udoblick.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.12.2019
aktualisiert am: 25.09.2022
udoblick.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei udoblick.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.12.2019
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für udoblick.de

Bewertungen für udoblick.de

06.09.2022
Alles war in Ordnung. Wir haben viele tolle Bilder gemacht.
28.07.2022
Pünktliche Lieferung, einfacher Aufbau der Fotobox, sehr viel Druckerpapier und Patronen, sehr freundlicher und schnell antwortender Kundenservice. Ein Riesenspaß für Groß und Klein bei einem sehr moderaten Preis. Würde ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank!
28.07.2022
Alles super schnelle Lieferung, reibungslose Kaufabwicklung
22.08.2022
04.07.2022
Es hat alles sehr gut geklappt, Lieferung perfekt, Aufbau sehr einfach und Rücksendung auch sehr gut und einfach. Sehr zu empfehlen
17.07.2022
einfach und schnell
25.07.2022
07.07.2022
08.06.2022
Es hat alles perfekt geklappt- Von der Bestellung über die Lieferung, den freundlichen Kundenservice bis hin zur Fotobox. Es war das Highlight unserer Hochzeit und wurde gleich wieder gebucht; von uns sowie Freunden von uns! Gerne wieder 👌👍
10.10.2021
Die Photobox ist bei allen unseren Gästen sehr gut angekommen. Die Photobox war pünktlich wie angekündigt einen Tag vor der Hochzeit da. Aufbau und Einrichtung der Box ist sehr einfach und geht schnell. Leider waren die Toner schneller aus als das mitgelieferte Photopapier. Auf jeden Fall würden wir die Photobox wieder nehmen.
27.03.2022
Die Fotobox ist sowohl bei den Gästen als auch beim Geburtstagskind sehr gut angekommen. Die Requisiten waren sehr cool und auch gut einsetzbar. Die Fotoqualität war super und auch die Druckzeit der Bilder war top. Alles in allem eine super Bereicherung für jeden Geburtstag.
05.05.2022
Alles war perfekt. Ich hatte die Fotobox sehr spät noch telefonisch bestellt. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Lieferung und Service /Hilfestellung waren auch top. Am Abend selbst war die Fotobox der "Renner" Kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen. 👍👍👍👍
16.02.2022
Wir hatten die Box zum Kindergeburstag. Es war super lustig und alle hatten Spaß an den Fotos und an den Verkleidungen. Die Box kam pünktlich und wurde mit einem Mitarbeiter telefonisch aufgebaut. Hat alles geklappt.
12.10.2021
Ich fand die Box gut. Es macht Spaß auf Feiern. Bei einem Problem mit den Einstellungen an der Box hat man uns sofort über WhatsApp geholfen. Wir sind zufrieden.
18.11.2021
Die Fotobox wurde sehr gut von unseren Freunden genutzt und als es mal ein Problem gab wurde uns am Telefon sofort geholfen. Ich kann die Box empfehlen!
01.03.2022
Super Kundenkontakt über WhatsApp, schneller und vorzeitiger Versand. Haben schon das 2. mal bestellt und an Freunde und Bekannte weiter empfohlen !
23.10.2021
Die Fotobox zum Geburstag war das Highlight der Feier!!! Wir hatten die Box als Geschenk und würden das wieder machen. Es ist super angekommen!
06.03.2022
Alles gut gelaufen. Wir haben die Box zu unserer Hochzeit gehabt und waeren zufrieden. Vor allem der Service ist richtig positiv aufgefallen!
30.01.2022
Dieses mal hatten wir super tolle Accessoires dabei. Das hat sich verbessert. Sonst wie immer gut! Wir hatten die Box schon 3 mal.
27.10.2021
Super Kundenservice absolut zuverlässig. Lieferumfang mehr als ausreichend. Top Qualität. Unbedingt weiter zu empfehlen!!!