udoblick.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.12.2019
aktualisiert am: 04.10.2022
udoblick.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei udoblick.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.12.2019
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für udoblick.de

Bewertungen für udoblick.de

Lieferung top....Kommunikation wunderbar.....kann ich echt nur weiterempfehlen...DANKE
06.09.2022
Alles war in Ordnung. Wir haben viele tolle Bilder gemacht.
22.08.2022
08.08.2022
Schnelle termingerecht Lieferung. Super Kundenbetreuung und schnelle Problemlösung. Teilweise schlechte Beschreibung und defektes Stativ.
28.07.2022
Pünktliche Lieferung, einfacher Aufbau der Fotobox, sehr viel Druckerpapier und Patronen, sehr freundlicher und schnell antwortender Kundenservice. Ein Riesenspaß für Groß und Klein bei einem sehr moderaten Preis. Würde ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank!
28.07.2022
Alles super schnelle Lieferung, reibungslose Kaufabwicklung
25.07.2022
17.07.2022
einfach und schnell
07.07.2022
04.07.2022
Es hat alles sehr gut geklappt, Lieferung perfekt, Aufbau sehr einfach und Rücksendung auch sehr gut und einfach. Sehr zu empfehlen
08.06.2022
Es hat alles perfekt geklappt- Von der Bestellung über die Lieferung, den freundlichen Kundenservice bis hin zur Fotobox. Es war das Highlight unserer Hochzeit und wurde gleich wieder gebucht; von uns sowie Freunden von uns! Gerne wieder 👌👍
10.05.2022
Einfache und schnelle Bestellung Kamera einfach Aufzubauen! Kundenservice war top
09.05.2022
06.05.2022
05.05.2022
Alles war perfekt. Ich hatte die Fotobox sehr spät noch telefonisch bestellt. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Lieferung und Service /Hilfestellung waren auch top. Am Abend selbst war die Fotobox der "Renner" Kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen. 👍👍👍👍
30.04.2022
Für unsere Kommunion war das genau die richtige Box. Alles gut. Sehr guter Service, sowas hat man selten!
27.03.2022
Die Fotobox ist sowohl bei den Gästen als auch beim Geburtstagskind sehr gut angekommen. Die Requisiten waren sehr cool und auch gut einsetzbar. Die Fotoqualität war super und auch die Druckzeit der Bilder war top. Alles in allem eine super Bereicherung für jeden Geburtstag.
06.03.2022
Alles gut gelaufen. Wir haben die Box zu unserer Hochzeit gehabt und waeren zufrieden. Vor allem der Service ist richtig positiv aufgefallen!
06.03.2022
01.03.2022
Super Kundenkontakt über WhatsApp, schneller und vorzeitiger Versand. Haben schon das 2. mal bestellt und an Freunde und Bekannte weiter empfohlen !