meinspiel.de- Logo - Bewertungen

meinspiel.de

760 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.908 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Ich bin vom Ergebnis schwer begeistert. Tausend Dank an das Team und die Verantwortlichen. Von meiner Seite gibt es da nichts zu bemängeln, allerdings muss ich hinzufügen, dass ich eine gestalterische Ausbildung genossen habe und über die entsprechende Software verfüge. Somit konnte ich mir ein komplett individuell gestaltetes Kartenspiel erstellen. Die Informationen zu dem Thema Formatvorlage, Randabstand, Schriften etc. fand ich relativ leicht verständlich.

03.11.2023
Hi, Luft nach oben gibt es leider sehr! Die Qualität ist zwar gut und vertretbar, doch die angekündigte Lieferzeit ist bedauerlicherweise unterirdisch. Wir haben uns für ein Spieleset entschieden, dass innerhalb von 4 Arbeitstagen geliefert werden sollte. Diese schnelle Lieferzeit hat uns erst dazu bewogen die Bestellung zu tätigen. Wir haben die Karten für ein Workshop benötigt und mussten schließlich auf eine andere Lösung gehen, da die Karten nicht rechtzeitig gekommen sind. Letztlich waren die Karten erst nach 7 Werktagen bei uns. Wenn’s also nicht schnell gehen soll, können wir es empfehlen. Zudem sollte im Bestellprozess besser kommuniziert werden, falls es durch die ein oder andere Besonderheit zu Verzögerungen kommt. Dies würde zwar einige Bestellungen vermeiden, doch Ärger auf Kundenseite ebenfalls.

Bewertungen für meinspiel.de

08.04.2024
Die Karten sind gut verarbeitet und es macht Spaß mit ihnen zu arbeiten. Di Lieferung und Zahlung lief alles super
08.04.2024
07.04.2024

Tolles, hochwertiges Spiel

Die Online Konfiguration der Spielkarten klappt super. Man kann auch verschiedene Versionen anlegen und zwischenspeichern. Es gibt verschiedene Auswahlmöglichkeiten was die Gestaltung der Karten und der Schachtel/Box angeht. Die Karten sind wie auch die Schachtel von guter Qualität.
07.04.2024
Super Bildqualität und schnelle Bearbeitung und Lieferung! Noch genau passend fertig als Geschenk zum 40. Geburtstag! Vielen Dank!
BH
06.04.2024
Sehr schnell, ansprechende Herstellung und Lieferung.

Nur zu Empfehlen

Bestelle öfter Puzzle, Memos oder Karten für meine Enkel. Gute Qualität, schnelle Produktion und gute Gestaltungsleitfäden für alle Gestaltungsprofis. Immer gerne!
Prima! 😀👍
06.04.2024
Die tollen Karten hatte ich ja schon bei der ersten Lieferung erhalten. Heute kamen auch die (kulanterweise) korrigierten Kartons. Damit sind die Spiele jetzt perfekt !!!
Top Bearbeitungstool, Top Qualität des Drucks und der Karten
AM

Allerbeste Qualität - immer. Schon seit Jahren.

Mich überrascht immer wieder die allerbeste Qualität. Die Spiele sind einfach stabil, haben tolle Farben, sind sorgsam verpackt, wenn sie bei mir ankommen. Es gab noch nie einen Ausfall. Und freundlich sind die Leute dort auch alle sehr. Ich bin rundum zufrieden und empfehle meinSpiel echt gern weiter.
Alles super schnell geklappt. Spiele sehen wirklich sehr schön aus. Hätte mir allerdings bei dem Preis von fast 80 Euro gern das Porto gespart.
HP
Helmut P.
Mutterstadt

Top

Alles, von der Bearbeitung, den Bildern, die Schnelligkeit der Sendung, rundum Top!

Individuell gestaltete Karten…

Unsere individuell gestaltete Karten sind sehr wertig und schön geworden. Auch die Lieferung erfolgte sehr schnell.