7tea.de- Logo - Bewertungen

7tea.de
Bewertungen:

369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten532 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.01.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
7tea.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Was mir gefällt ist das die Seite gut beschrieben ist jeder Tee jeder Sorte mit Inhaltstoffen und sie verleiht ein Hauch von Urlaub. Was mir ein wenig fehlt ist eine Merkliste und verschiedene Aufsetzte für die Glasskanne meine Jungs mögen keine Stückchen im Tee sie trinken gerne denn Rooibas Tea und da muss ich den Tee immer zusätzlich filtern das finde ich schade weil, man unterwegs ist hat man nicht zusätzlich filter bei.

Relevanteste negative Bewertung

31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Tee schmeckt hervorragend. - Leider waren bei Erhalt drei von fünf Gläsern nicht richtig zugeschraubt, so dass im Karton quasi eine neue Teemischung entstand. Außerdem gibt es Probleme mit der geschenkten Trinkflasche. Diese lässt sich nicht richtig zudrehen und ist somit wohl auch nicht wirklich dicht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für 7tea.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Tee schmeckte wässrig, kaum Geschmack. Ich dachte es wäre nur mein empfinden, aber 3 weitere Personen sahen das genauso. Unabhängig von mir. Diese Personen haben sich jeweils selber den Tee nach Angaben zubereitet. 5 verschiedene Sorten, alle gleich, kaum Geschmack.
Bewertung melden
Antwort von 7tea.de
01.03.2024
Moin, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir haben gesehen, dass du auch auf Facebook deine Erfahrungen geteilt hast und wir haben versucht, mit dir in Kontakt zu treten, um zu sehen, wie wir die Situation verbessern können. Es freut uns zu hören, dass auch andere Kunden versucht haben, dir mit Tipps zur Teezubereitung zur Seite zu stehen. Wir bedauern, dass die Sorten Ingwershot, Erkältung und Sleep nicht deinen Geschmack getroffen haben. Diese Tees werden von vielen unserer Kunden als besonders geschmacksintensiv beschrieben, was zeigt, wie unterschiedlich Geschmäcker sein können. Wir verstehen, dass der Geschmack eine sehr persönliche Präferenz ist und dass nicht jeder Tee für jeden ist. Wir nehmen zur Kenntnis, dass du den Geschmack unserer Tees bewertet hast und obwohl wir es schätzen, dass du die Lieferung und den Service als gut empfandest, finden wir es schade, dass deine gesamte Erfahrung mit einem Stern bewertet wurde. Wir akzeptieren und respektieren natürlich deine Meinung, möchten aber betonen, dass solch eine Bewertung für uns herausfordernd ist, da sie nicht die gesamte Bandbreite unseres Angebots und Services widerspiegelt. Bei 7Tea® sind wir stolz darauf, Bio Tees ohne künstliche Geschmacksverstärker anzubieten, die die natürliche Reinheit und den Charakter der Zutaten bewahren. Wir verstehen, dass dies möglicherweise nicht jedermanns Sache ist. Unsere Tees sind für diejenigen gedacht, die den natürlichen Geschmack und die Qualität der Inhaltsstoffe zu schätzen wissen. Wir bedauern, dass wir nicht deinen Geschmack treffen konnten und respektieren deine Entscheidung. Solltest du in Zukunft Fragen haben oder bereit sein, uns eine weitere Chance zu geben, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Viele Grüße aus Altenholz, Jennifer von 7Tea®
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Tee schmeckt hervorragend. - Leider waren bei Erhalt drei von fünf Gläsern nicht richtig zugeschraubt, so dass im Karton quasi eine neue Teemischung entstand. Außerdem gibt es Probleme mit der geschenkten Trinkflasche. Diese lässt sich nicht richtig zudrehen und ist somit wohl auch nicht wirklich dicht.
Bewertung melden
Antwort von 7tea.de
31.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es ist bedauerlich und nachvollziehbar, dass die geöffneten Teegläser nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Bezüglich deiner Einschätzung unseres Kundenservices möchten wir klarstellen, dass wir seit der Auslieferung am Dienstag keine Kontaktaufnahme von deiner Seite aus verzeichnen konnten – weder per Mail, noch über Webchat oder soziale Medien. Aus rechtlichen Gründen dürfen wir nicht proaktiv auf dich zugehen, aber du bist herzlich eingeladen, dich bei uns zu melden. So haben wir die Möglichkeit, gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir hoffen, dass dein nächstes Einkaufserlebnis bei uns positiver ausfallen wird. Viele Grüße, Jennifer von 7TEA®
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Zwei Artikel waren zerbrochen bzw. fehlerhaft. Meiner Bitte um Zusendung eines Rücksendeetiketts wurde nicht entsprochen und ich habe bislang den Kaufpreis nicht erstattet bekommen.
Bewertung melden
Antwort von 7tea.de
01.10.2023
Moin, es tut uns wirklich leid, dass dein Einkauf bei uns nicht nach Wunsch verlaufen ist. Wir nehmen deine Kritik ernst und möchten die Gelegenheit nutzen, die Dinge in Ordnung zu bringen. Du hattest am Freitag geschrieben, und wir haben dir bereits geantwortet. Wir hatten dir angeboten, die beschädigten Artikel unkompliziert zu ersetzen. Das Angebot steht natürlich immer noch. Da jetzt das Wochenende dazwischenkam, konnten wir nicht so schnell agieren wie üblich. Wir bitten dich daher, den Montag abzuwarten, bevor du unsere Serviceleistung endgültig bewertest. Wir sind stets bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen und würden gerne die Gelegenheit nutzen, dieses Missverständnis aus dem Weg zu räumen. Falls du den Kauf rückgängig machen möchtest, kannst du uns die Artikel zurücksenden, und wir erstatten dir den vollen Kaufpreis. Falls das für dich einfacher ist, senden wir dir gerne ein Rücksendeetikett zu. Wir hoffen, dass wir die Angelegenheit zu deiner Zufriedenheit lösen können und würden uns freuen, wenn du uns noch eine Chance gibst.
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Sorte kam 3 mal statt 2 mal , dafür eine garnicht. Die Tasse kam kaputt an.
Bewertung melden
Antwort von 7tea.de
17.12.2023
Moin! Danke für deine Bewertung. Das hört sich nicht nach der Erfahrung an, die wir bieten möchten. Bitte kontaktiere uns, damit wir dein Anliegen schnellstmöglich klären können. Falls du das bereits getan hast, werden wir es morgen als erstes angehen. Wir sind hier, um zu helfen! 🍵✨