Paket wurde an die falsche Adresse geschickt, die Hotline hat keine Anrufe angenommen, der versprochene Rückruf kam nicht, auf Emails wurde nicht reagiert.
Nachdem ich dann an den folgenden Tagen noch zweimal angerufen hatte, soll nun die Lieferung storniert werden, da auch eine Intervention von Mövenpick bei DHL nichts bewirkte. Das Paket soll weiterhin an die falsche Adresse geliefert werden. So geht das nun seit dem 22.07.2022
Meine Bitte, die Ware nochmals neu an meine korrekte Adresse zu liefern, wurde ignoriert. Man wolle warten, bis das falsch verschickte Paket zurück im Lager sei. Dann soll übrigens auch erst die Stornierung meines Auftrags und die Rückerstattung meiner Zahlung erfolgen.
Insgesamt sehr bedauerlich, obwohl ich ein langjähriger Kunde mit hohen Umsätzen bin. Jetzt war ich wohl Kunde bei Mövenpick.
Ich war durch eine Anzeige in einer Zeitschrift aufmerksam geworden. Als Neukunde und Kauf auf Rechnung war ich von der unmittelbaren Lieferung überrascht. Ich habe frische Weine gekauft, Qualitätsurteil also erst nach Genuss in frühestens einem Jahr.
Ware sollte innerhalb von 5 Arbeitstagen in Filiale Stuttgart abholbereit sein. Info durch email. Frist verstrichen. Keine email. Im Konto ist auch kein Termin ersichtlich.
Logistik mit einem Punkt ausreichend gut bewertet
Bewertung melden
Antwort von moevenpick-wein.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
besten Dank für Ihre Nachricht.
Aufgrund von Umbauten in unserem Zentrallager konnten wir die Lieferzeit leider nicht fristgerecht einhalten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Komplikationen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Mövenpick Wein Online Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.