stilbetten.de- Logo - Bewertungen

stilbetten.de

31 Bewertungen in den letzten 12 Monaten86 Bewertungen insgesamt

02.09.2023
Hasena Trento Massivholzbett Nuss Was bei XXXLutz nicht möglich war ("in Nuss kann ich es nicht anbieten ...") war bei Stilbetten.de kein Problem. Bett plus Matratze, beides bis ins Zimmer geliefert. Kein Problem beim Zusammenbau, obwohl ich alleine war. Das Bett dient als Gästebett und wurde von Tochter und Schwiegersohn bereits benützt und auf's höchste gelobt.

19.09.2023
Mit dem Bett ich sehr zufrieden. Mit der Lieferung überhaupt nicht. Lattenroste wurden getrennt geliefert, leider ohne Terminabsprache. Kamen dann an dem Tag überhaupt nicht, dafür habe ich einen Termin abgesagt. Am nächsten Tag wollte die Firma 40 Minuten vorher anrufen, wurde nicht gemacht. Lieferung nur bis zur Bordsteinkante, das stand bei der Bestellung anders. Bei der Lieferung des Bettes wurde zwar ein Termin abgesprochen, Do 31.08 ab 12 Uhr, eine Stunde vorher anrufen. Die Firma rief um 10.15 Uhr an und sagte, dass sie in 30 Minuten da sind. Das Bett wurde wie vereinbart bis ins Zimmer gebracht. Da ich Vollzeit beschäftigt bin, muss ich mich auf Absprachen verlassen können, um mir die Zeit für die Lieferung freizunehmen. Das war sehr unerfreulich. Wie gesagt, mit dem Bett bin ich sehr zufrieden.

Bewertungen für stilbetten.de

27.06.2024

Rundum sehr gute Betreuung

einfache, unkomplizierte Online-Bestellung, sehr guter Sofort-Zahlungs-Rabatt, super schnelle und sehr freundliche Kommunikation auf Rückfrage per Mail (sogar ein Aufmerksammachen, dass eine Abmessung vermutlich nicht ideal ist), Saubere Lieferung aller bestellten Teile, perfekte Zusammenstellung der Ware und gut verständliche Aufbaubeschreibung -- insgesamt: wirklich nur zu empfehlen!
27.06.2024
Super Service!!
06.06.2024
Lieferung von Bett und Lattenrost war zwar getrennt, aber beide Speditionen haben zum vereinbarten Termin und ohne Probleme geliefert. Zuerst gab es ein kleines Problem mit dem System (Versandbestätigungsmail), Kundenservice hat aber schnell und kompetent weitergeholfen. Das Bett hat eine spitzen Qualität, war einfach zusammen zu bauen, ich bin sehr zufrieden!
TG
Thomas G.
Oberursel
06.05.2024

TOP Service

Es hat alles, von der telefonischen Beratung, bis zum bestellen alles Super geklappt. Lieferung schneller als gedacht angekommen und eine Super Qualität. Aufbau sehr einfach. Ist sehr zu empfelen.
17.05.2024
Wir sind sehr zufrieden. Die Betten sehen genau so aus wie wir sie uns bei der Konfiguration vorgestellt hatten, sie haben eine hochwertige Verarbeitung und einen hohen Liegekomfort.
15.04.2024
02.09.2023
IZ
11.09.2023

Sehr zum Empfehlen!

Sowohl das bestellte Bett, ist vom Material, Ausführung sehr gut, sehr kompakt, als auch die Abwicklung und der angekündigte Versandtermin wurde eingehalten. Auch die Nachfrage, ob wir bei der Bestellung etwas übersehen habe, und danach die Frage, ob alles passt. Ich kann sowohl den Versand als auch die bestellte Ware (Bett von Hasena) nur weiter empfehlen.
06.09.2023

Alles bestens, gerne wieder

Gute und saubere Abwicklung, klare Kommunikation zu Lieferzeiten, rechtzeitige Ankündigung der Lieferung, und zuletzt kam die Bestellung sogar 2 Wochen früher als zu Beginn vorausgesagt. Gerne wieder :)
17.03.2024

Alles prima!

Das Hasena-Bett kam pünktlich und war zu zweit gut aufzubauen. Nur die vermeintlichen Chromdetails an den Ecken sind aus Kunststoff, was aber natürlich am Hersteller liegt.
04.08.2023

Top Massivholzbetten aus bester Qualität mit super Service

Super Kundenservice für alle Fragen im Vorfeld, pünktliche und vollständige Lieferung, leichter Aufbau, wunderschönes Bett - alles hervorragend, immer wieder!
01.03.2024
Bestes Preis-Leistungsverhältnis, Ware hatte erwartete top Qualität, Liefertermin wurde eingehalten und die bestellte Ware an den Wunschort getragen.
13.11.2023

Alles gut

Übersichtliche Seite, Betten sind einfach zu konfigurieren, gute Preise, schnelles Feedback per Email, rechtzeitige Information
05.03.2024
Wir waren sehr zufrieden mit der Anlieferung,der Qualität und der einfachen Montage.Wir empfehlen sie gerne weiter.
LS
L. S.
Hamburg
31.08.2023
Die Lieferung war schnell und unkompliziert und das Bett ist klasse! Absolut stabil und schnell aufgebaut!
30.08.2023
Das Bett ist so toll und sowohl Lieferung als auch Aufbau verliefen reibungslos. Daher keine Abstriche.
22.02.2024
Von der Beratung zur Bestellung bis zur Lieferung war alles perfekt. Vielen Dank an Frau Reder!
06.09.2023
Super Abwicklung und schnelle, freundliche Rückmeldung auf Fragen.
20.09.2023
Gute Qualität zu fairen Preisen. pünktlich und korrekt!