stilbetten.de- Logo - Bewertungen

36 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.06.2020
stilbetten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
alles hat super geklappt und die Kommunkation verlief schnell und ohne Probleme. es wäre aber gut, wenn stärker darauf hingewiesen wird, dass die Lieferung nicht bis zur Wohnungstür erfolgt. hier gab es ein kleines Missverständnis mit der Spedition, da ich davon ausging, dass mir das Bett in meine Wohnung in den zweiten Stock getragen wird. die Herren von der Spedition haben es dankenswerterweise dennoch gemacht, haben aber darauf hingewiesen, dass es nicht so gedacht wäre. hätte ich das früher gewusst, hätte ich mich natürlich darauf eingestellt.

19.09.2023
Mit dem Bett ich sehr zufrieden. Mit der Lieferung überhaupt nicht. Lattenroste wurden getrennt geliefert, leider ohne Terminabsprache. Kamen dann an dem Tag überhaupt nicht, dafür habe ich einen Termin abgesagt. Am nächsten Tag wollte die Firma 40 Minuten vorher anrufen, wurde nicht gemacht. Lieferung nur bis zur Bordsteinkante, das stand bei der Bestellung anders. Bei der Lieferung des Bettes wurde zwar ein Termin abgesprochen, Do 31.08 ab 12 Uhr, eine Stunde vorher anrufen. Die Firma rief um 10.15 Uhr an und sagte, dass sie in 30 Minuten da sind. Das Bett wurde wie vereinbart bis ins Zimmer gebracht. Da ich Vollzeit beschäftigt bin, muss ich mich auf Absprachen verlassen können, um mir die Zeit für die Lieferung freizunehmen. Das war sehr unerfreulich. Wie gesagt, mit dem Bett bin ich sehr zufrieden.

Bewertungen für stilbetten.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen