7tea.de- Logo - Bewertungen

7tea.de

369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten532 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.01.2023
7tea.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Was mir gefällt ist das die Seite gut beschrieben ist jeder Tee jeder Sorte mit Inhaltstoffen und sie verleiht ein Hauch von Urlaub. Was mir ein wenig fehlt ist eine Merkliste und verschiedene Aufsetzte für die Glasskanne meine Jungs mögen keine Stückchen im Tee sie trinken gerne denn Rooibas Tea und da muss ich den Tee immer zusätzlich filtern das finde ich schade weil, man unterwegs ist hat man nicht zusätzlich filter bei.

31.08.2023
Der Tee schmeckt hervorragend. - Leider waren bei Erhalt drei von fünf Gläsern nicht richtig zugeschraubt, so dass im Karton quasi eine neue Teemischung entstand. Außerdem gibt es Probleme mit der geschenkten Trinkflasche. Diese lässt sich nicht richtig zudrehen und ist somit wohl auch nicht wirklich dicht.

Bewertungen für 7tea.de

07.04.2024
Der Tee ist toll, aber die neuen Gläser sind extrem unpraktisch!
08.04.2024
Liebe Teefreundin, lieber Teefreund, vielen Dank für dein tolles Feedback zu unserem Tee! Es freut uns riesig, dass er dir so gut schmeckt. Gleichzeitig tut es uns leid, dass die neuen Gläser nicht deinen Erwartungen entsprechen. Wir legen großen Wert darauf, dass nicht nur unser Tee, sondern auch die Verpackung unseren Kundinnen und Kunden das bestmögliche Erlebnis bietet. Dein ehrliches Feedback ist für uns unglaublich wertvoll, und wir haben uns deshalb entschieden, die „alten“ Gläser wieder anzubieten. Wir hoffen, dass wir damit deinen Tee-Genuss wieder voll und ganz nach deinem Geschmack gestalten können. Vielen Dank nochmal für deine Unterstützung und deine offenen Worte! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen aus Altenholz, Dein Team von 7Tea®
BK
10.04.2024
Leckerer Tee schnell geliefert!
Alles gut
10.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Erklärung der einzelnen Tee-Sorten
20.01.2024
Schnelle Lieferung und leckere Teesorten.
Ggf. Etwas schneller liefern ☺️
Mireille K.
Oldenburg
06.10.2023
Schnelle Lieferung, Tee ist lecker, Isoflasche hübsch. Allerdings ist der Trinkdeckel (Restbestand ohne Halm) defekt. Er zieht Luft neben dem passenden Halm welcher aus einer vorherigen Bestellung stammt und mit einem gleichartigen Deckel gut funktioniert. Schade... muss halt der Trinkaufsatz weiter getauscht werden

Guter Tee

Meine 1. Bestellung. Die meisten Tees finde ich sehr gut und ansprechend verpackt, schnelle Lieferung. Der limitierte Minze Mandarinen Tee hat mich nicht überzeugt, da ich letztere nicht wahrnehme. Insgesamt bin ich aber zufrieden und würde wieder bestellen.
05.07.2023
schnelle Lieferung, Tee ist lecker. Verpackung ist naja, müsste ein wenig mehr gepolstert werden. Die letzte Bestellung kam ein wenig zerdrückt an bzw dhl hat es neu 20mal zugeklebt. Inhalt war aber zum Glück noch vollständig u heile.
01.09.2023
Schnelle Lieferung, Ware ist in Ordnung. Noch ein kleiner Tipp zur Verpsckung. Man könnte die Gläser noch in Papier oder so einpacken, denn die Pakete werden on den Postautos nicht sehr pfleglich behandelt.
02.09.2023
Hey, danke für dein tolles und ehrliches Feedback. Wir haben das Problem erkannt und hier besser vorgesorgt. Sollte etwas kaputt sein, melde dich gerne bei uns, wir senden dir dann sofort Ersatz zu ;)
28.08.2023
Mir gefällt nicht,dass der Tee in Glas geliefert wird.Unnötig schwere Verpackung.
29.08.2023
Danke für deinen Hinweis zur Verpackung. Wir sind immer dabei, unsere Produkte und Dienstleistungen zu optimieren. Gute Nachrichten: Unsere Beutel werden bald wieder online sein, da wir diese gegen umweltfreundlichere Bio-Beutel austauschen. Vielleicht ist das ja eine Alternative für dich. Deine Jennifer
03.08.2023
Tee im Glas mit gutem Geschmack und die Flasche als Dreingabe gefallen mir
29.08.2023
Das ist ja super zu hören! Wir legen großen Wert auf Qualität, und es freut uns immer besonders, wenn das bei unseren Kunden ankommt. Schön, dass dir sowohl der Tee als auch die Flasche gefallen haben. Vielen Dank für dein positives Feedback! Deine Jennifer
KM
28.05.2023
Die versandinformationen sind nervig. Englisch und wenig konkret
28.05.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für dein Feedback zu unseren Versandinformationen. Wir arbeiten mit DHL zusammen und nutzen ein System, das darüber Auskunft gibt, wo sich deine Ware gerade befindet. Nach deiner Kritik haben wir diesen Service genau unter die Lupe genommen, konnten aber bisher keinen Fehler feststellen. Dass die Sprache auf Englisch war, könnte an einer VPN-Verbindung oder deinen Spracheinstellungen liegen. Da wir auch Kunden haben, die kein Deutsch sprechen, müssen wir unseren Service zweisprachig anbieten und dabei Rücksicht auf alle unsere Kunden nehmen. Es tut uns leid, dass unsere E-Mails dein Erlebnis mit uns getrübt haben. Wir werden weitere Untersuchungen durchführen, um herauszufinden, warum das passiert ist. Noch einmal, vielen Dank für dein wertvolles Feedback. Herzliche Grüße, Michael Nachtrag: Fehler wurde gefunden und ist korrigiert. Ohne ihr tolles Feedback wäre uns das sicher erst viel später aufgefallen. Vielen Dank nochmal. ;)
24.12.2023
Leckerer Tee Qualität gut Schnelle Lieferung
Antwort von 7tea.de
Moin lieber Teefreund, vielen Dank für deine positive Bewertung und die 4 Sterne. Es freut uns sehr, dass du unseren Tee lecker findest und mit der Qualität sowie der schnellen Lieferung zufrieden bist. Bei 7Tea® bemühen wir uns stets, hochwertigen Bio Tee und einen reibungslosen Service zu bieten. Falls es etwas gibt, das wir noch verbessern können, um das nächste Mal volle 5 Sterne von dir zu erhalten, lass es uns bitte wissen. Dein Feedback ist uns wichtig, um unser Angebot und unseren Service stetig zu verbessern. Genieß deinen Tee und wir freuen uns auf deine nächste Bestellung! Herzliche Grüße aus Altenholz, Jennifer & das 7Tea® Team 🌿🍵
OH
Oliver H.
Wiefelstede
18.09.2023
Tolle Ware
21.09.2023
Danke für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass dir unsere Produkte gefallen. Auf deine nächste Bestellung freuen wir uns schon. Beste Grüße aus Kiel!
DL
Dani L.