udoblick.de

111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten284 Bewertungen insgesamt

Anfangs war ich skeptisch, wie wahrscheinlich jeder, ob das mit dem Postweg etc. Auch funktioniert.... ich muss sagen, dass war die Beste Entscheidung bei Udoblick zu buchen. Wir haben schon Wochen im Voraus die Box erhalten, aufgebaut und getestet. Echt ein Highlight. Über 1200 Fotos wurden gemacht. Jeder hatte Spaß und es blieb nicht nur bei den Erinnerungen! Als Gastgeber natürlich ideal, da wir im Nachhinein nicht mehr mit Ausdrucken etc zu tun haben, sondern die Fotos auch mehrfach gedruckt worden sind. Genug Papier und Druckerpatronen waren dabei! Ich bin wirklich wirklich sehr begeistert und wie wurden mehrfach gelobt, so ne tolle Idee zum 18. Geburtstag umgesetzt zu haben. Heute haben wir mühelos die Box zurück gesendet und freuen uns auf März, die Box wieder zur Vermählung zu buchen! Sehr tolles nettes hilfsbereites Team. Fragen wurden jederzeit per WhatsApp sofort beantwortet! Im Ganzen Note 1+++++ 1aaaaaa megaaa

19.06.2024
Der Support war bemüht, aber es wurden falsche Kabel zugeschickt und dann musste das System mehrfach rebootet werden und dafür benötigte man eine eigene Tastatur, was grundsätzlich kein Problem ist, jedoch besitzen wir nur Laptops…. Und wenn man sowas bucht, dann möchte man sich nicht mit solchen Dingen wie z.B. ein Kabel besorgen für den Drucker oder während der Veranstaltung das System mit einer Tastatur rebooten müssen … weiterhin wäre ein Hinweis bezüglich einer Beschränkung der Druckflatrate mehr als hilfreich … knapp 180 Fotos konnten gedruckt werden und dann gab es keine tintenpatronen für den Drucker mehr … doof auf einer Hochzeit…

Bewertungen für udoblick.de

13.05.2024
23.06.2024
Super vielen Dank für die tolle Rückmeldung! Gerne wieder zur nächsten Feier! :-) LG, Euer Team von UDOBLiCK
26.04.2024
16.03.2024
Schneller und weit vorm Termin erhaltener Versand. Support konnte sehr gut erklären und mir bei Fragen helfen. Super freundlicher Vermieter. Box ist robust und macht gute Bilder. Wir freuen uns auf den Partyinsatz. Die Beschreibung könnte ausführlicher sein (Programm fuhr nicht alleine hoch, wofür ist das Holzbrett, Kamera stand auf MF statt AF, Blitzlicht nicht erwähnt kalt warm, wie macht man Mehrfachdrucke, 2 Kabel in Drucker. Neben Video s die ich erst später bekam vielleicht auch auf Anleitung erwähnen das es Collagen und Layouts gibt oder der Stick verwendet wird und wann. Dennoch bekam ich alles mit Hilfe gelöst und ist sonst besser eingestellt. Layout oder Collage kann ich erst was beim Aufbau zur Party sagen. Aber schon jetzt eine absolute Empfehlung da nix unbeantwortet blieb.
War supper
02.12.2023

Guter Service, super Preis/Leistung

Sehr guter, schnell erreichbarer Service. Top Preis/Leistung. Fotobox kam mit viel Vorlauf vor der Feier. Beim mitgelieferten Equipment zur Fotobox hätten wir uns neben Brillen und Papierprops über Perücken und Hüte gefreut sowie eine Fernsteuerung für den Auslöser. So muss man zum Auslösen auf die Touch-Bedienoberfläche tippen und hat dann so lange Zeit, wie man zuvor definiert hat. Für den Preis aber alles in allem super.
08.10.2023
Schneller und zuverlässiger Versand. Alles dabei gewesen: Utensilien, Fotobox und Drucker mit Flatrate Bilder. Schneller Aufbau.
28.08.2023

In Ordnung

Es gab ein paar Dinge, die nicht ganz so gut waren, aber es wurde gleich darauf reagiert. Der Kundenservice ist wirklich super. Die Box macht tolle Bilder und für den Preis ist alles im Großen und Ganzen gut gewesen.
31.03.2024
US