meinspiel.de- Logo - Bewertungen

meinspiel.de

793 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.941 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Ich bin vom Ergebnis schwer begeistert. Tausend Dank an das Team und die Verantwortlichen. Von meiner Seite gibt es da nichts zu bemängeln, allerdings muss ich hinzufügen, dass ich eine gestalterische Ausbildung genossen habe und über die entsprechende Software verfüge. Somit konnte ich mir ein komplett individuell gestaltetes Kartenspiel erstellen. Die Informationen zu dem Thema Formatvorlage, Randabstand, Schriften etc. fand ich relativ leicht verständlich.

03.11.2023
Hi, Luft nach oben gibt es leider sehr! Die Qualität ist zwar gut und vertretbar, doch die angekündigte Lieferzeit ist bedauerlicherweise unterirdisch. Wir haben uns für ein Spieleset entschieden, dass innerhalb von 4 Arbeitstagen geliefert werden sollte. Diese schnelle Lieferzeit hat uns erst dazu bewogen die Bestellung zu tätigen. Wir haben die Karten für ein Workshop benötigt und mussten schließlich auf eine andere Lösung gehen, da die Karten nicht rechtzeitig gekommen sind. Letztlich waren die Karten erst nach 7 Werktagen bei uns. Wenn’s also nicht schnell gehen soll, können wir es empfehlen. Zudem sollte im Bestellprozess besser kommuniziert werden, falls es durch die ein oder andere Besonderheit zu Verzögerungen kommt. Dies würde zwar einige Bestellungen vermeiden, doch Ärger auf Kundenseite ebenfalls.

Bewertungen für meinspiel.de

08.10.2023
Als jahrelange Kundin bin ich mehr als zufrieden. Immer alles Top und Bestens!!
08.10.2023
Hohe Qualität, einfaches Bestell- und Uploadverfahren, schnelle Bearbeitung und Lieferung. Bin sehr zufrieden, vielen Dank!
08.10.2023

Hat alles gut geklappt und sieht cool aus

Ich konnte meine Bestellung nicht verfolgen, während sie verschickt wurde. Ich bin aber begeistert von der Qualität der Fotos und ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Auch wie viel man gestalten kann, find ich super. Jetzt hoff ich nur, dass die Karten auch lange halten.
07.10.2023
Bis jetzt immer alles super gewesen , schnelle Lieferung und freundlicher Service etc. Mein einziger Wunsch wäre, auch online einfach größere, randlose Karten gestalten zu können.

Sehr zufrieden!

Unkompliziert, sehr schnelle Erstellung (und Versand), hohe Qualität.
06.10.2023
Die Qualität gefällt mir gut! Ich bin sehr zufrieden. Es wäre schön, wenn man auch bei kleinen Auflagen ein Booklet für Die Spielanleitung drucken könnte.
05.10.2023

Super

Ich habe mir schon viele Kartensets drucken lassen! Die Kartenqualität ist super, die Gestaltung auch , sehr gute Verpackung und schnelle Lieferung! Der Kundendienst ist auch super nett und sehr hilfreich! Ich bin begeistert! Immer wieder gerne!
Mega Karten
02.10.2023
hat alles wunderbar geklappt.
02.10.2023
Hat alles super geklappt. Die Qualität ist viel besser als ich es erwartet hätte.

Begeisterung pur

Ich bin von der Einfachheit und von der Schnelligkeit und vom tollen Support begeistert.
AB

Alles lief super