7tea.de- Logo - Bewertungen

7tea.de
Bewertungen:

369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten532 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.01.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
7tea.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Was mir gefällt ist das die Seite gut beschrieben ist jeder Tee jeder Sorte mit Inhaltstoffen und sie verleiht ein Hauch von Urlaub. Was mir ein wenig fehlt ist eine Merkliste und verschiedene Aufsetzte für die Glasskanne meine Jungs mögen keine Stückchen im Tee sie trinken gerne denn Rooibas Tea und da muss ich den Tee immer zusätzlich filtern das finde ich schade weil, man unterwegs ist hat man nicht zusätzlich filter bei.

Relevanteste negative Bewertung

31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Tee schmeckt hervorragend. - Leider waren bei Erhalt drei von fünf Gläsern nicht richtig zugeschraubt, so dass im Karton quasi eine neue Teemischung entstand. Außerdem gibt es Probleme mit der geschenkten Trinkflasche. Diese lässt sich nicht richtig zudrehen und ist somit wohl auch nicht wirklich dicht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für 7tea.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Tee schmeckt hervorragend. - Leider waren bei Erhalt drei von fünf Gläsern nicht richtig zugeschraubt, so dass im Karton quasi eine neue Teemischung entstand. Außerdem gibt es Probleme mit der geschenkten Trinkflasche. Diese lässt sich nicht richtig zudrehen und ist somit wohl auch nicht wirklich dicht.
Bewertung melden
Antwort von 7tea.de
31.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es ist bedauerlich und nachvollziehbar, dass die geöffneten Teegläser nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Bezüglich deiner Einschätzung unseres Kundenservices möchten wir klarstellen, dass wir seit der Auslieferung am Dienstag keine Kontaktaufnahme von deiner Seite aus verzeichnen konnten – weder per Mail, noch über Webchat oder soziale Medien. Aus rechtlichen Gründen dürfen wir nicht proaktiv auf dich zugehen, aber du bist herzlich eingeladen, dich bei uns zu melden. So haben wir die Möglichkeit, gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir hoffen, dass dein nächstes Einkaufserlebnis bei uns positiver ausfallen wird. Viele Grüße, Jennifer von 7TEA®
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Sorte kam 3 mal statt 2 mal , dafür eine garnicht. Die Tasse kam kaputt an.
Bewertung melden
Antwort von 7tea.de
17.12.2023
Moin! Danke für deine Bewertung. Das hört sich nicht nach der Erfahrung an, die wir bieten möchten. Bitte kontaktiere uns, damit wir dein Anliegen schnellstmöglich klären können. Falls du das bereits getan hast, werden wir es morgen als erstes angehen. Wir sind hier, um zu helfen! 🍵✨