moevenpick-wein.de- Logo - Bewertungen

moevenpick-wein.de
Bewertungen:

736 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.987 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.10.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
moevenpick-wein.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Große Auswahl an sehr guten Weinen, die vor allem bei reduzierten Angebotspreisen ein sehr gutes Preis-Genuss-Verhältnis bieten. Deshalb bestelle ich dort öfter online oder hole die Weine in einer nahegelegenen Filiale ab.

Relevanteste negative Bewertung

17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin enttäuscht. Als meine (im voraus bezahlte) Bestellung nach einer Woche noch nicht eingetroffen war und ich den Kundendienst fragte, was denn los sei, erhielt ich zur Antwort dass "...die Lieferverzögerung aufgrund eines Systemupdates verspätet sei ..." und das die Sendung in der nächsten Woche verschickt würd. Falls das stimmt, würde der bestellte Wein erst zwei Wochen nach Bestellung eintreffen. So etwas hätte ich von der Firma Mövenpick nicht erwartet. Etwas befremdend fand ich auch, dass ich eine Bewertung abgeben sollte, BEVOR ich die bestellte Ware überhaupt erhalten hatte.
WK
Wolf K.
Hildesheim
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für moevenpick-wein.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Extrem enttäuschend!!!!

Extrem enttäuschend!!!! Nicht ausreichend vorhandene Ware verkauft und kassiert. Lieferung trotz Abmachung, dass Teillieferung nicht erwünscht ist: nicht Ignorieren der schriftlichen Kommunikation!!! Ich hoffe, ich bekomme mein Geld wieder. Kann nur sagen: Hände weg, Wer nicht hört, wird "fühlen"
Bewertung melden
Antwort von moevenpick-wein.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Ihr Einkaufserlebnis bei Mövenpick Wein nicht Ihren Wünschen und auch nicht unserem Qualitätsanspruch gerecht geworden ist. Offenbar kam es zu einer sehr unglücklichen Verkettung von Ereignissen, die so nicht hätte eintreten dürfen. Wir versuchen stets unseren Service und Kommunikation zu verbessern und danken Ihnen für Ihre offene Rückmeldung an uns. Dies hilft uns Schwachstellen in unserem System aufzudecken, Mitarbeitende besser zu schulen und unseren Kunden zukünftig besser bei Ihren Anliegen helfen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Mövenpick Wein Deutschland
BZ
Bernd Z.
Stuttgart
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte im Rahmen meiner Registrierung einen Gutschein für zehn Euro bekommen, den wollte ich einlösen. War nicht möglich. Ich habe dem Kundenservice geschrieben er hat nicht einmal geantwortet. Ich werde dort nichts mehr kaufen und
Bewertung melden
Antwort von moevenpick-wein.de
25.03.2024
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung und Bestellung. Es tut uns leid, dass es Probleme beim Einlösen des Gutscheins gab. Sehr gerne haben wir Ihren Gutschein in Abzug gebracht. Sie können uns jederzeit nach Ihrer Bestellung Ihren Gutschein-Code schicken und unser Service zieht den Gutschein dann manuell ab. Unser Team hat sich bereits bei Ihnen gemeldet. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
RS
Roman S.
Gmunden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wein war im Sortiment vorhanden und bestellbar. Am nächsten Tag kam die Absage, dass der Wein doch nicht mehr da sei und alles wurde nach Bestätigung wieder storniert.
Bewertung melden
Antwort von moevenpick-wein.de
27.02.2024
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihre Bestellung. Unser Service hatte direkt nach der Bestellung per Mail Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Falls Sie sich doch noch für den verfügbaren, neuen Jahrgang des Weins entscheiden sollte, dann melden Sie sich gern bei uns, oder bestellen diesen im Onlineshop. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware bisher nicht eingetroffen. Aber natürlich schon bezahlt
Bewertung melden
Antwort von moevenpick-wein.de
12.03.2024
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Leider gab es seitens Lieferanten Probleme mit Ihrer Lieferung, das tut uns sehr Leid. Gemäss Lieferdienst werden Ihre Weine zeitnah gesendet, oder sind bereits bei Ihnen angekommen. Die Sendungsnummern haben wir Ihnen nochmal gesondert zugeschickt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
JA
Jens A.
Hamburg
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moevenpick-wein.de
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Ware bereits erhalten haben und zeitlich versetzt noch einen Wunsch an uns gesendet haben, den wir zu spät empfangen haben. Unser Serviceteam hat sich bereits bei Ihnen gemeldet um mit Ihnen nach einer passenden Lösung zu schauen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Onlineteam
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung wie versprochen vor Weihnachten erfolgte nicht, bislang keine Begründung, keine Info von möevenpick, Von einem anderen Weinversand, die Bestellung wurde am selben Tag aufgegeben, erfolgte die Lieferung bereits 2 Tage später am 19.12. Am selben Tag erst wurde das Weinpaket von Mövenpick versendet. Angekommen ist es bis heute nicht. Schade, Zuverlässigkeit ist keine Stärke von Mövenpick.
Bewertung melden
Antwort von moevenpick-wein.de
27.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vieln Dank für Ihre Bewertung und Ihre Bestellung. Es tut uns sehr leid, dass es bei der Lieferung eine Verzögerung gab. Gemäß unseres Logistikpartners ist das Paket beschädigt worden, wird nun nachverpackt und Ihnen daraufhin in den nächsten 24 Stunden zugestellt. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
WK
Wolf K.
Hildesheim
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin enttäuscht. Als meine (im voraus bezahlte) Bestellung nach einer Woche noch nicht eingetroffen war und ich den Kundendienst fragte, was denn los sei, erhielt ich zur Antwort dass "...die Lieferverzögerung aufgrund eines Systemupdates verspätet sei ..." und das die Sendung in der nächsten Woche verschickt würd. Falls das stimmt, würde der bestellte Wein erst zwei Wochen nach Bestellung eintreffen. So etwas hätte ich von der Firma Mövenpick nicht erwartet. Etwas befremdend fand ich auch, dass ich eine Bewertung abgeben sollte, BEVOR ich die bestellte Ware überhaupt erhalten hatte.
Bewertung melden
Antwort von moevenpick-wein.de
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung verzögert bearbeitet wurde. Aufgrund des Feiertages und einer internen Systemumstellung ist es bei gewissen Aufträgen zu einer ungewohnten Verspätung beim Versand gekommen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns umgehend entschuldigen. Ihre Sendung wird heute umgehend verschickt. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder von unserem Service überzeugen können. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen
24.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe ein Angebot bestellt. Es war nicht deutlich ersichtlich das es ab 6 Flaschen gilt. Es war noch online und war aber scheinbar abgelaufen Keine Kulanz
Bewertung melden
Antwort von moevenpick-wein.de
24.04.2023
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihre Nachricht. Unser Weekend Sale Angebot hatte einen bestimmten Zeitraum. Leider haben sie im Onlineshop einen Tag zu spät, am Montag den 17. April, Ihre Bestellung erst abgegeben, da waren die Aktionspreise bereits abgelaufen. Im Angebot war an dem jeweiligen Wein und im Angebotsbeschreibungstext der Hinweis "ab 6 Flaschen" vermerkt. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurden 3 verschiedene Bordeaux-Weine jeweils in 6er Holzkisten angeboten und von mir online bestellt. Geleifert wurden aber die 18 Flaschen in 2 Kartons ohne Holzkisten.
Bewertung melden
Antwort von moevenpick-wein.de
06.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir haben die Ware im Rahmen unserer Versandbestimmungen und AGB versendet. Vielen Dank, dass Sie sich mit dem Service in Verbindung gesetzt haben. Die Kisten sind nun, nun gemäß Ihrem Wunsch, bereits im Versand zu Ihnen. Wir hoffen, dass Sie mit Ihren Weinen zufrieden sind und wünschen genussvolle Momente. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung, keine Infos, trotzdem schon bezahlt
Bewertung melden
Antwort von moevenpick-wein.de
29.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Mövenpick Wein. Wir melden uns bei Ihnen betreffend Ihrer Rückmeldung über Trusted Shops. Wurde Ihnen falsche Artikel zugeschickt oder hat die Lieferung nicht optimal funktioniert? Bitte lassen Sie uns die Details wissen, damit wir uns anschliessend um das Anliegen kümmern können. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
27.05.2023
 Verifizierte Bewertung
1 Woche NACH Beauftragung noch keine Lieferung!
Bewertung melden
Antwort von moevenpick-wein.de
07.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wie an mehreren Stelle in unserem Onlineshop und auch über unsere üblichen Kommunikationskanäle ausgewiesen, wurden in der Zeit vom 19.05.23 bis 26.05.23 in unserem Lager Umbau- und Prozessoptimierungsmaßnahmen durchgeführt, um uns nachhaltiger und besser für die zukünftigen logistischen Herausforderungen aufzustellen. Aus diesem Grund wurde im gleichen Zeitraum auch kein Versand aus unserem Zentrallager getätigt. Leider konnten wir in unserem Kundenservice keinen Kontaktversuch zu Ihrem Auftrag verzeichnen, da wir Ihnen gerne schon früher die Situation geschildert hätten. Wir entschuldigen uns für die entstandene Verzögerung, hoffen Sie haben in der Zwischenzeit Ihre Weine erhalten und wünschen genussvolle Momente damit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mövenpick Wein Team
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde einfach storniert ohne Mitteilung
Bewertung melden
Antwort von moevenpick-wein.de
28.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Mövenpick Wein. Unser Service hat Sie zu diesem Thema bereits kontaktiert. Unser Team wird sich noch mal bei Ihnen melden um eine adäquate Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
IH
Ingo H.
Hamburg
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist bis heute nicht da.
Bewertung melden
Antwort von moevenpick-wein.de
05.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre am Freitag getätigte Bestellung wurde bereits von uns bearbeitet und, wie in unserem Onlineshop schriftlich angegeben, innerhalb von 1 - 3 Werktagen von unseren Logistikpartnern zugestellt. Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind, wünschen Ihnen aber viele genussvolle Momente mit unseren Weinen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moevenpick-wein.de
14.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Aufgrund unserer Inventur und einem großen Lagerumbau kam es bei uns leider zu Lieferverzögerungen. Wir entschuldigen uns für die entstandene Verzögerung, hoffen Sie haben in der Zwischenzeit Ihre Weine erhalten und wünschen genussvolle Momente damit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Team
26.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moevenpick-wein.de
27.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unseren angebotenen Zahlungsoptionen nicht zufrieden waren und Ihren Auftrag storniert haben. Zur allgemeinen Vermeidung von Mahn- und Inkassofällen verwenden wir, wie in unseren AGB / Datenschutzbestimmungen beschrieben, einen Dienstleister zur Bonitätsprüfung. Die an uns übermittelten Scores von diesem Dienstleister basieren auf Cluster-Daten und stellen keine zwingende Aussage über Ihre persönliche Bonität dar. In manchen Fällen liefert dieses System einen ungerechtfertigt negativen Wert, wodurch es vorkommen kann, dass wir Ihnen keinen Kauf auf Rechnung anbieten können. Dies traf in Ihrem Fall leider zu, weshalb unser Kundenservice Ihnen die Option der Vorauskasse angeboten hat. Sollten Sie zukünftig wieder in unserem Online Shop einkaufen wollen, stehen Ihnen auch die Optionen der Zahlung per Kreditkarte und PayPal zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mövenpick Wein Team