Vape-Sale.de- Logo - Bewertungen

2.353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.573 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.08.2019
Vape-Sale.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Mein erster Einkauf im Shop war sehr beeindruckend. Ware wirklich zum Schnäppchenpreis und diese war absolut 1A. Die Lieferung ging mega schnell. Das hat mich echt begeistert. Es gibt viele Möglichkeiten zum bezahlen und man findet sich sehr gut im Shop zurecht. Mega viele schöne Angebote, ich komme bestimmt wieder, hier macht einkaufen noch wirklich Spaß. Wenn man so die Preise vergleicht, fragt man sich „wie machen die das?“ Hier lohnt reinschauen ABSOLUT 👌

Die Seite ist beim Kaufvorgang mehrfach abgestürzt, am Ende stand dieselbe Bestellung 2 mal in meinem Kundenkonto. Selber stornieren ging nicht. Kundenservice-Hotline dauerhaft nicht erreichbar. Kontaktformular genutzt - da stimmt auch etwas in der Darstellung nicht - und ebenfalls keine Antwort bekommen. An die Mail-Adresse aus dem Impressum geschrieben: keine Rückmeldung. Die Informationen zum Widerruf (AGB) enthalten einen Link zum Widerrufs-Formular, der ins Leere führt. Eine Rechnung mit Widerrufsbelehrung und Formular wird nicht per Mail verschickt. Laut AGB kann ein formloser Widerruf per Mail geschickt werden - bei der angegebenen Mailadresse erhält man jedoch eine Benachrichtigung, dass Mails an diese Adresse nicht gelesen werden. Insgesamt können die Betreiber der Seite wohl froh sein, dass diese Mängel noch keinem Abmahnanwalt aufgefallen sind. Hier ließe sich schnelles Geld machen.

Bewertungen für Vape-Sale.de

19.01.2024
14.01.2024
07.01.2024
04.01.2024
04.01.2024
05.10.2023

Taugt auch für kurzentschlossene

Große Auswahl und sehr schneller Versand. Teilweise etwas kompliziert auf der Seite etwas zu finden da die Möglichkeiten zum filtern etwas begrenzt sind. Hat man das aber gemeistert, ist das Paket meist wenige Tage später bereits da. Sehr schön und weiter so.
14.06.2023
Gutes Sortiment, Qualität auf bei den Hausmarken, allerdings könnte der Versand ein wenig schneller werden, und die Auswahl der Zahlungsmöglichkeiten lässt auch zu wünschen übrig. Dennoch: Einer der besten Anbieter für E-Zigarettenbedarf in Deutschland.
14.06.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für deine Bestellung, sowie dein konstruktives Feedback. Wir werden uns dies zu Herzen nehmen und intern besprechen. Weiterhin möchten wir uns für das Kompliment bedanken, das hören wir nur all zu gern. Eins können wir dir sicher mitteilen: wir würden nichts lieber tun, als unsere Zahlungsmöglichkeiten ad hoc zu erweitern, dies ist jedoch angesichts der Restriktionen die dem E-Zigaretten Segment widerfahren garnicht so einfach wie man annehmen mag. Was den Versand anbelangt, können wir dir nicht zustimmen, denn respektive des Feiertages (Pfingstmontag) und dem erhöhten Bestellvolumen am Wochenanfang, wurde deine Bestellung innerhalb von 48 Stunden bzw. 2 Werktagen bei dir zugestellt. In dem Fall könnten wir nur noch schneller sein, würde unsere Logistik auch am Samstag versenden. Mit besten Grüßen, dein Team vom Highendsmoke Onlineshop.
27.09.2023

Guter Preis, schnelle Lieferung.

Die Ersatzgläser wurden zu einem sehr guten Preis angeboten und rasch geliefert. Zu meinem Erstaunen wurden 6 Gläser in einem riesigen Karton verschickt. Da hätten locker 200 Stück rein gepasst. Das miss nicht sein.
01.01.2024
Anrufbeantworter der nur Musik spielt und keine Infos weitergibt kann man auslassen. Die Wortwahl im info text ist nicht konkret. Die kaufabwicklung hat trotzdem super funktioniert..alles gut.
Antwort von Vape-Sale.de
Guten Tag, entschuldige bitte, dass es schwer war uns zwischen den Jahren zu erreichen. Unsere Support-Hotline war zwischen den Jahren "nur" mit einem Mitarbeiter besetzt. Dadurch kann es zeitweise zu etwas längeren Wartezeiten kommen. Wir nehmen uns dein Feedback dennoch zu Herzen und besprechen intern Maßnahmen um diesen Umstand für euch als Kund:innen transparenter zu gestalten. Solltest du dringende Fragen haben, empfehlen wir dir stets uns ein Ticket zu schreiben. Dies kannst du links unten über die blaue Chatblase vornehmen. Dort antworten wir dir stets binnen 24 Stunden. Mit freundlichen Grüßen, dein Team von Vape-Sale.
28.09.2023

Könnte besser laufen...

Leider bekomme ich meine Bestellungen immer erst nach Nachfrage welche ich nach etwa einer Woche stelle, danach geht es rasch. Die Mitarbeiter sind dann aber sehr nett und zuvorkommend.
YB
10.05.2023
Leider keine Zahlung per PayPal möglich. Artikel die ich gesucht habe waren teilweise schwer zu finden, bzw sind schon lange nicht lieferbar. Sehr schnelle Lieferung
10.05.2023
Guten Tag, auch uns wäre es ein Fest PayPal anbieten zu können. Aktuell verhält sich die Sachlage jedoch so, dass PayPal willkürlich E-Zigaretten Shops sperrt. Da wir als Shop uns dem Risiko nicht aussetzen wollen, können wir ärgerlicherweise gegenwärtig noch kein PayPal anbieten. Versichern können wir dir jedoch, dass eine breitere Aufstellung bzgl. der Zahlungsmethoden ein ständiges Thema im Team ist und wir dementsprechend alles tun, um zumindest adäquate Bezahlmöglichkeiten anbieten zu können. Vielen Dank für deine konstruktive Kritik. Wir freuen uns dich bald wieder in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Bis dahin und mit freundlichen Grüßen, dein Team vom Highendsmoke Onlineshop.
11.11.2023
Lieferung klappt immer super und die Auswahl ist auch klasse. Nur leider nicht immer alles verfügbar, deshalb nur ein Punkt Abzug Alles andere ist perfekt.
AR
Armin R.
Kitzingen
25.12.2023
Versand war schnell. Qualität gewohnt gut. Preise in Ordnung. Leider soll das Punktesystem abgeschafft werde. Sehr schade!
SD
Stefan D.
Bergheim
29.12.2023
Ein Stern weniger als vorher bei HES, da nach der Umstellung nunmehr Klarna nicht mehr bei mir funktioniert!
Antwort von Vape-Sale.de
Guten Tag, vielen Dank für deine positive, sowie konstruktive Rückmeldung. Die Umstellung unseres Auftritts sollte keinerlei Auswirkungen auf das Klarna-Plugin haben. Weshalb Klarna für dich nicht als Zahlungsmethode verfügbar war, können wir leider nicht beeinflussen. Wir leiten den Umstand natürlich an unsere IT-Abteilung weiter, um dies genauer zu untersuchen. Prüfe definitiv beim nächsten Einkauf, ob Klarna nun wieder verfügbar ist. Ebenfalls kann es durchaus hilfreich sein, den Browser oder das Endgerät zu wechseln. Optional empfiehlt es sich die Cookie-Einträge deines Browsers zu löschen, das hätte den gleichen Effekt. So lässt sich der Umstand ggf. als kurzfristige Lösung umgehen. Viele Grüße, dein Team von Vape-Sale.
17.06.2023

Schnelle Kaufabwicklung, aber die Lieferzeit war nicht so gut.

Schnelle Kaufabwicklung, aber die Lieferung hat wesentlich länger gedauert wie auf der Website angegeben.
20.06.2023
Guten Tag, es tut uns Leid zu hören, dass sich dein Paket erheblich verspätet hat. Leider haben wir nach Abgabe der Pakete an DHL keine Auswirkung mehr darauf, wie lange der Versandprozess andauert. Auch die Möglichkeit einer Laufzeitbeschwerde wurde seitens DHL vor einiger Zeit entfernt, womit uns die letzte Handhabe im Versandprozess genommen wurde. Grundsätzlich kannst du uns auch bei Problemen dieser Art kontaktieren. Auch hierfür finden wir stets eine Lösung. Wir hoffen dennoch, dass du abseits dieses Vorfall zufrieden mit deiner Bestellung warst. Freundliche Grüße, dein Team vom Highendsmoke Onlineshop.
07.07.2023

Alles lief perfekt! Nur nicht 5 Sterne aufgrund der Länge der Lieferung (es könnte schneller sein)

Ist ok

Noch bekommt man was man braucht, nervt nur das immer alles günstige schnell ausverkauft ist....
02.12.2023
Leider war nicht mehr so viel Auswahl von German Liquids vorhanden. Aber es ist ein super Shop!
17.11.2023
Lieferung der gewünschten Produkte superschnell und problemlos, aber oft nicht verfügbar...