udoblick.de

75 Bewertungen in den letzten 12 Monaten232 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2019
udoblick.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Fotobox hat sehr schöne Fotos gemacht! Wir hatten leider das Problem, dass der Fotodrucker dauerhaft Papierstau anzeigte. Auf den Whatsapp Support, lieber nicht verlassen, da dort anscheinend nicht alle Nachrichten ankommen und wie ich finde, ziemlich unprofessionell per Sprachnachricht geantwortet wird. Wir hatten eine Nachricht gesendet am Abend vor dem Event und es wurde erst nach erneuerter Nachfrage am Tag darauf geantwortet, dass nichts eingegangen sei. Also alles per Mail klären, das klappt super! Wegen des Problems mit dem Fotodrucker wurde direkt etwas Geld zurückerstattet, sodass wir trotzdem ziemlich zufrieden waren. Eine weiter Sache die aufgefallen ist, dass die Software auf dem Bildschirm, ziemlich langsam ist, aber noch auszuhalten. Die Qualität der Fotos ist super und das kopieren der Fotos auf den Stick super einfach! Wenn man die Fotobox von innen sieht, sieht es auch erstmal ziemlich unprofessionell aus, aber so lange es funktioniert, ist es mir egal. Trotzdem würde ich wahrscheinlich nicht noch einmal diese Fotobox nehmen, sondern eine der teureren Alternativen. Wenn man wenig Geld zur Verfügung hat, ist sie aber trotzdem ein Highlight des Abends. Da man immer Pech haben kann nicht allein auf eine Bewertung fokussieren sondern vergleichen und recherchieren!

22.07.2023
Die Fotobox im Alukoffer kommt nicht vorgesteckt an - man muss alles selbst zusammenstecken. Die Abdeckscheiben für die Lampen fallen einem entgegen, die Schrauben fürs Stativ sind überdreht und die Spanplatte Marke Eigenbau ist als Druckerablage eine Katastrophe. Trotzdem sind die Bilder sehr gut, scharf und gut ausgeleuchtet gewesen. Der Drucker ist nicht der Schnellste und man muss immer wieder Papier und Toner nachfüllen. Wer sich nicht mit windows oder Apple auskennt, sollte die Finger davon lassen. Wer gerne bastelt, hat hier ein günstiges Paket.

Bewertungen für udoblick.de

Kompetentes Unternehmen

Als Kurzentschlossene habe ich an einem Montag eine Fotobox gemietet und bezahlt ( ganz schnell und unkompliziert), die Box am Mittwoch geliefert bekommen und hatte am Freitag den Renner auf der Party:-) Super Service, telefonische Unterstützung und jederzeit jemanden erreicht. Super gerne immer wieder.

Bestellmodus & Kontakt sehr kundenfreundlich

Bestellmodus und Kontakt verlief sympathisch, professionell, kundenfreundlich und vertrauenswürdig. Bisher habe ich noch keine Leistung erhalten, diese ist nach Absprache erst in 4 Monaten fällig. Daher ist die Bewertung zunächst auf den Bestellvorgang und den Kundendervice beschränkt
09.03.2024

Einfach super *****

Ich finde die ganze Idee und die Durchführung einfach toll. Perfekte zeitliche Abläufe, tolle Erklärungen. Die Box hat ihren Zweck voll und ganz erfüllt. Alt und Jung hatten riesen Spaß. Vielen Dank das es so unkompliziert geht. Immer wieder gerne und auf jeden Fall zu empfehlen.
02.03.2024
Es war ein wunderschöner Tag und jeder hatte Spaß! Immer wieder gerne :0) Bilder hatten eine super Qualität! Super Zusammenarbeit mit dem Team bei Problemen der Lieferung. Team war immer mit mir im Kontakt und erreichbar!
Die Bestellung der Photobox war unproblematisch und der persönliche Kontakt war super freundlich. Die Photobox erhalte ich erst im September, daher kann ich dazu noch nichts sagen ( Ablauf, Box, Rücksendung etc. )
Schon der telefonische Austausch war perfekt, die Lieferung superschnell, einfach zu bedienen ausreichend Toner und Fotopapier vorhanden. Die Fotobox war das Highlight auf unserer Feier! Absolut empfehlenswert 👍
Großartiger Service. 1A Abwicklung. Perfekter Support! Danke - sehr zum empfehlen.

😊

Blitzschneller Versand und sehr freundlicher Kontakt . Gerne wieder
Einfach ein toller Service und super freundlich
Anfangs war ich skeptisch, wie wahrscheinlich jeder, ob das mit dem Postweg etc. Auch funktioniert.... ich muss sagen, dass war die Beste Entscheidung bei Udoblick zu buchen. Wir haben schon Wochen im Voraus die Box erhalten, aufgebaut und getestet. Echt ein Highlight. Über 1200 Fotos wurden gemacht. Jeder hatte Spaß und es blieb nicht nur bei den Erinnerungen! Als Gastgeber natürlich ideal, da wir im Nachhinein nicht mehr mit Ausdrucken etc zu tun haben, sondern die Fotos auch mehrfach gedruckt worden sind. Genug Papier und Druckerpatronen waren dabei! Ich bin wirklich wirklich sehr begeistert und wie wurden mehrfach gelobt, so ne tolle Idee zum 18. Geburtstag umgesetzt zu haben. Heute haben wir mühelos die Box zurück gesendet und freuen uns auf März, die Box wieder zur Vermählung zu buchen! Sehr tolles nettes hilfsbereites Team. Fragen wurden jederzeit per WhatsApp sofort beantwortet! Im Ganzen Note 1+++++ 1aaaaaa megaaa
PW
Petra W.
Hoppegarten
17.02.2024
Erklärungen dazu am Telefon.Hat alles super geklappt.Schnelle Lieferung sogar eine Woche vorher. Preis Leistung super.
Ein sehr guter Anbieter von Fotoboxen , von der Bestellung bis zum Versand und der Support beim Aufbau waren beispielhaft . Sehr guter Service . Es wurde per Mail immer wieder nachgefragt ob alles funktioniert. Hier wird Kundenservice groß geschrieben. Auch die Box hat tadellos funktioniert . Perfekte Bilder und viel Spaß gehabt . Hier bestellen wir wieder .
Top Team, top Qualität der Bilder alles easy vom Aufbau...auch auf der Party brauchte ich Hilfe und sie waren telefonisch sofort erreichbar...kann das nur empfehlen...und würde immer wieder dort bestellen 1😊👌
25.02.2024

Absolut zufrieden.

Die Ware kam schnell, entsprach drn Erwartungen und war nicht unnötig viel eingepackt. Ich für meinen Teil, bin zufrieden.

Einfach top 🔝

Zuverlässig , unkompliziert und pünktlich . Haben die Box nun schon das zweite mal und sicherlich noch öfters .
25.02.2024
Ich habe die Fotobox bereits das 2. Mal und ich kann nur positives sagen