udoblick.de

101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten267 Bewertungen insgesamt

24.06.2023
Fotobox hat sehr schöne Fotos gemacht! Wir hatten leider das Problem, dass der Fotodrucker dauerhaft Papierstau anzeigte. Auf den Whatsapp Support, lieber nicht verlassen, da dort anscheinend nicht alle Nachrichten ankommen und wie ich finde, ziemlich unprofessionell per Sprachnachricht geantwortet wird. Wir hatten eine Nachricht gesendet am Abend vor dem Event und es wurde erst nach erneuerter Nachfrage am Tag darauf geantwortet, dass nichts eingegangen sei. Also alles per Mail klären, das klappt super! Wegen des Problems mit dem Fotodrucker wurde direkt etwas Geld zurückerstattet, sodass wir trotzdem ziemlich zufrieden waren. Eine weiter Sache die aufgefallen ist, dass die Software auf dem Bildschirm, ziemlich langsam ist, aber noch auszuhalten. Die Qualität der Fotos ist super und das kopieren der Fotos auf den Stick super einfach! Wenn man die Fotobox von innen sieht, sieht es auch erstmal ziemlich unprofessionell aus, aber so lange es funktioniert, ist es mir egal. Trotzdem würde ich wahrscheinlich nicht noch einmal diese Fotobox nehmen, sondern eine der teureren Alternativen. Wenn man wenig Geld zur Verfügung hat, ist sie aber trotzdem ein Highlight des Abends. Da man immer Pech haben kann nicht allein auf eine Bewertung fokussieren sondern vergleichen und recherchieren!

22.07.2023
Die Fotobox im Alukoffer kommt nicht vorgesteckt an - man muss alles selbst zusammenstecken. Die Abdeckscheiben für die Lampen fallen einem entgegen, die Schrauben fürs Stativ sind überdreht und die Spanplatte Marke Eigenbau ist als Druckerablage eine Katastrophe. Trotzdem sind die Bilder sehr gut, scharf und gut ausgeleuchtet gewesen. Der Drucker ist nicht der Schnellste und man muss immer wieder Papier und Toner nachfüllen. Wer sich nicht mit windows oder Apple auskennt, sollte die Finger davon lassen. Wer gerne bastelt, hat hier ein günstiges Paket.

Bewertungen für udoblick.de

Nicht so wie erwartet.

Der Support war bemüht, aber es wurden falsche Kabel zugeschickt und dann musste das System mehrfach rebootet werden und dafür benötigte man eine eigene Tastatur, was grundsätzlich kein Problem ist, jedoch besitzen wir nur Laptops…. Und wenn man sowas bucht, dann möchte man sich nicht mit solchen Dingen wie z.B. ein Kabel besorgen für den Drucker oder während der Veranstaltung das System mit einer Tastatur rebooten müssen … weiterhin wäre ein Hinweis bezüglich einer Beschränkung der Druckflatrate mehr als hilfreich … knapp 180 Fotos konnten gedruckt werden und dann gab es keine tintenpatronen für den Drucker mehr … doof auf einer Hochzeit…
22.07.2023
Antwort von udoblick.de
31.03.2024
Super vielen Dank für die Rückmeldung! Solche Anregungen und Vorschläge helfen uns immer weiter und wir konnten einiges seitdem verbessern! Gerne testen Sie uns bitte wieder zur nächsten Feier! :-) LG, Euer Team von UDOBLiCK