestand ohne Halm) defekt. Er zieht Luft neben dem passenden Halm welcher aus einer vorherigen Bestellung stammt und mit einem gleichartigen Deckel gut funktioniert. Schade... muss halt der Trinkaufsatz weiter getauscht werden
30.10.2023
Der onlineshop ist einfach der Hammer. Ware ist immer spätestens nach 4 Tagen da und wenn mam doch mal ein Problem haben sollte dann kümmert sich auch gleich jemand darum und löst es auch wenn es geht sofort. Und zum wichtigsten der Tee ist einfach so lecker ich liebe offenen Tee aber so guten hatte ich selten.