meinspiel.de- Logo - Bewertungen

meinspiel.de

801 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.950 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Ich bin vom Ergebnis schwer begeistert. Tausend Dank an das Team und die Verantwortlichen. Von meiner Seite gibt es da nichts zu bemängeln, allerdings muss ich hinzufügen, dass ich eine gestalterische Ausbildung genossen habe und über die entsprechende Software verfüge. Somit konnte ich mir ein komplett individuell gestaltetes Kartenspiel erstellen. Die Informationen zu dem Thema Formatvorlage, Randabstand, Schriften etc. fand ich relativ leicht verständlich.

03.11.2023
Hi, Luft nach oben gibt es leider sehr! Die Qualität ist zwar gut und vertretbar, doch die angekündigte Lieferzeit ist bedauerlicherweise unterirdisch. Wir haben uns für ein Spieleset entschieden, dass innerhalb von 4 Arbeitstagen geliefert werden sollte. Diese schnelle Lieferzeit hat uns erst dazu bewogen die Bestellung zu tätigen. Wir haben die Karten für ein Workshop benötigt und mussten schließlich auf eine andere Lösung gehen, da die Karten nicht rechtzeitig gekommen sind. Letztlich waren die Karten erst nach 7 Werktagen bei uns. Wenn’s also nicht schnell gehen soll, können wir es empfehlen. Zudem sollte im Bestellprozess besser kommuniziert werden, falls es durch die ein oder andere Besonderheit zu Verzögerungen kommt. Dies würde zwar einige Bestellungen vermeiden, doch Ärger auf Kundenseite ebenfalls.

Bewertungen für meinspiel.de

schneller Versand& gute Verarbeitung
17.11.2023
Ich habe etwas schönes für Weihnachten gesucht und bin fündig geworden. Ein schönes personalisiertes Kartenspiel. Dazu kam eine sehr einfache Bedienung durch das Menu und ein superschneller Versand. Zusammengefasst, ich würde definitiv wieder kaufen.
AllesTop
Schöne Druckqualität
JL
J. L.
Oberaurach
17.11.2023
Eure Seite macht Spaß, ist leicht zu bedienen. Der Druck ist top, die Lieferung war schnell. Wirklich alles bestens.

Spielkarten

Beim Mau-Mau-Spiel lassen sich die Kartenrückseiten nicht aus einem den Kartenmaßen entsprechenden rechteckigen Bild, sonder nur aus einem verschobenen Quadrat heraus gestalten. Finde ich schade! Vorderseiten o.k.
Super schnelle Lieferung und gute Qualität
sehr gute Qualität und sehr kundenfreundlich und kulant!
NS
Nadine S.
Lübeck
Leichte Menüführung, einfaches Erstellen individueller Spiele, unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung.

Bewegungs Adventskalender

Einfache Handhabung, unterschiedliche Bearbeitungsmöglichkeiten, schnelle Lieferung - gute Qualität und fairer Preis.
Einfache , übersichtliche Handhabung , gutes Programm

Alles Bestens

Die Software ist leicht zu verstehen, es macht Spaß das Spiel damit zu gestalten. Die Lieferung war prompt, das Spiel selber sieht wertig aus und wir freuen uns schon drauf es zu verschenken. Noch ein paar mehr Gestaltungsideen für die Verpakung wären schön
CH
Carsten H.
Greifswald
12.11.2023
Es ging superschnell. Wäre ist hochwertig. Danke.
Bestellung war gut, Lieferung war super. Jederzeit wieder
12.11.2023
Die Bilder sind sehr gut geworden obwohl manche nicht so eine hohe Auflösung hatten. Das Kartenspiel wurde ohne Probleme oder Zwischenfälle zügig fertig gestellt und geliefert. Der zusätzliche Preis einer pappschachtel mit Spielenamen und zwei Motiven war den Aufpreis definitiv wert.
10.11.2023

Komfortable Bestellungsabwicklung

Über das Portal kann man die Bestellung in Ruhe vorbereiten (auch über mehrere Sitzungen hinweg) und z.B. für weitere Bestellungen duplizieren. Die Gestaltungsmöglichkeiten sind z.T. recht beschränkt (z.B. kein eigenes Hintergrundbild für Schachteln). Leider zeigt auch die Vorschau nicht den tatsächlichen Zuschnitt der Memorykarten an, es wird Wesentlich mehr abgeschnitten. Bearbeitungsfunktionen für mehrere Karten sind kaum vorhanden.