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moevenpick-wein.de
Bewertungen:

759 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.216 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Große Auswahl an sehr guten Weinen, die vor allem bei reduzierten Angebotspreisen ein sehr gutes Preis-Genuss-Verhältnis bieten. Deshalb bestelle ich dort öfter online oder hole die Weine in einer nahegelegenen Filiale ab.

Relevanteste negative Bewertung

22.06.2024
 Verifizierte Bewertung
- Sehr schlechte Suchfunktion, Mehrfachauswahl 8Land, Jahrgang, …) immer erst mit Neuauswahl möglich - Angabe bei Auswahl mit 6 Flaschen, falscher Preis, da angegebener Preis je Flasche - Verfügbarkeit (Anzahl) nicht angegeben, z.B. 6 Flaschen aber nur 1 verfügbar - Auswahl dürftig - bei Erstbestellung nur Vorkasse (Restbetrag bei Gutschein) - Bestätigung der Bestellung erst 3 Tage später - kein Service, keine Hotline am WE Hätte ich keinen Gutschein geschenkt bekommen, hätte ich auf dieser Website nicht bestellt! Never ever!
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Bewertungen für moevenpick-wein.de

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Relevanz
22.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr schlechte Suchfunktion, dürftige Auswahl, kein Service

- Sehr schlechte Suchfunktion, Mehrfachauswahl 8Land, Jahrgang, …) immer erst mit Neuauswahl möglich - Angabe bei Auswahl mit 6 Flaschen, falscher Preis, da angegebener Preis je Flasche - Verfügbarkeit (Anzahl) nicht angegeben, z.B. 6 Flaschen aber nur 1 verfügbar - Auswahl dürftig - bei Erstbestellung nur Vorkasse (Restbetrag bei Gutschein) - Bestätigung der Bestellung erst 3 Tage später - kein Service, keine Hotline am WE Hätte ich keinen Gutschein geschenkt bekommen, hätte ich auf dieser Website nicht bestellt! Never ever!
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Antwort von moevenpick-wein.de
24.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern, dass Sie mit der Leistung unseres Onlineshops unzufrieden gewesen sind. Bei der Bestellung bekommen unsere Kunden automatisch eine Bestätigung zugesendet, evtl. hatten wir in Ihrem Fall ein technisches Problem. Die Vorkasse und auch Ihre Geschenkkarte funktionierten einwandfrei. Da wir immer bestrebt sind unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern, würden wir uns freuen von Ihnen zu erfahren, womit wir Ihren Einkauf angenehmer und reibungsloser hätten gestalten können. Kontaktieren Sie dazu gerne unseren Kundenservice unter service@moevenpick-wein.de, oder kostenfrei unter Tel.: 0800-7233974 Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Mövenpick Wein
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht geliefert !
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Antwort von moevenpick-wein.de
29.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Laut den uns vorliegenden Auftrags- und Sendungsdaten haben Sie am Samstag den 18.05. Ihre Bestellung aufgegeben. Diese wurde bedingt durch den Pfingst-Feiertag am Montag den 20.05. erst am Dienstag bearbeitet und versendet. Am Donnerstag den 23.05. wurde Ihre Bestellung, laut der uns vorliegenden Sendungsverfolgung, durch DHL zugestellt. Unseren Lieferbedingungen können Sie entnehmen, dass eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen bei dem Versand mit DHL zu erwarten ist, welche demnach eingehalten wurde. Sollten Sie Ihr Paket überhaupt nicht erhalten haben, kontaktieren Sie bitte umgehend unseren Kundenservice unter service@moevenpick-wein.de, oder telefonisch unter 0800 72 33 974 (kostenfrei). Unser Team wird Ihnen gerne behilflich sein Ihre bestellten Weine schnellstmöglich zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Mövenpick Wein
JA
Jens A.
Hamburg
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Letzter Zeit nicht mehr das Gleiche
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Antwort von moevenpick-wein.de
23.05.2024
Sehr geschätzter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern, dass Sie mit unserer Leistung unzufrieden gewesen sind. Bei Ihrer Bestellung konnten wir von unserer Seite jedoch keine Unregelmäßigkeiten, oder eine Kontaktaufnahme mit uns feststellen. Da wir immer bestrebt sind unseren Service und unseres Leistungen zu verbessern, würden wir uns freuen von Ihnen zu erfahren, womit wir Ihren Einkauf angenehmer und reibungsloser hätten gestalten können. Kontaktieren Sie dazu gerne unseren Kundenservice unter service@moevenpick-wein.de, oder kostenfrei unter Tel.: 0800-7233974. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Mövenpick Wein
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Extrem enttäuschend!!!!

Extrem enttäuschend!!!! Nicht ausreichend vorhandene Ware verkauft und kassiert. Lieferung trotz Abmachung, dass Teillieferung nicht erwünscht ist: nicht Ignorieren der schriftlichen Kommunikation!!! Ich hoffe, ich bekomme mein Geld wieder. Kann nur sagen: Hände weg, Wer nicht hört, wird "fühlen"
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Antwort von moevenpick-wein.de
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Ihr Einkaufserlebnis bei Mövenpick Wein nicht Ihren Wünschen und auch nicht unserem Qualitätsanspruch gerecht geworden ist. Offenbar kam es zu einer sehr unglücklichen Verkettung von Ereignissen, die so nicht hätte eintreten dürfen. Wir versuchen stets unseren Service und Kommunikation zu verbessern und danken Ihnen für Ihre offene Rückmeldung an uns. Dies hilft uns Schwachstellen in unserem System aufzudecken, Mitarbeitende besser zu schulen und unseren Kunden zukünftig besser bei Ihren Anliegen helfen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Mövenpick Wein Deutschland
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 Flaschen gekauft und bezahlt, geliefert wurde nur 1 Flasche und jetzt muss ich warten, keine Ahnung wie lange bis geklärt ist was passiert ist. Ein unmöglicher Zustand.
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Antwort von moevenpick-wein.de
26.04.2024
Sehr geehrte Kundin, besten Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Leider gab es Probleme mit Ihrer Lieferung, dafür möchten wir uns entschuldigen. Gemäß Servicebüro wird Ihnen die fehlende Flasche zeitnah nachgesendet. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung wie versprochen vor Weihnachten erfolgte nicht, bislang keine Begründung, keine Info von möevenpick, Von einem anderen Weinversand, die Bestellung wurde am selben Tag aufgegeben, erfolgte die Lieferung bereits 2 Tage später am 19.12. Am selben Tag erst wurde das Weinpaket von Mövenpick versendet. Angekommen ist es bis heute nicht. Schade, Zuverlässigkeit ist keine Stärke von Mövenpick.
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Antwort von moevenpick-wein.de
27.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vieln Dank für Ihre Bewertung und Ihre Bestellung. Es tut uns sehr leid, dass es bei der Lieferung eine Verzögerung gab. Gemäß unseres Logistikpartners ist das Paket beschädigt worden, wird nun nachverpackt und Ihnen daraufhin in den nächsten 24 Stunden zugestellt. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
BZ
Bernd Z.
Stuttgart
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte im Rahmen meiner Registrierung einen Gutschein für zehn Euro bekommen, den wollte ich einlösen. War nicht möglich. Ich habe dem Kundenservice geschrieben er hat nicht einmal geantwortet. Ich werde dort nichts mehr kaufen und
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Antwort von moevenpick-wein.de
25.03.2024
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung und Bestellung. Es tut uns leid, dass es Probleme beim Einlösen des Gutscheins gab. Sehr gerne haben wir Ihren Gutschein in Abzug gebracht. Sie können uns jederzeit nach Ihrer Bestellung Ihren Gutschein-Code schicken und unser Service zieht den Gutschein dann manuell ab. Unser Team hat sich bereits bei Ihnen gemeldet. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurden 3 verschiedene Bordeaux-Weine jeweils in 6er Holzkisten angeboten und von mir online bestellt. Geleifert wurden aber die 18 Flaschen in 2 Kartons ohne Holzkisten.
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Antwort von moevenpick-wein.de
06.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir haben die Ware im Rahmen unserer Versandbestimmungen und AGB versendet. Vielen Dank, dass Sie sich mit dem Service in Verbindung gesetzt haben. Die Kisten sind nun, nun gemäß Ihrem Wunsch, bereits im Versand zu Ihnen. Wir hoffen, dass Sie mit Ihren Weinen zufrieden sind und wünschen genussvolle Momente. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
RS
Roman S.
Gmunden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wein war im Sortiment vorhanden und bestellbar. Am nächsten Tag kam die Absage, dass der Wein doch nicht mehr da sei und alles wurde nach Bestätigung wieder storniert.
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Antwort von moevenpick-wein.de
27.02.2024
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihre Bestellung. Unser Service hatte direkt nach der Bestellung per Mail Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Falls Sie sich doch noch für den verfügbaren, neuen Jahrgang des Weins entscheiden sollte, dann melden Sie sich gern bei uns, oder bestellen diesen im Onlineshop. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware bisher nicht eingetroffen. Aber natürlich schon bezahlt
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Antwort von moevenpick-wein.de
12.03.2024
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Leider gab es seitens Lieferanten Probleme mit Ihrer Lieferung, das tut uns sehr Leid. Gemäss Lieferdienst werden Ihre Weine zeitnah gesendet, oder sind bereits bei Ihnen angekommen. Die Sendungsnummern haben wir Ihnen nochmal gesondert zugeschickt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde einfach storniert ohne Mitteilung
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Antwort von moevenpick-wein.de
28.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Mövenpick Wein. Unser Service hat Sie zu diesem Thema bereits kontaktiert. Unser Team wird sich noch mal bei Ihnen melden um eine adäquate Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
IH
Ingo H.
Hamburg
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist bis heute nicht da.
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Antwort von moevenpick-wein.de
05.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre am Freitag getätigte Bestellung wurde bereits von uns bearbeitet und, wie in unserem Onlineshop schriftlich angegeben, innerhalb von 1 - 3 Werktagen von unseren Logistikpartnern zugestellt. Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind, wünschen Ihnen aber viele genussvolle Momente mit unseren Weinen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
JA
Jens A.
Hamburg
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von moevenpick-wein.de
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Ware bereits erhalten haben und zeitlich versetzt noch einen Wunsch an uns gesendet haben, den wir zu spät empfangen haben. Unser Serviceteam hat sich bereits bei Ihnen gemeldet um mit Ihnen nach einer passenden Lösung zu schauen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Onlineteam