stilbetten.de- Logo - Bewertungen

stilbetten.de

21 Bewertungen in den letzten 12 Monaten93 Bewertungen insgesamt

27.06.2024
einfache, unkomplizierte Online-Bestellung, sehr guter Sofort-Zahlungs-Rabatt, super schnelle und sehr freundliche Kommunikation auf Rückfrage per Mail (sogar ein Aufmerksammachen, dass eine Abmessung vermutlich nicht ideal ist), Saubere Lieferung aller bestellten Teile, perfekte Zusammenstellung der Ware und gut verständliche Aufbaubeschreibung -- insgesamt: wirklich nur zu empfehlen!

26.10.2023
Das Bett knatscht leider.

Bewertungen für stilbetten.de

17.09.2024

Unkompliziert - alles super

Wir haben Stoffmuster für ein Bett von Hasena bestellt, da wir uns nicht sicher waren, welchen Stoff wir für unser neues Bett möchten. Die Bestellung und Lieferung verlief unkompliziert. Die Muster waren zeitnah da und haben uns die Entscheidung leichter gemacht. Unser neues Bett haben wir dann ebenfalls bei Stilbetten bestellt und freuen uns schon drauf.
30.08.2024

Schon mehrmals dort eingelauft

Ich hatte mir mehrere Betten dort für unsere 5-köpfige Familie bestellt. Ein Mal hab ich auch den Service wegen eines Ersatzteils kontaktiert. Bisher war immer alles tadellos.
01.08.2024
Die Lieferung war super! Die Bauteile wurde sogar in mein Zimmer getragen. Das Bett aufzubauen war sehr einfach. Das Bett ist sehr bequem und das Kissen am Kopfteil würde ich auf gar keinen Fall mehr missen wollen! Der Service war schnell und hat mich immer auf dem laufenden gehalten, wo und wie weit mein Bett ist. Gerne wieder!
UB
Ursula B.
Grenzach-Wyhlen
23.08.2024
sehr gute Beratung im Vorfeld, es dauerte dann etwas, aber die Lieferung erfolgte wie versprochen und pünktlich. Guter Aufbauservice. Beste Qualität. Ich bin sehr zufrieden
06.08.2024

Hasena Bett Trento

Super flexibel und das Bett hat eine super Qualität.
01.08.2024
Die unkomplizierte Bearbeitung des Auftrags.

Rundum sehr gute Betreuung

Super Service!!
06.06.2024
Lieferung von Bett und Lattenrost war zwar getrennt, aber beide Speditionen haben zum vereinbarten Termin und ohne Probleme geliefert. Zuerst gab es ein kleines Problem mit dem System (Versandbestätigungsmail), Kundenservice hat aber schnell und kompetent weitergeholfen. Das Bett hat eine spitzen Qualität, war einfach zusammen zu bauen, ich bin sehr zufrieden!
TG
Thomas G.
Oberursel
06.05.2024

TOP Service

Es hat alles, von der telefonischen Beratung, bis zum bestellen alles Super geklappt. Lieferung schneller als gedacht angekommen und eine Super Qualität. Aufbau sehr einfach. Ist sehr zu empfelen.
17.05.2024
Wir sind sehr zufrieden. Die Betten sehen genau so aus wie wir sie uns bei der Konfiguration vorgestellt hatten, sie haben eine hochwertige Verarbeitung und einen hohen Liegekomfort.
17.03.2024

Alles prima!

Das Hasena-Bett kam pünktlich und war zu zweit gut aufzubauen. Nur die vermeintlichen Chromdetails an den Ecken sind aus Kunststoff, was aber natürlich am Hersteller liegt.
Bestes Preis-Leistungsverhältnis, Ware hatte erwartete top Qualität, Liefertermin wurde eingehalten und die bestellte Ware an den Wunschort getragen.

Alles gut

Übersichtliche Seite, Betten sind einfach zu konfigurieren, gute Preise, schnelles Feedback per Email, rechtzeitige Information
Wir waren sehr zufrieden mit der Anlieferung,der Qualität und der einfachen Montage.Wir empfehlen sie gerne weiter.
Von der Beratung zur Bestellung bis zur Lieferung war alles perfekt. Vielen Dank an Frau Reder!
15.04.2024
Gutes Produkt. Prima verarbeitet