stilbetten.de- Logo - Bewertungen

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.06.2020
stilbetten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
alles hat super geklappt und die Kommunkation verlief schnell und ohne Probleme. es wäre aber gut, wenn stärker darauf hingewiesen wird, dass die Lieferung nicht bis zur Wohnungstür erfolgt. hier gab es ein kleines Missverständnis mit der Spedition, da ich davon ausging, dass mir das Bett in meine Wohnung in den zweiten Stock getragen wird. die Herren von der Spedition haben es dankenswerterweise dennoch gemacht, haben aber darauf hingewiesen, dass es nicht so gedacht wäre. hätte ich das früher gewusst, hätte ich mich natürlich darauf eingestellt.

19.09.2023
Mit dem Bett ich sehr zufrieden. Mit der Lieferung überhaupt nicht. Lattenroste wurden getrennt geliefert, leider ohne Terminabsprache. Kamen dann an dem Tag überhaupt nicht, dafür habe ich einen Termin abgesagt. Am nächsten Tag wollte die Firma 40 Minuten vorher anrufen, wurde nicht gemacht. Lieferung nur bis zur Bordsteinkante, das stand bei der Bestellung anders. Bei der Lieferung des Bettes wurde zwar ein Termin abgesprochen, Do 31.08 ab 12 Uhr, eine Stunde vorher anrufen. Die Firma rief um 10.15 Uhr an und sagte, dass sie in 30 Minuten da sind. Das Bett wurde wie vereinbart bis ins Zimmer gebracht. Da ich Vollzeit beschäftigt bin, muss ich mich auf Absprachen verlassen können, um mir die Zeit für die Lieferung freizunehmen. Das war sehr unerfreulich. Wie gesagt, mit dem Bett bin ich sehr zufrieden.

Bewertungen für stilbetten.de

Gutes Produkt. Prima verarbeitet
Manfred B.
Freiburg
17.03.2024

Alles prima!

Das Hasena-Bett kam pünktlich und war zu zweit gut aufzubauen. Nur die vermeintlichen Chromdetails an den Ecken sind aus Kunststoff, was aber natürlich am Hersteller liegt.
Bestes Preis-Leistungsverhältnis, Ware hatte erwartete top Qualität, Liefertermin wurde eingehalten und die bestellte Ware an den Wunschort getragen.
Wir waren sehr zufrieden mit der Anlieferung,der Qualität und der einfachen Montage.Wir empfehlen sie gerne weiter.
Von der Beratung zur Bestellung bis zur Lieferung war alles perfekt. Vielen Dank an Frau Reder!
15.05.2023
02.09.2023
Hasena Trento Massivholzbett Nuss Was bei XXXLutz nicht möglich war ("in Nuss kann ich es nicht anbieten ...") war bei Stilbetten.de kein Problem. Bett plus Matratze, beides bis ins Zimmer geliefert. Kein Problem beim Zusammenbau, obwohl ich alleine war. Das Bett dient als Gästebett und wurde von Tochter und Schwiegersohn bereits benützt und auf's höchste gelobt.
IZ
11.09.2023

Sehr zum Empfehlen!

Sowohl das bestellte Bett, ist vom Material, Ausführung sehr gut, sehr kompakt, als auch die Abwicklung und der angekündigte Versandtermin wurde eingehalten. Auch die Nachfrage, ob wir bei der Bestellung etwas übersehen habe, und danach die Frage, ob alles passt. Ich kann sowohl den Versand als auch die bestellte Ware (Bett von Hasena) nur weiter empfehlen.
22.06.2023
Schnelle Lieferung, Ware Einwandfrei. Hatte vorab eine Frage zum Angebotenen Bett gestellt. Wurde sofort beantwortet. Einziges Manko war die Empfehlung einer Mitteltravese, da beim Bett schon Leisten und zwei Stützfüße zum Support der zwei Lattenroste da waren.
03.07.2023
Kundenservice tip top, immer ein offenes und sehr hilfsbereites Ohr bei Fragen. Die Qualität 1a, ich liebe mein neues Bett. Es ist wirklich jeden Cent wert. Bestellung, Lieferung und Aufbau alles ohne Probleme. Ich kann stilbetten.de zu 200% weiterempfehlen.
06.09.2023

Alles bestens, gerne wieder

Gute und saubere Abwicklung, klare Kommunikation zu Lieferzeiten, rechtzeitige Ankündigung der Lieferung, und zuletzt kam die Bestellung sogar 2 Wochen früher als zu Beginn vorausgesagt. Gerne wieder :)
04.08.2023

Top Massivholzbetten aus bester Qualität mit super Service

Super Kundenservice für alle Fragen im Vorfeld, pünktliche und vollständige Lieferung, leichter Aufbau, wunderschönes Bett - alles hervorragend, immer wieder!

Alles gut

Übersichtliche Seite, Betten sind einfach zu konfigurieren, gute Preise, schnelles Feedback per Email, rechtzeitige Information
CM
Christine M.
Langwedel
16.05.2023
Einfache Bedienung zur Konfiguration. Gute Kommunikation über den Bestellvorgang. Qualität und Preis stimmen.
LS
L. S.
31.08.2023
Die Lieferung war schnell und unkompliziert und das Bett ist klasse! Absolut stabil und schnell aufgebaut!
30.08.2023
Das Bett ist so toll und sowohl Lieferung als auch Aufbau verliefen reibungslos. Daher keine Abstriche.
27.04.2023
Sehr freundlicher und kompetenter Kundenservice. Sehr kurze Lieferzeit. Alles einwandfrei verpackt.