meinspiel.de- Logo - Bewertungen

meinspiel.de

801 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.950 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Ich bin vom Ergebnis schwer begeistert. Tausend Dank an das Team und die Verantwortlichen. Von meiner Seite gibt es da nichts zu bemängeln, allerdings muss ich hinzufügen, dass ich eine gestalterische Ausbildung genossen habe und über die entsprechende Software verfüge. Somit konnte ich mir ein komplett individuell gestaltetes Kartenspiel erstellen. Die Informationen zu dem Thema Formatvorlage, Randabstand, Schriften etc. fand ich relativ leicht verständlich.

03.11.2023
Hi, Luft nach oben gibt es leider sehr! Die Qualität ist zwar gut und vertretbar, doch die angekündigte Lieferzeit ist bedauerlicherweise unterirdisch. Wir haben uns für ein Spieleset entschieden, dass innerhalb von 4 Arbeitstagen geliefert werden sollte. Diese schnelle Lieferzeit hat uns erst dazu bewogen die Bestellung zu tätigen. Wir haben die Karten für ein Workshop benötigt und mussten schließlich auf eine andere Lösung gehen, da die Karten nicht rechtzeitig gekommen sind. Letztlich waren die Karten erst nach 7 Werktagen bei uns. Wenn’s also nicht schnell gehen soll, können wir es empfehlen. Zudem sollte im Bestellprozess besser kommuniziert werden, falls es durch die ein oder andere Besonderheit zu Verzögerungen kommt. Dies würde zwar einige Bestellungen vermeiden, doch Ärger auf Kundenseite ebenfalls.

Bewertungen für meinspiel.de

04.11.2023
Tolle Qualität der Karten, netter Kundendienst. Wir werden wieder dort bestellen
04.11.2023
Die Anwendung im Internet ist wirklich vorbildlich. Es war wohl mein Fehler, trotzdem wäre es gut, dass wenn man die Verpackung mit Text und Bildern spezifiziert, diese automatisch bestellt. Ich muss wohl später im Prozess die Kunststoffverpackung ohne Personalisierung bestellt haben. "Mein Spiel" hat sich postwendet kulant gezeigt und das Spiel neu geliefert mit personalisierter Verpackung. Danke Danke, echter guter Service.
04.11.2023
Es hat alles sehr gut geklappt!
04.11.2023
Einfache Bearbeitung, schneller Versand, tolle Qualität. Freue mich jetzt schon auf's Verschenken. Einziger Optimierungsvorschlag: Eine Vorschau des Endproduktes wäre toll.
04.11.2023
besser wäre, wenn man auch deutsche Skatkarten nutzen könnte.
SF
Susanne F.
Garching bei München
04.11.2023
Tolle Qualität, die Fotos sehen im Spiel genauso aus, wie vorher in der Online-Bearbeitung. Die Lieferung war auch sehr schnell da. Habe schon ein Memory und ein Kartenspiel drucken lassen.
Einfache Bearbeitung, schönes Erlebnis, sehr zu empfehlen

Bin sehr zufrieden

Ich habe eigene Kartensets und ein Spielbrett für einen Geburtstag erstellt und bei Mein Spiel produzieren lassen. Mit den Photoshop Vorlagen ging das Erstellen sehr einfach. Der Upload über die Web Anwendung klappt auch sehr gut, ist nur etwas langwierig. Der Druck ging recht schnell und die Qualität ist super. Bin begeistert.
03.11.2023
Leicht zu bedienen und super schnelle Lieferung...
Sehr gute Qualität der Fotos , Haptik ebenso sehr schön
GM
Gerti M.
Rechnitz

Super zufrieden...gerne wieder

Super zufrieden...gerne wieder

Alles Bestens!

Versand hat super geklappt. Qualität 1A!! Alles in Allem komplett zufrieden!
03.11.2023
Super nach meinen Vorstellungen hergestellt und schneller Versand....gerne wieder
03.11.2023
Klare Bilder, schöne Aufmachung, alles gut geklappt, die Familie wird sich an Weihnachten freuen, Dankeschön und weiterhin beste Geschäfte :)

Einfache sowie perfekte Auftragsabwicklung

Einfache Auftragsabwicklung, faire Preise auf Augenhöhe und schnelle kompetente Auftragsbearbeitung zeichnet dieses Unternehmen so super positiv aus.
03.11.2023

Qualität in Ordnung, doch Lieferzeit nicht wie beworben.

Antwort von meinspiel.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrer Bestellung konnten wir leider unsere übliche Lieferzeit nicht einhalten, da es sowohl im Produktionsprozess als auch auf dem Postweg bei DHL zu einer Verzögerung gekommen ist, die sich dann leider addiert haben. Leider kann eine solche Verzögerung bei physischen Produkten nie 100%ig ausgeschlossen werden. Dies bedauern wir sehr und möchten uns für die damit verbundenen Probleme in Ihrem Workshop entschuldigen. Ich möchte aber darauf hinweisen, dass wir auf unserer Seite immer 2-4 Arbeitstage für die Produktionszeit zzgl. (!) die Postlaufzeit kommunizieren. Eine Lieferung in 4 Arbeitstage wird nirgends zugesichert. Allerdings erreichen wir diese dank immer besserer Prozesse und unseren tollen Mitarbeitern dennoch sehr oft!
02.11.2023
Alles Super.